miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was, da fehlt was? Schade, aber kann man nichts machen. Ja, finde ich auch schade - vielleicht haben sie das gemacht, da die Story, laut Fachzeitschriften, langweilig und belanglos ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Besser wurde sie dadurch aber wahrscheinlich auch nicht, denn besonders toll fand ich die Story jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Besser wurde sie dadurch aber wahrscheinlich auch nicht, denn besonders toll fand ich die Story jetzt nicht. Diese Schriftfetzen würde ich nicht als Story bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da hast du auch Recht, im Prinzip waren das nur zig Rennen ohne einen richtigen Zusammenhang. Eine Story macht in Rennspielen mMn eh keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da hast du auch Recht, im Prinzip waren das nur zig Rennen ohne einen richtigen Zusammenhang.Eine Story macht in Rennspielen mMn eh keinen Sinn. Meistens ist das auch so und wenn man es probiert, wird es momentan meistens auch nichts Trotzdem hätte mich die Story mal interessiert - und lieber hab ich eine Belanglose Story, als ein Spiel, wo man ein Stück wieder entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Eine Story macht in Rennspielen mMn eh keinen Sinn. jo ganz meine Meinung. Das ist doch eh immer nur dummes Gefasel a la "ey, du hast ne coole Karre!" "Du bist neu in der Stadt, du musst dir durch Rennen Respekt verschaffen!" etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich wüsste nicht, dass es da eine andere Route gibt - sonst einfach mal bei YouTube nach einem Walkthrough für das Rennen suchen und das dann nachfahren Das ist ne gute idee PS.: Habs, man kann sehr gut daran vorbeifahren, an dieser Blöden schantze! Aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gibt es eigentlich noch irgendwo tipps für die ganzen motorstorm karten? ich geh nur mit ps3 ins internet. bei den videos im leitfaden wird nix angezeigt und bei den link mit den fotos werden auch einige gar nicht angezeigt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gibt es eigentlich noch irgendwo tipps für die ganzen motorstorm karten? ich geh nur mit ps3 ins internet. bei den videos im leitfaden wird nix angezeigt und bei den link mit den fotos werden auch einige gar nicht angezeigt :-( Um die Videos anzusehen musst du im PS3 Browser JavaScipt aktiviert haben - um hier zu posten muss das allerdings im PS3 Browser deaktiviert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Um die Videos anzusehen musst du im PS3 Browser JavaScipt aktiviert haben - um hier zu posten muss das allerdings im PS3 Browser deaktiviert sein genauso mach ich das ja auch immer. aber immer wenn ich auf den youtube-link gehe steht da "keine video's hochgeladen". kann seit paar wochen hier überhaupt keine video's mehr angucken. hab keine lust mir extra nen pc zu kaufen nur für such-trophäen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 genauso mach ich das ja auch immer. aber immer wenn ich auf den youtube-link gehe steht da "keine video's hochgeladen". kann seit paar wochen hier überhaupt keine video's mehr angucken. hab keine lust mir extra nen pc zu kaufen nur für such-trophäen :-) Könnte daran liegen, das man das neueste Java braucht für Youtube. Und da wirds schwierig mit der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RHL87YUrJ6U]MSA FoC Doeni93 a Bitch lol / Da Brave One lol - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Lohnt sich das Spiel und gibt es auch noch genug Spieler im Mp?. Frag, weil ich das Spiel seit einer Woche auf meiner PS3 durch die PSN PLus Mitgliedschaft bekommen habe und eigentlich bisher kaum bis keine Rennspiele gezockt habe bis auf WipeOut und Split Vecolty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Lohnt sich das Spiel und gibt es auch noch genug Spieler im Mp?.Frag, weil ich das Spiel seit einer Woche auf meiner PS3 durch die PSN PLus Mitgliedschaft bekommen habe und eigentlich bisher kaum bis keine Rennspiele gezockt habe bis auf WipeOut und Split Vecolty Wenn du es schon hast, warum machst du dir dann nicht einfach selbst ein Bild davon? ..Nur die Server sind manchmal etwas zickig, da sollte man ab und zu etwas Ruhe mitbringen um nicht an die Decke zu gehen. Aber sonst kann ich das Spiel jedem empfehlen. Egal wie er sich sonst in Rennspielen schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann mir einer sagen,warum ich das gewettete Geld nicht bekomme auch wenn ich nach dem Rennen kein 'Viereck' drücke. Hab mich gerade gewundert,hatte 40.000 im Topf und bekam aber das Geld nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann mir einer sagen,warum ich das gewettete Geld nicht bekomme auch wenn ich nach dem Rennen kein 'Viereck' drücke.Hab mich gerade gewundert,hatte 40.000 im Topf und bekam aber das Geld nicht. -.- Wenn du Viereck nicht drückst, bekommst du die Chips erst, wenn dir die Auszeichnungen angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn du Viereck nicht drückst, bekommst du die Chips erst, wenn dir die Auszeichnungen angezeigt werden Eben nicht. Ich booste mit dem 2ten Controller und die Chips werden nicht gezählt. Ich hatte gestern 40.000 Chips im Topf,hab kein Viereck gedrückt und hab die Chips trotzdem nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Eben nicht.Ich booste mit dem 2ten Controller und die Chips werden nicht gezählt. Ich hatte gestern 40.000 Chips im Topf,hab kein Viereck gedrückt und hab die Chips trotzdem nicht bekommen. Da ich selber nicht geboostet habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da ich selber nicht geboostet habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen Hmmm,trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Habe das Spiel über Plus gezogen, soweit so gut. Offline Trophäen sind kein Problem gewesen aber meine Online Statistik wird immer wieder zurück gesetzt. Das würde ja bedeuten das man kein Platin erreichen kann. Hat jemand das selbe Problem? MfG LuJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.