Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

N´abend, ich habe so meine Probleme mit der "Hut ab!" Trophäe, trotz der Choper + boost habe ich es erst einmal auf 231Clips gebracht, die anderen male nicht einmal auf 200 :( eventuell hat ja noch jemand eine gute Strecke bzw. Kurve wo man es machen kann, bin für alle vorschläge dankbar,

mit gruss Bronci

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

Hä? Kann mir mal einer genau erklären,wie ich das mit den Chips machen muss? Habe es jetzt ca.10x gemacht:

Privates Spiel,2. Controller angemeldet,eliminator,chips gesetzt,gewonnen,mit Viereck das Geld gesetzt,dies solange bis ich über 2x war und dann Viereck nicht gedrückt und gewartet,keine trophy?! Mache ich was falsch?

hast du dich auch mit zwei verschiedenen Accounts angemeldet?

N´abend, ich habe so meine Probleme mit der "Hut ab!" Trophäe, trotz der Choper + boost habe ich es erst einmal auf 231Clips gebracht, die anderen male nicht einmal auf 200 :( eventuell hat ja noch jemand eine gute Strecke bzw. Kurve wo man es machen kann, bin für alle vorschläge dankbar,

mit gruss Bronci

Ja,habe mit meinem Account gewettet und mit einem 2. Verloren

Hä? Kann mir mal einer genau erklären,wie ich das mit den Chips machen muss? Habe es jetzt ca.10x gemacht:

Privates Spiel,2. Controller angemeldet,eliminator,chips gesetzt,gewonnen,mit Viereck das Geld gesetzt,dies solange bis ich über 2x war und dann Viereck nicht gedrückt und gewartet,keine trophy?! Mache ich was falsch?

Für die mal 2 Glückssträhne musst du Mehrspieler -> Spiel suchen -> Matchmaking -> Rennen auswählen und dann eine x2 Serie haben ;)

mit gruss Bronci

Probier es sonst mal mit einem Supersportwagen - gut sind relativ enge 180° Kurven für diese trophäe - ich weiß den Namen zwar nicht - aber auf einer Docklands Strecke (Am Start ist das Rohr, wodurch man fahren kann - vorbei an einem der gelben Kräne - über 2 Hügel - scharfe Links, gut für die 250 Chips - links mit Sprung - jetzt ist man im Frachthafen - über die Holzbrücke und dann noch so ein Geschlängel - die Strecke ist momentan die 10.000 Chips wochenherausforderung ;)

Sonst geht es mit dem Monstertruck - zum rutschen bringen und dann den "Drift" mit boost unterstützen ;)

Vielleicht probierst du es sonst mal auf der Good Herb Strecke, wo am Start direkt die Hängebrücke abgeschossen wird, die 250 Chips am strand ;)

Hä? Im Leitfaden steht doch,das man es im privaten Modus machen kann?!

Probier es doch einfach mal anders - ich denke inzwischen hast du schon etwas Übung und dann wettest du immer auf den langsamsten und dann schaffst du das schon im offenen Spielmodus ;)

Nicht privates Spiel! Du gehst auf Multiplayer - dann spiel suchen und da nimmst dann das obere her (Matchmaking) und da musst Du dann die Wetten auf den 2x Multiplikator bringen und dann auch auszahlen lassen

Wurde aber schon mal gesagt hier ;)

Naja,im Leitfaden stand aber privates Spiel. Wurde ja aber nun heute abgeändert. Scheint also nicht so klar gewesen zu sein....

Probier es sonst mal mit einem Supersportwagen - gut sind relativ enge 180° Kurven für diese trophäe - ich weiß den Namen zwar nicht - aber auf einer Docklands Strecke (Am Start ist das Rohr, wodurch man fahren kann - vorbei an einem der gelben Kräne - über 2 Hügel - scharfe Links, gut für die 250 Chips - links mit Sprung - jetzt ist man im Frachthafen - über die Holzbrücke und dann noch so ein Geschlängel - die Strecke ist momentan die 10.000 Chips wochenherausforderung ;)

Sonst geht es mit dem Monstertruck - zum rutschen bringen und dann den "Drift" mit boost unterstützen ;)

Vielleicht probierst du es sonst mal auf der Good Herb Strecke, wo am Start direkt die Hängebrücke abgeschossen wird, die 250 Chips am strand ;)

Besten dank, ich glaube das Zauberwort in meinen Fall war wohl Monstertruck gewesen, wobei ich nie im Leben drauf gekommen wäre dieses "klobige und schwere" Ungetüm zu nehmen, die Strecke heißt übrigens "Schiffsform" hab sie zuvor auch mit dem Dirt Bike und Rallye Auto versucht aber ebenfalls erfolg los.

Kann mir jemand das mit dem boosten etwas genauer erklären.

Benötigt man dazu eine PS3 oder doch 2 Stück.

Falls man nur eine PS3 dazu braucht würde ich mich über eine detaillierte Anleitung freuen.

Der Boost-Thread half mir nicht weiter

Besten dank, ich glaube das Zauberwort in meinen Fall war wohl Monstertruck gewesen, wobei ich nie im Leben drauf gekommen wäre dieses "klobige und schwere" Ungetüm zu nehmen, die Strecke heißt übrigens "Schiffsform" hab sie zuvor auch mit dem Dirt Bike und Rallye Auto versucht aber ebenfalls erfolg los.

Die 250 Chips kann man mit jedem Fahrzeug erreichen. Da gibt es keine Faustformel. Mein Tipp wäre die große enge Kurve auf Wellen der Zerstörung mit dem Dirtbike. Dort einfach ohne groß zu bremsen von außen nach innen in die Kurve und dabei weiter boosten. Ich lege da immer über 300 Chips hin. Ungewollt. ^^

Kann mir jemand das mit dem boosten etwas genauer erklären.

Probiers mal mit X :D

Ich habe damit nicht den Boostantrieb im Rennen gemeint.

Meine eigentliche Frage hat sich auf die Level 40 Boostmethode bezogen

Ich weiß :biggrin5:

War auch nurn Scherz ^^ ...bin ich zwar nicht der Freund von, aber dafür haben wir doch den extra Thread hier.

http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/73374-der-chilligste-weg-um-level-40-zu-erreichen-turbocontroller-arcade-stick-notwendig.html

Hier der epische Schnitt zum Superbike Event welches über 4 Etappen ging. Somit wurde auch jede Strecke gefahren. Gesamtsieger des Events bin übrigens ich. :J::biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=86gDPj3LXXI]MOTORSTORM APOCALYPSE SUPER EVENT FINAL RACE - YouTube[/url]

Video von hafa_dude

Wird im Spieler Profil die reine Online Spielzeit angezeigt oder wird auch die zeit die im Festival verbracht wurde mit dazugezählt?

Ich glaube nur die Online-Zeit :smile:

Ich frage mich aber immer noch, warum es die Statistik bei mir nicht gibt bzw. da gar keine Zahlen stehen :emot-raise:

Wird im Spieler Profil die reine Online Spielzeit angezeigt oder wird auch die zeit die im Festival verbracht wurde mit dazugezählt?

Die Offline Zeit wird auch dazu gerechnet. Bei mir steht Spielzeit 6:30 Stunden und ich hab Online noch nicht viel gespielt bin erst Level 6 und Festival hab ich schon durch. :)

Weiss den jemand warum bei manchen Leute, wie z.B. auch bei mir, in der Statistik gar nichts angezeigt wird - da wird nichtmal 0:00:00 angezeigt sondern nur die Kategorie und dann steht da gar nichts mehr :emot-raise:

Ich mal vor längerer Zeit Resident Evil 5 platiniert und hatte bei manchen Trophys auch keine azeitangabe dabei, bei Motorstorm hab ichs jetzt nivcht mich würd aber auch mal intressieren wie sowas zu stande kommt?!

Ich mal vor längerer Zeit Resident Evil 5 platiniert und hatte bei manchen Trophys auch keine azeitangabe dabei, bei Motorstorm hab ichs jetzt nivcht mich würd aber auch mal intressieren wie sowas zu stande kommt?!

Ich meinte im Spiel, wenn man auf "Spieler-Profil" geht ;)

Im XMB-Menü unter Trophäen-Sammlung wird das angezeigt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...