Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich habe meine Playstation über WLAN laufen. Ich habe von der Telekom den Router W723. Also Ports mußte ich nicht freischalten.Ich habe noch nie Probleme mit der Verbindung gehabt, außer jetzt bei MS A. Aber diese Probleme liegen bei den Evolution Studios. Leider kann ich Dir nicht groß Helfen damit du Online Spielen kannst. Tut mir leid. Ich hab ebenfalls einen Telecom Router, den W701V. Ich hab da immense Probleme seit kurzem und das kotzt mich echt an. So wirklich hilft Google auch nicht weiter .. Naja, danke dir trotzdem. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat einer ne genau liste für die trophae wo man ein fahrzeug mit allen verfügbaren mittel anpassen muss???Irgentwie klappt die bei mir nicht -.-' Da brauchst du doch keine Liste.. -.- Einfach jedes noch so kleine Teil verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da brauchst du doch keine Liste.. -.-Einfach jedes noch so kleine Teil verändern. Ändere mal noch bei dem Lack alle Farbeinstellungen... das hatte bei mir glaube ich gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok cool eich probiers morgen mal Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bekomm diese doofe Drift trophy nicht einer ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bekomm diese doofe Drift trophy nicht einer ein tipp? Dumme Frage, aber Hast du auch den Drift geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Trophy kam heute direkt nach dem starten des ersten Rennens also hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Achte mal auf die allgemeinen Informationen im Leitfaden. Da steht dass manche Trophäen erst im darauf folgenden Rennen erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Huhu, kann mir bitte jemand das Driften genau erläutern? Ich Kriegs nicht so richtig hin und spätestens bei 200 Punkten ist Schluss:-(. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir jemand einen tipp geben wie ihr wenn ihr die boost methode zum online level erreichen genutzt habt die r2 und l2 taste festgeklebt habt? edit: habs selbst raus gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Huhu,kann mir bitte jemand das Driften genau erläutern? Ich Kriegs nicht so richtig hin und spätestens bei 200 Punkten ist Schluss:-(. Grüße Ralf Okay nimm den Chopper und bei einer kurve schaltest du denn boost ein dann dürfte es kein problem geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Okay nimm den Chopper und bei einer kurve schaltest du denn boost ein dann dürfte es kein problem geben Wunderbar, vielen Dank. Wird heute Abend gleich mal ausprobiert:drool5: Grüsse Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 habs jetzt aussem store. mal gucken ob ich diesen teil endlich mal durch schaffe. die ersten beiden am mich am ende aggressiv gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 habs jetzt aussem store. mal gucken ob ich diesen teil endlich mal durch schaffe. die ersten beiden am mich am ende aggressiv gemacht ;-) MSA ist bis jetzt der leichteste Teil der Serie, könnte also klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 habs jetzt aussem store. mal gucken ob ich diesen teil endlich mal durch schaffe. die ersten beiden am mich am ende aggressiv gemacht ;-) Denk schon ^^ Bei Pacific Rift gabs bei mir auch einen Punkt wo es einfach unmöglich war die NPCs zu besiegen, selbst wenn ichs noch so oft versucht hab. Apocalypse ist dagegen ein richtig faires Spiel. Und es macht mehr Spass als Anfangs gedacht. Vor allem Online machts Spass, vorausgesetzt die Server sind so gnädig und laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist die Platin eigentlich auch komplett offline machbar? Habe mal gehört dass es Splitscreen auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jein, eine Verbindung zum PSN ist auf jeden Fall nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles klar. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute kurze Frage, blicke da noch nicht so ganz durch mit den Trophies bei dem Spiel. Sehe ich das richtig dass ich bei den Story Rennen lediglich die Qualifikation brauche und es nicht gewinnen muss um später die Platin zu erhalten. Die Hardcorerennen muss ich ja nicht bei jeder Strecke freischalten, das kann ich doch auch mit den Zeitrennen dann machen, oder? Vielen Dank schonmal an diejenigen, die sich bemùhen mir zu helfen. draba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute kurze Frage, blicke da noch nicht so ganz durch mit den Trophies bei dem Spiel. Sehe ich das richtig dass ich bei den Story Rennen lediglich die Qualifikation brauche und es nicht gewinnen muss um später die Platin zu erhalten. Die Hardcorerennen muss ich ja nicht bei jeder Strecke freischalten, das kann ich doch auch mit den Zeitrennen dann machen, oder?Vielen Dank schonmal an diejenigen, die sich bemùhen mir zu helfen. draba jo genau, Qualifikation reicht aus. Und die Hardcorerennen bin ich nie gefahren, brauchste also auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.