Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Man kann wohl nicht irgendwo einstellen, dass man nicht jedesmal wenn man in die falsche Richtung fährt zurückgesetzt wird?

Nervt ganz schön beim Kartensammeln.. :dozey:

Das geht nur in nem selbst erstellten Modus. Bringt dir aber soweit nichts, weil du den ja logischerweise nicht in der "Story" verwenden kannst. ;)

geht also doch nicht mit move?

Keine Ahnung, habe kein Move. Aber da Sony jetzt vor kurzem ein Lenkrad vorgestellt hat, in das 1 Move-Controller geklemmt wird, denke ich, dass dazu entweder noch ein Update kommt, oder es bereits funktioniert.

Hier das Lenkrad:

http://www.consolewars.de/news/37898/playstation_move_racing_wheel_angekuendigt/

ehm... wtf?!

"This content will expire in 30 minutes" kam gerade bei mir als xmb-anzeige oben rechts

auf deutsch "dieser inhalt läuft in 30 minuten aus" oder so ähnlich - kp hab meine ps3 auf englisch

hab die digitale version über psn plus - läuft das wirklich aus?! kann doch nicht sein, das muss doch solange spielbar sein, wie mein psn abo noch läuft

hatte das auch schon jemand?!

edit: scheint wohl irgendein bug gewesen zu sein o.O

hatte meine ps3 ausgeschaltet, dann wieder an und jetzt läuft das spiel schon seit über einer stunde

hy leute,

ich komm mit der trophy :biggrin5:Wo tust du sie alle hin?:biggrin5: net klar :banghead::banghead:

ich hab schon einige auf 100 % aber es tut sich nix ,,

ich mache mehrspieler mit 2. pad und 2. psn aber der fortschritt bleibt aus :banghead::banghead:

weiss jemand was ich da genau machen muss ??:drool5:

ich hoffe jemand hat ein plan:cool2:

keulegruss

hy leute,

ich komm mit der trophy :biggrin5:Wo tust du sie alle hin?:biggrin5: net klar :banghead::banghead:

ich hab schon einige auf 100 % aber es tut sich nix ,,

ich mache mehrspieler mit 2. pad und 2. psn aber der fortschritt bleibt aus :banghead::banghead:

weiss jemand was ich da genau machen muss ??:drool5:

ich hoffe jemand hat ein plan:cool2:

keulegruss

die dinger die du für die trophy brauchst, kriegst du nicht in privaten matches mit einem 2. pad... sondern nur gegen echte leute über das matchmaking

am besten das motorrad nehmen und damit abgehen.... so hab ichs gemacht

Also der Online Modus macht echt Spass. Leider sind die Verbindungsabbrüche fürchterlich. Wenn man mal 10 Rennen machen kann dann ist das schon gut. Naja will mich nicht Beschweren. Habe es Dank PS+ umsonst bekommen. Platin ist sicher.

Muss nur noch Level 30 und 40 schaffen.

Also der Online Modus macht echt Spass. Leider sind die Verbindungsabbrüche fürchterlich. Wenn man mal 10 Rennen machen kann dann ist das schon gut. Naja will mich nicht Beschweren. Habe es Dank PS+ umsonst bekommen. Platin ist sicher.

Hallo

Kann ich dir nur zustimmen.Hab heute Level 40 erreicht und Platin geholt.Hätte nicht gedacht das es online so viel Spass macht.Auch die Punkte Belohnungen die man immer wieder bekommt sind sehr motivierend.Also ich werds online immer noch weiterspielen.Mir gefällt´s super.

Gruß RoadRunner

Ich komme in den Online-Modus erst garnicht rein, ich kann keine Verbindung zu den Servern aufbauen. :frown:

Könnt ihr mir mal sagen mit was für Router ihr spielt? Bzw. WLAN oder LAN?

Das gleiche Problem hatte ich schon bei Gran Turismo 5 und da konnte mir bis heute keiner helfen ..

Habt ihr da eine Ahnung was man machen könnte? Musstet ihr Ports freischalten etc?

Danke schonmal ..

Nobel

Ich komme in den Online-Modus erst garnicht rein, ich kann keine Verbindung zu den Servern aufbauen. :frown:

Könnt ihr mir mal sagen mit was für Router ihr spielt? Bzw. WLAN oder LAN?

Das gleiche Problem hatte ich schon bei Gran Turismo 5 und da konnte mir bis heute keiner helfen ..

Habt ihr da eine Ahnung was man machen könnte? Musstet ihr Ports freischalten etc?

Danke schonmal ..

Nobel

Also ich habe meine Playstation über WLAN laufen. Ich habe von der Telekom den Router W723. Also Ports mußte ich nicht freischalten.

Ich habe noch nie Probleme mit der Verbindung gehabt, außer jetzt bei MS A. Aber diese Probleme liegen bei den Evolution Studios.

Leider kann ich Dir nicht groß Helfen damit du Online Spielen kannst. Tut mir leid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...