duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Okay, danke. Ist das eigentlich immer so, dass man Ewigkeiten warten muss, bis man mal in die Lobby kommt und noch länger, bis der Typ das Spiel startet? Oft, nicht immer. Über schnelles Spiel gehts schneller, weil da automatisch gestartet wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was hat es mit dem Wetten auf sich? Ich verstehe das Prinzip nicht so wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was hat es mit dem Wetten auf sich? Ich verstehe das Prinzip nicht so wirklich.... 1. Wenn du vor demjenigen ins Ziel kommt, auf den du gewettest hast, bekommst das vorher angezeigt Geld 2. das Geld wird dir nicht abgezogen, solltest du verlieren 3. wenn du nicht manuell wettest wird automatisch auf den mit der geringsten Quote gewettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn es so ist wie ich vermute wird das Spiel ja nicht gelöscht oder deinstalliert, sondern eben nur die Patches.Aber das sehen wir ja dann bald Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So ganz vergessen hierdrauf zu antworten. Ich hab nach Abschluss des Spieles die Spieldaten gelöscht (ca. 50mb). Daraufhin hat sich nichts geändert, also weder das Icon im XMB noch sonst irgendwas. Hab das Game dann gestartet und es lief wie vorher, als hätte ich nichts gelöscht. War äußerst seltsam, weil die 50mb wurden nicht neu "installiert". Und wetten ging anschließend trotzdem auch noch nicht. Aber egal, ich hab die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So ganz vergessen hierdrauf zu antworten. Ich hab nach Abschluss des Spieles die Spieldaten gelöscht (ca. 50mb). Daraufhin hat sich nichts geändert, also weder das Icon im XMB noch sonst irgendwas. Hab das Game dann gestartet und es lief wie vorher, als hätte ich nichts gelöscht. War äußerst seltsam, weil die 50mb wurden nicht neu "installiert". Und wetten ging anschließend trotzdem auch noch nicht. Aber egal, ich hab die Platin^^ Danke fürs testen Also war es so wie ich es vermutet habe. Nur dass das wetten dann trotzdem noch nicht ging ist schon seltsam, weil bei dir somit ja gar nichts geholfen hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1. Wenn du vor demjenigen ins Ziel kommt, auf den du gewettest hast, bekommst das vorher angezeigt Geld2. das Geld wird dir nicht abgezogen, solltest du verlieren 3. wenn du nicht manuell wettest wird automatisch auf den mit der geringsten Quote gewettet Achso, ich hab immer auf den Besten gewettet und mich gewundert, dass ich immer verloren hab Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Achso, ich hab immer auf den Besten gewettet und mich gewundert, dass ich immer verloren hab Danke nochmal Hab ich die ersten 2-3x auch falsch gemacht gehabt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann man die Trophäe auch in einem privaten Spiel holen? Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. [Online-Trophäe] Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette im Matchmaking gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht ihr, indem ihr bevor die 5 Sekunden zu Beginn der Punktevergabe abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette infolge gewonnen habt und einen Multiplikator von 2 oder höher habt, müsst ihr euch den Bonustop nur noch auszahlen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann man die Trophäe auch in einem privaten Spiel holen? Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. [Online-Trophäe] Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette im Matchmaking gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht ihr, indem ihr bevor die 5 Sekunden zu Beginn der Punktevergabe abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette infolge gewonnen habt und einen Multiplikator von 2 oder höher habt, müsst ihr euch den Bonustop nur noch auszahlen lassen. Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jop, kann man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alles klar. Weil bei mir ständige die Server "Probleme" haben.. Ich fliege dann alle paar Rennen einfach mal am Ende raus und bekomme natürlich keine Coins. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Alles klar. Weil bei mir ständige die Server "Probleme" haben.. Ich fliege dann alle paar Rennen einfach mal am Ende raus und bekomme natürlich keine Coins. ^^ au man das problem besteht immernoch also ich geh die platin erst an wenn sie das hinbekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 au man das problem besteht immernoch also ich geh die platin erst an wenn sie das hinbekommen haben Ich bezweifel, dass da mittlerweile noch irgendwas passierdn wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bezweifel, dass da mittlerweile noch irgendwas passierdn wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Leider. Ich bin mommentan nicht dran. Ich werde aber immer die Wochenevents spielen. Und dann mal ab und an online spielen. Jenachdem wie es läuft auch mal länger. Denn mir fehlt sonst nunroch der Weelie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bezweifel, dass da mittlerweile noch irgendwas passierdn wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glaube ich auch - sonst hätten die längst was gesagt oder dergleichen - ist ja jetzt schon eine ziemlich lange Zeit so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Leider. Ich bin mommentan nicht dran. Ich werde aber immer die Wochenevents spielen. Und dann mal ab und an online spielen. Jenachdem wie es läuft auch mal länger. Denn mir fehlt sonst nunroch der Weelie.. Hast du denn keinen zweiten Controller? Wenn doch, würde ich es einfach boosten, geht recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hast du denn keinen zweiten Controller?Wenn doch, würde ich es einfach boosten, geht recht fix Nein habe ich nicht. Bossten? Also Privatspiel und dann einfach immer Gewinnen oder wie meinst du das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein habe ich nicht. Bossten? Also Privatspiel und dann einfach immer Gewinnen oder wie meinst du das nun? Joa, halt Eliminatorrennen gegen den zweiten Controller. Schneller gehts nicht, dafür ist es halt recht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Joa, halt Eliminatorrennen gegen den zweiten Controller.Schneller gehts nicht, dafür ist es halt recht langweilig Hm naja.. Ich werde noch so ab und an mal online spielen und immer die Wochenherrausforderungen machen. Einen zweiten Controller habe ich nicht, aber ich fände das wohl auch sehr langweilig. Man muss dan doch auch mit dem zweiten Controller fahren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hm naja.. Ich werde noch so ab und an mal online spielen und immer die Wochenherrausforderungen machen. Einen zweiten Controller habe ich nicht, aber ich fände das wohl auch sehr langweilig. Man muss dan doch auch mit dem zweiten Controller fahren oder? Nein, der bleibt einfach stehen. Du fährst nur mit einem und durch das Eliminatorrennen dauert eine Runde auch nur ein paar Sekunden, weil der zweite ja stehen bleibt und somit eliminiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein, der bleibt einfach stehen.Du fährst nur mit einem und durch das Eliminatorrennen dauert eine Runde auch nur ein paar Sekunden, weil der zweite ja stehen bleibt und somit eliminiert wird. Ah stimmt.. Ich war jetzt bei den normalen Rennen.. Da wird man disqualifiziert, wenn man stehen bleibt.. Danke für den Tipp.. Wenn ich keien Lust mehr habe versuche ich es möglicherweise einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.