xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine Frage zur folgenden Trophäe: Perfekt Bestehe 25 Spezial-Events. [Offline-Trophäe] Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 25 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen. Es ist also egal welche Events ich fahre? D.h. auch ich muss in dem Festival nicht bei jedem Rennen erster werden um die Hardcore Events freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine Frage zur folgenden Trophäe: Perfekt Bestehe 25 Spezial-Events. [Offline-Trophäe] Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 25 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen. Es ist also egal welche Events ich fahre? D.h. auch ich muss in dem Festival nicht bei jedem Rennen erster werden um die Hardcore Events freizuschalten? Völlig egal welche du fährst, aber das steht doch sogar in dem von dir zitierten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Völlig egal welche du fährst, aber das steht doch sogar in dem von dir zitiertenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Das war mir klar. Mir ging es auch eher im das Festival. Gibt es irgendwo eine Statistik in der ich sehe mit welchen Fahrzeugen ich schon gewonnen habe? Denn mir fehlt nurnoch eines. Wenn es keine gibt werde ich mir eien Strichliste machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das war mir klar. Mir ging es auch eher im das Festival. Gibt es irgendwo eine Statistik in der ich sehe mit welchen Fahrzeugen ich schon gewonnen habe? Denn mir fehlt nurnoch eines. Wenn es keine gibt werde ich mir eien Strichliste machen müssen. Ich glaube nicht. Aber man kann ja die einzelnen Rennen sehen, da hab ich mir das einfach rausgeschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaube nicht.Aber man kann ja die einzelnen Rennen sehen, da hab ich mir das einfach rausgeschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja. So werde ich das dann auch nachher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zu folgender Trophäe: Kfz-Mechaniker Tausche bei allen 13 Fahrzeugklassen jeweils mindestens ein Fahrzeugteil aus. [Offline-Trophäe] Wählt im Hauptmenü "Mein MotorStorm -> Fahrzeuganpassung" und tauscht bei jeder Fahrzeugklasse in der Kategorie "Teile" mindestens 1 Objekt aus. "Zufällig" Lässt die Trophäe nicht erscheinen. Ihr müsst jedes Teil manuell verändern. Bei mir hat es problemlos funkioniert. Ich habe alles mit "Zufällig" gemacht und nur 1 Fahrzeug manuell angepasst. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Wenn es nämlich stimmt sollte man dies im Leitfaden ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe eine Frage: Wie kann ich die verschiedenen Fahrzeugvariationen freischalten? Google sagt immer was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe eine Frage: Wie kann ich die verschiedenen Fahrzeugvariationen freischalten? Google sagt immer was anderes... Was genau meinst du denn mit den Variationen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt ja verschiedene Trucks, LKW's usw.. Ich habe von allen nur Eins freigeschaltet und weiß nicht, wie ich die anderen freischalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt ja verschiedene Trucks, LKW's usw.. Ich habe von allen nur Eins freigeschaltet und weiß nicht, wie ich die anderen freischalte. Achso, jetzt Da musst du verschiedene Sachen erfüllen, es sind immer die gleichen vier und davon musst du drei schaffen. Das kann man nachschauen ich weiß jetzt nur nicht mehr genau wo, aber mit bisschen suchen findest das schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Klick Ich denke, das meinst du. Nur was heißt zum Beispiel "Air"? Muss ich so lange in der Luft fliegen oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 KlickIch denke, das meinst du. Nur was heißt zum Beispiel "Air"? Muss ich so lange in der Luft fliegen oder wie darf ich das verstehen? Genau, das ist die Zeit in der Luft. Am schwierigsten ist mMn das schrotten der Gegner, aber man braucht ja nur drei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Und kann man irgendwo sehen wie viel man schon hat? In welchem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Und kann man irgendwo sehen wie viel man schon hat? In welchem Modus? Ja, das kann man schon einsehen, ich weiß nur nicht mehr genau wo. Wie gesagt, wenn du kurz suchst wirst das schon finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für deine Antworten, ich hab nurnoch eine letzte Frage und dann bist du erlöst:D Muss ich das online machen, weil sonst müsste ich das meiste eigentlich schon haben, da ich die Story zu 100% hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für deine Antworten, ich hab nurnoch eine letzte Frage und dann bist du erlöst:D Muss ich das online machen, weil sonst müsste ich das meiste eigentlich schon haben, da ich die Story zu 100% hab. Da bin ich überfragt, sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Okay, wäre nett wenn jemand anders die Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Okay, wäre nett wenn jemand anders die Frage beantwortet. Probiers doch einfach schnell aus. Schau nach wie viel du hast, fahr ein Rennen und dann schaust nochmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Muss ich das online machen, weil sonst müsste ich das meiste eigentlich schon haben, da ich die Story zu 100% hab. Ja, Story zählt dabei nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Okay, danke. Ist das eigentlich immer so, dass man Ewigkeiten warten muss, bis man mal in die Lobby kommt und noch länger, bis der Typ das Spiel startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.