GEiLWiESAU Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wie bekommt man eigentlich diese scheiß auszeichnungen zusammen? bin gerade knapp 10 rennen gefahren und habe eine einzige bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Verwechselst du das gerade mit Medaillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nein, ich meine schon die auszeichnungen. Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nein, ich meine schon die auszeichnungen. Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. Wofür du Auszeichnungen bekommst kannst du Online unter "Mein MotorStorm -> Fortschritte -> Medaillen - und da siehst du dann wofür es Auszeichnungen gibt (Wenn du dann die geforderte Anzahl erreicht hast, bekommst du die entsprechende Medaille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wofür du Auszeichnungen bekommst kannst du Online unter "Mein MotorStorm -> Fortschritte -> Medaillen - und da siehst du dann wofür es Auszeichnungen gibt (Wenn du dann die geforderte Anzahl erreicht hast, bekommst du die entsprechende Medaille) Das kommt eigentlich irgendwann automatisch, wenn du einfach normal fährst hast du die in kurzer Zeit zusammen. Hab am Anfang auch noch nicht viele Auszeichnungen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dumme frage aber wie macht man die trophy fpr ??? wenn ich vor dem start r1 drücke kommt kein kamera wechsel ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dumme frage aber wie macht man die trophy fpr ??? wenn ich vor dem start r1 drücke kommt kein kamera wechsel ???? Machs doch einfach kurz vor dem Ziel und das nächste Rennen startest dann in der gewählten Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oder halt Start,Sicht wechseln,Pause und auf Neustart gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Reicht es wenn ich bei den Zeitrennen von den Spezial Events immer nur mit dem Dirt Bike fahre oder muss ich mit allen Autos eine Zeit aufstellen? Ps: Hat sich erledigt, hab 5 Stück ausprobiert und die erste Trophäe für Spezial Events gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kann mir mal jemand bitte ne wegbeschreibung für die letzte Karte bei mash geben? Ist auch die letzte im ersten Video. Ist bei den Docks, das musst über ein Schiff aber ich find das ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kann mir mal jemand bitte ne wegbeschreibung für die letzte Karte bei mash geben? Ist auch die letzte im ersten Video. Ist bei den Docks, das musst über ein Schiff aber ich find das ne Kann es sonst sein, dass du eine andere Karte suchst und diese schon hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 au man was ist das für eine scheiße da im multiplayer ?! o.ô ständig serververbindung unterbrochen, finde keine spiele. wenn ich mal spiele finde mach ich direkt viele chips, höre auf zu spielen am nächsten tag sind die weg ?! -.- alter war lvl 24 - 55% , nun wd lvl 23 - 70% ?! was ist da los .. ätzend >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kann es sonst sein, dass du eine andere Karte suchst und diese schon hast? Nein die fehlt. Ich meine, ich find die Stelle nicht. Wo genau ist das schiff mit schanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nein die fehlt.Ich meine, ich find die Stelle nicht. Wo genau ist das schiff mit schanze In Runde 2 oder 3 wird der Streckenverlauf verändert - danach gehts dann über die Schanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das Ende von Tylers Story ist ja auch genial. Da gewinne ich das Rennen locker und dann springt er in dem Video am Schiff vorbei ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 In Runde 2 oder 3 wird der Streckenverlauf verändert - danach gehts dann über die Schanze Icke wees, ab runde drei. Aber die schanze bin ich auch nach mehreren rennen nie gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das Ende von Tylers Story ist ja auch genial. Da gewinne ich das Rennen locker und dann springt er in dem Video am Schiff vorbei ins Wasser. Springt er nicht einfach ins Wasser? So sah das zumindest in einem YT Video aus Ich hab das nie gesehen - als ich das gespielt hab, ist mein Auto irgendwo hängen geblieben (Als das Spiel schon gesteuert hat) und direkt hinter dem Haus ins Wasser gefallen Icke wees, ab runde drei. Aber die schanze bin ich auch nach mehreren rennen nie gefahren Ich wüsste nicht, dass es da eine andere Route gibt - sonst einfach mal bei YouTube nach einem Walkthrough für das Rennen suchen und das dann nachfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, der springt ins Wasser, aber das ist ja sinnlos, wenn man den Träger rechtzeitig erreichen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, der springt ins Wasser, aber das ist ja sinnlos, wenn man den Träger rechtzeitig erreichen soll. In der digitalen Version wurden die Comic-Sequenzen rausgenommen - er verpasst auf jeden Fall den Träger, fällt ins Wasser und seine Freundin holt ihn daraus (Die Technik-Dame des Trägersv - mit den Lila Haaren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was, da fehlt was? Schade, aber kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.