Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habe ne Frage zu dieser Throphäe Heiße Luft Benutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen. Bekommt man die nur im Online -Modus wenn man den Vorteil mit dem regenerieren in der luft ausgerüstet hat oder kann man die auch im schenellen rennen machen habs ein paar mal versucht bekomme sie aber irgendwie nicht vllt. mach ich auch was falsch naja schon ma danke im vorraus mfg game_house Ich glaub du musst ind er Luft das Gas loslassen dann geht auch Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich glaub du musst ind er Luft das Gas loslassen dann geht auch Offline kann das wer bestätigen, dass das geht? Habe die mit dem Vorteil-Powerup gemacht. Falls das wirklich gehen sollte, müsste das in den Leitfaden. PS. Ihr könnt mittlerweile auch gerne schon mal den Leitfaden aufrufen wenn ihr Fragen habt, es ist schon vieles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann das wer bestätigen, dass das geht? Habe die mit dem Vorteil-Powerup gemacht. Falls das wirklich gehen sollte, müsste das in den Leitfaden. PS. Ihr könnt mittlerweile auch gerne schon mal den Leitfaden aufrufen wenn ihr Fragen habt, es ist schon vieles erklärt. Ne bestätigt noch nicht Schreibs halt als unbestätigt in den Leitfaden hab das nämlcih in nem andren Forum gelsen das jemand so die Trophy bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich versteh die PECH GEHABT nicht. Nach dem Festival ist man ja schon mit allen Fahrzeugen gefahren. Gewonnen hab ich auch das gesamte Festival. Die trophy hab ich trotzdem nicht Wo sehe ich mit welchem Fahrzeug ich noch gewinnen muss? Die Freezes beim Online Game suchen nerven aber wirklich ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich versteh die PECH GEHABT nicht.Nach dem Festival ist man ja schon mit allen Fahrzeugen gefahren. Gewonnen hab ich auch das gesamte Festival. Die trophy hab ich trotzdem nicht Wo sehe ich mit welchem Fahrzeug ich noch gewinnen muss? Die Freezes beim Online Game suchen nerven aber wirklich ein bisschen... Versuch den Chopper den färht man glaub ich nur mit Big Dog wenn man zur Party und weg vom Heli fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann das wer bestätigen, dass das geht? Habe die mit dem Vorteil-Powerup gemacht. Falls das wirklich gehen sollte, müsste das in den Leitfaden. PS. Ihr könnt mittlerweile auch gerne schon mal den Leitfaden aufrufen wenn ihr Fragen habt, es ist schon vieles erklärt. Kann ich bestätigen, dass es auch offline geht. War eine meiner ersten Trophies, als ich im MP noch gar nicht mal drin war Und ich glaub irgendein Vorteil Power UP hatte ich auch nicht. Einfach über ne große Schanze springen,während der Boost im kritischen Bereich ist(wenn also schon das Signal wegen Überhitzung ertönt). Wenn man dann in der Luft ist, Gas und Boost loslassen, dann kühlt isch der Boost schnell ab. Wenn er vollständig ausgekühlt ist, bis man wieder den Boden erreicht, erhält man die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja ist der Chopper. Sollte man vielleicht in den Leitfaden mitreinnehmen. Wenn man das Festival gewonnen hat muss man nur noch mit dem Chopper gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich kann HEISSE LUFT auch bestätigen. Einfach Boost und dann auslassen (wichtig Gas auslassen) Skyline "Absturz" eignet sie wunderbar dafür. Rennen muss zu ende gefahren werden für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ok, dann werd ichs mal rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich kann HEISSE LUFT auch bestätigen.Einfach Boost und dann auslassen (wichtig Gas auslassen) Skyline "Absturz" eignet sie wunderbar dafür. Rennen muss zu ende gefahren werden für die Trophy. ahahah eine verbesserung, das rennen muss nicht beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi Lohnt sich das Spiel? Gibt es viele veränderungen zu Pacific Rift? Ist es schwerer oder leichter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi Lohnt sich das Spiel?Gibt es viele veränderungen zu Pacific Rift? Ist es schwerer oder leichter ? - Ja, es lohnt sich! Und ja, es gibt auch viele Veränderungen. - Es ist leider viel zu einfach. Aber macht trotzdem einen heiden Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 - Ja, es lohnt sich! Und ja, es gibt auch viele Veränderungen.- Es ist leider viel zu einfach. Aber macht trotzdem einen heiden Spaß ^^ Danke. Dann verkaufe ich jetzt Pacific Rift und hol mir das nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke. Dann verkaufe ich jetzt Pacific Rift und hol mir das nächste Woche. Warum verkauftst Du so ein tolles Spiel, was man auch immer gut mit Freunden spielen kann. Das ist doch im Multiplayer ein Ubergame, meiner Meinung nach. Also ich will Dir ja nicht vorschreiben, was Du zu machen hast, aber ich würde kein MotorStorm verkaufen, da JEDES MotorSTorm anders ist. Nicht wie bei einem beliebigen Shooter oder so, wo ein Spiel dem anderen total ähnelt. Naja, ich denke, da sind genug andere Leute hier der gleichen Meinung. Aber eins stimmt natürlich: MototrStorm Apocalypse ist es wert, gekauft zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Warum verkauftst Du so ein tolles Spiel, was man auch immer gut mit Freunden spielen kann. Das ist doch im Multiplayer ein Ubergame, meiner Meinung nach. Also ich will Dir ja nicht vorschreiben, was Du zu machen hast, aber ich würde kein MotorStorm verkaufen, da JEDES MotorSTorm anders ist. Nicht wie bei einem beliebigen Shooter oder so, wo ein Spiel dem anderen total ähnelt. Naja, ich denke, da sind genug andere Leute hier der gleichen Meinung. Aber eins stimmt natürlich: MototrStorm Apocalypse ist es wert, gekauft zu werden Nur hat man ONline 0 Chance mehr haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hat jemand schon alle karten gefunden? mir fehlen noch 5 stück auf vier strecken. bei den skyline strecken je eine und dann 2 beim letzten eliminator rennen. find die einfach nicht. leider gibts noch keine videos auf youtube dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hat jemand schon alle karten gefunden? mir fehlen noch 5 stück auf vier strecken. bei den skyline strecken je eine und dann 2 beim letzten eliminator rennen. find die einfach nicht. leider gibts noch keine videos auf youtube dazu. Ne hab ich noch nicht aber ich fang demnächst nen Guide an Wer halt Screenshots machen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bekomme diese Trophäe einfach nicht Pech gehabt Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. Hab diesen Nachmittag noch mal mit allen fahrzeugen ein rennen gefahren alos nicht im festival sondern im schnellen rennen modus naja wie auch immer zumindest bekomme ich sie einfach nicht könnt ihr mir vllt. irgendwie helfen wäre nämlioch aschade wenn ich die platin dadurch nich krieg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bekomme diese Trophäe einfach nicht Pech gehabt Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. Hab diesen Nachmittag noch mal mit allen fahrzeugen ein rennen gefahren alos nicht im festival sondern im schnellen rennen modus naja wie auch immer zumindest bekomme ich sie einfach nicht könnt ihr mir vllt. irgendwie helfen wäre nämlioch aschade wenn ich die platin dadurch nich krieg mfg Hast du die renne eh auch gewonnen? Wenn nicht weis ich auch nichtDu kannst eh ingame die Trophys anschaun da kannste mals chaun wieviel du shcon hast von der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja das steht 12/13 aber ich bin mir sicher das das ich mit jedem fahrzeug gewonnen hab auch auch mit dem chopper naja sonst versuch ich es morgen nochmal aber man muss die rennen nicht im festival machen oder die kann man doch auch im schnellen rennen machen muss man da auch etwas besonderes einstellen z.B. die spieleranzahl bei 16 lassen etc.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.