Deluxer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, hab immer wieder Probleme beim Mulitplayer Alle paar rennen bleibt der beim laden vor dem rennen hängen. NAch 5 Minuten tut sich nichts. Jmd. ähnliche Probleme oder Lösungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Man kann wohl nicht irgendwo einstellen, dass man nicht jedesmal wenn man in die falsche Richtung fährt zurückgesetzt wird?Nervt ganz schön beim Kartensammeln.. Das geht nur in nem selbst erstellten Modus. Bringt dir aber soweit nichts, weil du den ja logischerweise nicht in der "Story" verwenden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Man kann wohl nicht irgendwo einstellen, dass man nicht jedesmal wenn man in die falsche Richtung fährt zurückgesetzt wird?Nervt ganz schön beim Kartensammeln.. Die Karten fand ich soo nervig... Naja viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die Karten fand ich soo nervig... Naja viel Glück noch vielen dank herr hausweich.. Am nervigsten war bisher dieses kaputte Hochhaus mit den zig Ebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab das Spiel jetzt durch PSPLUS bekommen... hab aber keine ahnung wie man move bei dem spiel benutzt. da steht zwar am anfang dass es move unterstützt aber man kanns nirgends einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab das Spiel jetzt durch PSPLUS bekommen... hab aber keine ahnung wie man move bei dem spiel benutzt. da steht zwar am anfang dass es move unterstützt aber man kanns nirgends einstellen. Sony hat vor kurzem ein PS-Move Lenkrad vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sony hat vor kurzem ein PS-Move Lenkrad vorgestellt. geht also doch nicht mit move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bin online noch level 0, wie komm ich am schnellst auf level 40 für die 3 online rang trophys, alle anderen hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 geht also doch nicht mit move? Keine Ahnung, habe kein Move. Aber da Sony jetzt vor kurzem ein Lenkrad vorgestellt hat, in das 1 Move-Controller geklemmt wird, denke ich, dass dazu entweder noch ein Update kommt, oder es bereits funktioniert. Hier das Lenkrad: http://www.consolewars.de/news/37898/playstation_move_racing_wheel_angekuendigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ehm... wtf?! "This content will expire in 30 minutes" kam gerade bei mir als xmb-anzeige oben rechts auf deutsch "dieser inhalt läuft in 30 minuten aus" oder so ähnlich - kp hab meine ps3 auf englisch hab die digitale version über psn plus - läuft das wirklich aus?! kann doch nicht sein, das muss doch solange spielbar sein, wie mein psn abo noch läuft hatte das auch schon jemand?! edit: scheint wohl irgendein bug gewesen zu sein hatte meine ps3 ausgeschaltet, dann wieder an und jetzt läuft das spiel schon seit über einer stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hy leute, ich komm mit der trophy Wo tust du sie alle hin? net klar :banghead: ich hab schon einige auf 100 % aber es tut sich nix ,, ich mache mehrspieler mit 2. pad und 2. psn aber der fortschritt bleibt aus :banghead: weiss jemand was ich da genau machen muss ?? ich hoffe jemand hat ein plan:cool2: keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hy leute,ich komm mit der trophy Wo tust du sie alle hin? net klar :banghead: ich hab schon einige auf 100 % aber es tut sich nix ,, ich mache mehrspieler mit 2. pad und 2. psn aber der fortschritt bleibt aus :banghead: weiss jemand was ich da genau machen muss ?? ich hoffe jemand hat ein plan:cool2: keulegruss die dinger die du für die trophy brauchst, kriegst du nicht in privaten matches mit einem 2. pad... sondern nur gegen echte leute über das matchmaking am besten das motorrad nehmen und damit abgehen.... so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 danke greekman1 für die schnelle antwort habs schon getestet und es tut sich was, keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also der Online Modus macht echt Spass. Leider sind die Verbindungsabbrüche fürchterlich. Wenn man mal 10 Rennen machen kann dann ist das schon gut. Naja will mich nicht Beschweren. Habe es Dank PS+ umsonst bekommen. Platin ist sicher. Muss nur noch Level 30 und 40 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ne frage kann ich auch einfach im privaten modus mit nem 2 acc lv 40 so erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann kommst du mit 30 Stunden aber nicht hin glaube ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also der Online Modus macht echt Spass. Leider sind die Verbindungsabbrüche fürchterlich. Wenn man mal 10 Rennen machen kann dann ist das schon gut. Naja will mich nicht Beschweren. Habe es Dank PS+ umsonst bekommen. Platin ist sicher.Muss nur noch Level 30 und 40 schaffen. Hallo Kann ich dir nur zustimmen.Hab heute Level 40 erreicht und Platin geholt.Hätte nicht gedacht das es online so viel Spass macht.Auch die Punkte Belohnungen die man immer wieder bekommt sind sehr motivierend.Also ich werds online immer noch weiterspielen.Mir gefällt´s super. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also der Online Modus macht echt Spass. Leider sind die Verbindungsabbrüche fürchterlich. Wenn man mal 10 Rennen machen kann dann ist das schon gut. Naja will mich nicht Beschweren. Habe es Dank PS+ umsonst bekommen. Platin ist sicher.Muss nur noch Level 30 und 40 schaffen. Ich komme in den Online-Modus erst garnicht rein, ich kann keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Könnt ihr mir mal sagen mit was für Router ihr spielt? Bzw. WLAN oder LAN? Das gleiche Problem hatte ich schon bei Gran Turismo 5 und da konnte mir bis heute keiner helfen .. Habt ihr da eine Ahnung was man machen könnte? Musstet ihr Ports freischalten etc? Danke schonmal .. Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich komme in den Online-Modus erst garnicht rein, ich kann keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Könnt ihr mir mal sagen mit was für Router ihr spielt? Bzw. WLAN oder LAN? Das gleiche Problem hatte ich schon bei Gran Turismo 5 und da konnte mir bis heute keiner helfen .. Habt ihr da eine Ahnung was man machen könnte? Musstet ihr Ports freischalten etc? Danke schonmal .. Nobel Also ich habe meine Playstation über WLAN laufen. Ich habe von der Telekom den Router W723. Also Ports mußte ich nicht freischalten. Ich habe noch nie Probleme mit der Verbindung gehabt, außer jetzt bei MS A. Aber diese Probleme liegen bei den Evolution Studios. Leider kann ich Dir nicht groß Helfen damit du Online Spielen kannst. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat einer ne genau liste für die trophae wo man ein fahrzeug mit allen verfügbaren mittel anpassen muss??? Irgentwie klappt die bei mir nicht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.