drabadoni Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Vielen dank für deine schnelle antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Vielen dank für deine schnelle antwort ^^ Kein Problem Trappatoni ääh Drabadoni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Durch PS+ hab ich jetzt die digitale Version von MS:A und das Spiel gefällt mir viel besser als erwartet - allerdings hab ich in der Story die Comic-Sequenzen nicht Ist das so bei der digitalen Version oder sollte ich das Spiel nochmal herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Durch PS+ hab ich jetzt die digitale Version von MS:A und das Spiel gefällt mir viel besser als erwartet - allerdings hab ich in der Story die Comic-Sequenzen nicht Ist das so bei der digitalen Version oder sollte ich das Spiel nochmal herunterladen? Das haben sie rausgenommen bei der Digitalen. Hab ich auch erst rausgefunden, als ich Platin hatte lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann man die Auszeichnungen auch im Splitscreen holen? Hab da mit Erschrecken festgestellt, das bei mir gähnende Leere herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Funktioniert der Trick bei "alles oder nichts" nicht mehr. Habe ein privates Spiel mit 2 Controllern und zwei Accounts gemacht,und war schon bei 3x,aber die trophy kam nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Funktioniert der Trick bei "alles oder nichts" nicht mehr. Habe ein privates Spiel mit 2 Controllern und zwei Accounts gemacht,und war schon bei 3x,aber die trophy kam nicht? Der funktioniert eigentllich noch...habe ich zuletzt so gemacht und n Update gabs seither nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab's jetzt noch 2x gemacht,geht nicht! Kann man was falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nachdem du den x2 Multiplikator oder höher hast, musst du dir natürlich die Chips auszahlen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nachdem du den x2 Multiplikator oder höher hast, musst du dir natürlich die Chips auszahlen lassen. Haha,bin ich doof.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Stimmt...irgendwann einmal die Viereck-Taste NICHT drücken. Wie is n das mit den Auszeichnungen nun? Kriegt man die nur im normalen, "regulären" Online-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bekommste auch im privaten Spiel. Du musst allerdings den offiziellen Modus spielen. Also keinen den du vorher selbst erstellt hast im Modus-Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also bei mir kommt sie. Irgendwie nicht.spiele privat den offiziellen eliminator,bei x2 habe ich nicht die Viereck Taste gedruckt und es kam nix?! Habe jetzt mal bis x2.25 gespielt und dann abgewartet,kam aber auch nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 habe das problem mit der trophy für die matchmaking wette, kommt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 habe das problem mit der trophy für die matchmaking wette, kommt auch nicht Bei mir kam sie erst nach der 3. gewonnen Wette (Chips ausgezahlt) - ich würds einfach nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei mir kam sie erst nach der 3. gewonnen Wette (Chips ausgezahlt) - ich würds einfach nochmal probieren Hab den fehler gemerkt, hatt ja kein Matchmarking spiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 was das für fail, verliere ständig online rang ? vor 3 tagen hab ich angefangen. war lvl 4 hab spiel beendet, next tag wd nur lvl 1 0 chips ?! o.ô hatte gestern geboostet bis lvl 12, bin jetzt wd lvl 9, was is das ? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_EPqZDhVSvw]MotorStorm: Apocalypse : SuperBike Event : 07/07/12 - YouTube[/url] Superbike Event (Finale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab den fehler gemerkt, hatt ja kein Matchmarking spiel gemacht Dann war das auch mein Fehler was das für fail, verliere ständig online rang ? vor 3 tagen hab ich angefangen. war lvl 4 hab spiel beendet, next tag wd nur lvl 1 0 chips ?! o.ô hatte gestern geboostet bis lvl 12, bin jetzt wd lvl 9, was is das ? o.ô Bei mir wars so, dass ich einmal ein paar meiner zuletzt geholten Chips verloren hatte - vll. speichert das Spiel manchmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab den fehler gemerkt, hatt ja kein Matchmarking spiel gemacht Hä? Kann mir mal einer genau erklären,wie ich das mit den Chips machen muss? Habe es jetzt ca.10x gemacht: Privates Spiel,2. Controller angemeldet,eliminator,chips gesetzt,gewonnen,mit Viereck das Geld gesetzt,dies solange bis ich über 2x war und dann Viereck nicht gedrückt und gewartet,keine trophy?! Mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.