Flammentod Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Trophy hab ich mittlerweile.Aber wieso werde ich jetzt plötzlich ständig aus der Lobby entfernt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Weil die Entwickler super Server haben. Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weil die Entwickler super Server haben. Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Bis zu diesem Tag hatte ich aber halt keine Probleme und dann plötzlich ständig, das war das komische. Ich muss dann auch immer komplett aus dem Game raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bis zu diesem Tag hatte ich aber halt keine Probleme und dann plötzlich ständig, das war das komische.Ich muss dann auch immer komplett aus dem Game raus. Hmm - ich wurde nur aus dem Spiel geworfen und konnte dann immer wieder neu suchen ohne, dass ich das Spiel beenden und neu starten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm - ich wurde nur aus dem Spiel geworfen und konnte dann immer wieder neu suchen ohne, dass ich das Spiel beenden und neu starten musste Ging bei mir nicht, da kamen dann immer die Fehler. Erst nach dem Neustart ging es wieder. Gibt es eigentlich eine "gute" Taktik zum sammeln der Karten? Ist das letzte, das mir fehlt und ich will damit ungern mehr Zeit als nötig verbringen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ging bei mir nicht, da kamen dann immer die Fehler.Erst nach dem Neustart ging es wieder. Gibt es eigentlich eine "gute" Taktik zum sammeln der Karten? Ist das letzte, das mir fehlt und ich will damit ungern mehr Zeit als nötig verbringen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Video angucken - dann die Karte sammeln (Oder auch mehrere Einprägen pro Strecke, hab ich so gemacht ) Sonst gibts nichts erwähnenswertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Video angucken - dann die Karte sammeln (Oder auch mehrere Einprägen pro Strecke, hab ich so gemacht )Sonst gibts nichts erwähnenswertes Hmmm, nagut, danke Hab nur etwas "Bammel", dass ich die Stellen nich finde Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 gibts ne gute booststrategie für lv 40? (ohne den turbocontroller) und kann man dies net mit 2 pads machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 gibts ne gute booststrategie für lv 40? (ohne den turbocontroller)und kann man dies net mit 2 pads machen? 2 normale Controller, Eliminator und beide Zeiten auf 5 Sekunden und Vorteile aus. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 K; thx 4 info edit: @duc-748S: klappt gut mit der methode, wie lang hast du gebraucht bis lv 40 ? edit 2 : ich hatte grad 50,000,- im topf und dann sind die server abgestürzt - klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nach ner längeren Pause gleich das erste Rennen dominiert. Haha Noobs ;D Busreise 3 Runden (Ergebnisse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, aber nur ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 2 normale Controller, Eliminator und beide Zeiten auf 5 Sekunden und Vorteile aus.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wenn ich das so probiere, darf ich keine wetten abschließen. ist das normal oder mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wenn ich das so probiere, darf ich keine wetten abschließen. ist das normal oder mache ich etwas falsch? Dann hast du die in den Einstellungen wohl ausgestellt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 leider steht da "wetten: ein" drum frag ich ja...komisch. könnte noch was anderes falsch gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 leider steht da "wetten: ein" drum frag ich ja...komisch.könnte noch was anderes falsch gemacht werden? Dann ist das wirklich merkwürdig. Hast du es mehrmals ausprobiert oder nur 1x? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab es ein paar mal an und aus gemacht und beides probiert. also ein Rennen mit wetten an und auch mal mit aus aber nach der fahrzeugwahl startet er sofort das Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab es ein paar mal an und aus gemacht und beides probiert. also ein Rennen mit wetten an und auch mal mit aus aber nach der fahrzeugwahl startet er sofort das Rennen Sehr seltsam. Du könntest mal die Spieldaten löschen, hilft ja manchmal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab die digitale Version. wenn ich Spieldaten lösche, heißt das in meinem Fall doch das ganze Spiel zu löschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab die digitale Version. wenn ich Spieldaten lösche, heißt das in meinem Fall doch das ganze Spiel zu löschen oder? Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Wenn du auf die Spieldaten gehst, findet sich da eine Größenangabe der Datei? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 sorry war nicht mehr daheim. ich schau morgen mal nach. aber ich denke das würde nur gehen wenn ich die installations Datei lösche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.