luckygirl77 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ähm, auch bei der digitalen Version wird zwischen den Savegames und dem Spiel unterschieden. (ist halt nur bei digital so, das eben das ganze Spiel installiert wird nicht wie bei Disc-Spielen) Wenn du die Spieldaten löschst, dann löschst du damit auch nur deine Savegames. Warum sollte sich da die PS3 anders verhalten, nur weil es ein digitales Spiel ist ? Macht doch gar keinen Sinn. Und wenn du sichergehen willst, dann schau vor dem Löschen nach, wieviel Speicherplatz belegt ist und dann wirst du sehen, das die Savegames nur ein paar MB maximal belegen. (gegenüber den GigaByte des Spiels selbst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ähm, auch bei der digitalen Version wird zwischen den Savegames und dem Spiel unterschieden. (ist halt nur bei digital so, das eben das ganze Spiel installiert wird nicht wie bei Disc-Spielen)Wenn du die Spieldaten löschst, dann löschst du damit auch nur deine Savegames. Warum sollte sich da die PS3 anders verhalten, nur weil es ein digitales Spiel ist ? Macht doch gar keinen Sinn. Und wenn du sichergehen willst, dann schau vor dem Löschen nach, wieviel Speicherplatz belegt ist und dann wirst du sehen, das die Savegames nur ein paar MB maximal belegen. (gegenüber den GigaByte des Spiels selbst) Kleine Verbesserung: Spieldaten ungleich Speicherdaten Deswegen bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob man die Spieldaten wirklich löschen kann ohne dass das Game auch weg ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kleine Verbesserung: Spieldaten ungleich Speicherdaten Deswegen bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob man die Spieldaten wirklich löschen kann ohne dass das Game auch weg ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das Spiel löscht man doch unter Spiel - die Spieldaten und Spieldaten Ich glaube da besteht schon ein Unterschied Spieldaten sind doch meistens, eben wegen den paar MBs, nur Patches oder DLCs usw. - oder etwas nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das Spiel löscht man doch unter Spiel - die Spieldaten und SpieldatenIch glaube da besteht schon ein Unterschied Spieldaten sind doch meistens, eben wegen den paar MBs, nur Patches oder DLCs usw. - oder etwas nicht? :emot-raise: Ich glaube auch, dass das nur Patches und DLCs sind, aber ganz sicher bin ich mir eben nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich glaube auch, dass das nur Patches und DLCs sind, aber ganz sicher bin ich mir eben nichtSent from my GT-I9100 using Tapatalk Probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte mal wissen, wie es mit dem Online-Coins aussieht? Dauert es lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte mal wissen, wie es mit dem Online-Coins aussieht? Dauert es lange? Kommt darauf an, wie gut du bist Ich hab nichtmal 10h gebraucht Waren 8h (Reine Fahrzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 muss man die rennen gewinnen oder spielt das keine rolle für die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 muss man die rennen gewinnen oder spielt das keine rolle für die platin? Die Offline Rennen muss man nur so abschließen, dass man das nächste erreicht. Online bringt es mehr Chips, ist aber nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kommt darauf an, wie gut du bistIch hab nichtmal 10h gebraucht Waren 8h (Reine Fahrzeit) Achso alles klar. Dann sollte das ja schnell schafbar sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Achso alles klar. Dann sollte das ja schnell schafbar sein. ^^ Und es macht noch riesen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und es macht noch riesen Spaß Haha. Ich werde es dann ja selber sehen. Sind die Karten schwer zu zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Haha. Ich werde es dann ja selber sehen. Sind die Karten schwer zu zu bekommen? Ein paar ganz wenige sind etwas nervig, der Rest ist einfach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ein paar ganz wenige sind etwas nervig, der Rest ist einfach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ich werde sowieso erstmal noch den Rest durchspielen und die restlichen Karten dann danach mit dem Videos sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja ich werde sowieso erstmal noch den Rest durchspielen und die restlichen Karten dann danach mit dem Videos sammeln. Ich hatte nur mit einer Probleme und der Fehler, den ich immer gemacht habe, war lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hatte nur mit einer Probleme und der Fehler, den ich immer gemacht habe, war lächerlich Alles klar. Gibt es eigentlich einen Tipp für die Skyline? Da habe ich immer Probleme.. Ich brauche da immer ewig. Ich weis nicht ob ich die beiden ersten schon habe, bei Big Dog wird es sicher noch schlimmer.. Aber der Rest ist einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit hier reinzuschauen. Hab noch nicht geschaut wie sich das mit den Spieldaten verhält, habe dafür die letzten Tage ab und an online gezockt und manches geboostet. Level 33 hab ich mittlerweile erreicht Ich denk die letzten Level schaff ich auch so ohne zu boosten und da klappt das Wetten ja noch. Aber danke für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit hier reinzuschauen.Hab noch nicht geschaut wie sich das mit den Spieldaten verhält, habe dafür die letzten Tage ab und an online gezockt und manches geboostet. Level 33 hab ich mittlerweile erreicht Ich denk die letzten Level schaff ich auch so ohne zu boosten und da klappt das Wetten ja noch. Aber danke für eure hilfe! Hätte mich jetzt ja schon interessiert, aber gut, egal Viel Erfolg dann Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich frag mich halt wie das dann aussieht. Bekomm ich dann einfach in der Spielesparte im XMB dann wieder das Installationsicon von Motorstorm? Ich zock mal bis zur Platin und dann probier ich es mal aus. Muss dann eh Platz schaffen für neue games. Also ich sag nochmal bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich frag mich halt wie das dann aussieht. Bekomm ich dann einfach in der Spielesparte im XMB dann wieder das Installationsicon von Motorstorm?Ich zock mal bis zur Platin und dann probier ich es mal aus. Muss dann eh Platz schaffen für neue games. Also ich sag nochmal bescheid! Wenn es so ist wie ich vermute wird das Spiel ja nicht gelöscht oder deinstalliert, sondern eben nur die Patches. Aber das sehen wir ja dann bald Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.