Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Habe ne Frage zu dieser Throphäe

TROP003.png Heiße Luft

Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen.

Bekommt man die nur im Online -Modus wenn man den Vorteil mit dem regenerieren in der luft ausgerüstet hat oder kann man die auch im schenellen rennen machen habs ein paar mal versucht bekomme sie aber irgendwie nicht vllt. mach ich auch was falsch

naja schon ma danke im vorraus mfg game_house

Ich glaub du musst ind er Luft das Gas loslassen dann geht auch Offline

Ich glaub du musst ind er Luft das Gas loslassen dann geht auch Offline

kann das wer bestätigen, dass das geht? Habe die mit dem Vorteil-Powerup gemacht. Falls das wirklich gehen sollte, müsste das in den Leitfaden.

PS. Ihr könnt mittlerweile auch gerne schon mal den Leitfaden aufrufen wenn ihr Fragen habt, es ist schon vieles erklärt. :)

kann das wer bestätigen, dass das geht? Habe die mit dem Vorteil-Powerup gemacht. Falls das wirklich gehen sollte, müsste das in den Leitfaden.

PS. Ihr könnt mittlerweile auch gerne schon mal den Leitfaden aufrufen wenn ihr Fragen habt, es ist schon vieles erklärt. :)

Ne bestätigt noch nicht

Schreibs halt als unbestätigt in den Leitfaden hab das nämlcih in nem andren Forum gelsen das jemand so die Trophy bekommen hat

ich versteh die PECH GEHABT nicht.

Nach dem Festival ist man ja schon mit allen Fahrzeugen gefahren.

Gewonnen hab ich auch das gesamte Festival. Die trophy hab ich trotzdem nicht

Wo sehe ich mit welchem Fahrzeug ich noch gewinnen muss?

Die Freezes beim Online Game suchen nerven aber wirklich ein bisschen... :)

ich versteh die PECH GEHABT nicht.

Nach dem Festival ist man ja schon mit allen Fahrzeugen gefahren.

Gewonnen hab ich auch das gesamte Festival. Die trophy hab ich trotzdem nicht

Wo sehe ich mit welchem Fahrzeug ich noch gewinnen muss?

Die Freezes beim Online Game suchen nerven aber wirklich ein bisschen... :)

Versuch den Chopper den färht man glaub ich nur mit Big Dog wenn man zur Party und weg vom Heli fährt

Kann ich bestätigen, dass es auch offline geht. War eine meiner ersten Trophies, als ich im MP noch gar nicht mal drin war ;)

Und ich glaub irgendein Vorteil Power UP hatte ich auch nicht. Einfach über ne große Schanze springen,während der Boost im kritischen Bereich ist(wenn also schon das Signal wegen Überhitzung ertönt). Wenn man dann in der Luft ist, Gas und Boost loslassen, dann kühlt isch der Boost schnell ab. Wenn er vollständig ausgekühlt ist, bis man wieder den Boden erreicht, erhält man die Trophy

Danke. Dann verkaufe ich jetzt Pacific Rift und hol mir das nächste Woche.

Warum verkauftst Du so ein tolles Spiel, was man auch immer gut mit Freunden spielen kann. Das ist doch im Multiplayer ein Ubergame, meiner Meinung nach.

Also ich will Dir ja nicht vorschreiben, was Du zu machen hast, aber ich würde kein MotorStorm verkaufen, da JEDES MotorSTorm anders ist. Nicht wie bei einem beliebigen Shooter oder so, wo ein Spiel dem anderen total ähnelt.

Naja, ich denke, da sind genug andere Leute hier der gleichen Meinung.

Aber eins stimmt natürlich: MototrStorm Apocalypse ist es wert, gekauft zu werden ;)

Warum verkauftst Du so ein tolles Spiel, was man auch immer gut mit Freunden spielen kann. Das ist doch im Multiplayer ein Ubergame, meiner Meinung nach.

Also ich will Dir ja nicht vorschreiben, was Du zu machen hast, aber ich würde kein MotorStorm verkaufen, da JEDES MotorSTorm anders ist. Nicht wie bei einem beliebigen Shooter oder so, wo ein Spiel dem anderen total ähnelt.

Naja, ich denke, da sind genug andere Leute hier der gleichen Meinung.

Aber eins stimmt natürlich: MototrStorm Apocalypse ist es wert, gekauft zu werden ;)

Nur hat man ONline 0 Chance mehr haha

hat jemand schon alle karten gefunden? mir fehlen noch 5 stück auf vier strecken. bei den skyline strecken je eine und dann 2 beim letzten eliminator rennen. find die einfach nicht. leider gibts noch keine videos auf youtube dazu. :banghead:

Ne hab ich noch nicht aber ich fang demnächst nen Guide an

Wer halt Screenshots machen und so

Bekomme diese Trophäe einfach nicht

TROP011.png Pech gehabt

Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen.

Hab diesen Nachmittag noch mal mit allen fahrzeugen ein rennen gefahren alos nicht im festival sondern im schnellen rennen modus naja wie auch immer zumindest bekomme ich sie einfach nicht

könnt ihr mir vllt. irgendwie helfen wäre nämlioch aschade wenn ich die platin dadurch nich krieg mfg

Bekomme diese Trophäe einfach nicht

TROP011.png Pech gehabt

Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen.

Hab diesen Nachmittag noch mal mit allen fahrzeugen ein rennen gefahren alos nicht im festival sondern im schnellen rennen modus naja wie auch immer zumindest bekomme ich sie einfach nicht

könnt ihr mir vllt. irgendwie helfen wäre nämlioch aschade wenn ich die platin dadurch nich krieg mfg

Hast du die renne eh auch gewonnen?

Wenn nicht weis ich auch nichtDu kannst eh ingame die Trophys anschaun da kannste mals chaun wieviel du shcon hast von der Trophy

ja das steht 12/13 aber ich bin mir sicher das das ich mit jedem fahrzeug gewonnen hab auch auch mit dem chopper

naja sonst versuch ich es morgen nochmal aber man muss die rennen nicht im festival machen oder die kann man doch auch im schnellen rennen machen muss man da auch etwas besonderes einstellen z.B. die spieleranzahl bei 16 lassen etc.????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...