Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Ne, sie spacken nur wieder nen paar Minuten.. sollte gleich wieder gehen. Dann einfach nen paar mal probieren. Die Server ätzen mich auch richtig an, die versauen einem echt den Spielspaß, den das Spiel an sich ja eigentlich bietet.

ganz ehrlich das spiel ist der letzte scheiß. das spiel bietet, bis aus die verschiedenen fahrzeuge in einem rennen, nix anderes bzw besseres als jeder andere arcade racer. im gegenteil, vieles ist sogar schlechter...

am schlimmsten find ich aber die KI, die sich einfach nur stur nach dem spieler richtet... gummiband 2.0?

ich hab bei einem event silber, bei allen anderen gold und bei dem silber event bin ich wirklich perfekt gefahren... weltrangliste platz 2xx und 10 sekunden schneller als der beste in meiner freundschaftsliste... aber dank der KI die sich einfach immer nur stur an mein hinterrad klebt (und dann immer schneller wird) wurde ich gegen ende der letzten runde wieder überholt und es langte erneut nicht zum sieg. :skep:

den ganzen setzt dann der multiplayer modus die krone auf... versucht man sich online einzuloggen wird man erst einmal ewig diese meldung "kommuniziert mit dem online server" zu sehen bekommen... dann gibt es ein haufen abbrüche (man solle doch bitte mal SEINE leitung prüfen? - klar, denn es sind immer die leute schuld, jedes andere spiel und das psn läuft zwar tadellos, aber egal)

und auch wenn man es dann mal in eine online lobby geschafft haben sollte, brechen die verbindungen während der steckenwahl oder der wetteinsätze ab und man kann die ganze prozedur wieder von vorne beginnen (einloggen, lobby suchen, rennen starten lassen) das grenzt teilweise fast an einer odyssee.

zb. dachte ich mir vorhin: okay du hast 2 stunden zeit, dann musste arbeiten, spielst vorher paar runden motorstorm um einige auszeichnung zu holen...

und was ist? ich hab seit einer stunde, wo ich ab und zu versuche mich zu verbinden, !!!!1!!!! rennen fahren "dürfen" :eek6:

man kann es ja echt schon dürfen nennen, denn selber entscheiden wann man online zu fahren hat ist bei diesem drecksspiel und den server einfach nicht möglich...

auf der einen seite kann man das spiel aber schön für 60 euro an den mann bringen, aber mal paar gescheite server hinstellen... das schafft man nicht.

also ganz ehrlich, ich habs lang nicht gespielt.. dafür hatte ich es zum release und auf den servern war seinerzeit die hölle los..

selbst da gab es hier und dort mal zipperlein, aber nicht was dem ähnelt was du beschreibst..

auch wenn du es für unwahrscheinlich hältst, check mal deine connection..

so ne öffnung gewisser ports soll da manchmal wunder wirken..

zum ersten abschnitt deines posts..:

(ist nicht mein stil, aber nun mal etwas provokanter)

leute die von gummiband KI sprechen wissen entweder nicht wie diese auszuknipsen geht, oder es mangelt an den skills..

daher solltest du vllt. eher froh sein das du nicht online spielen kannst.. die KI ist ein witz im gegensatz zu denen die online unterwegs sind..

also ganz ehrlich, ich habs lang nicht gespielt.. dafür hatte ich es zum release und auf den servern war seinerzeit die hölle los..

selbst da gab es hier und dort mal zipperlein, aber nicht was dem ähnelt was du beschreibst..

auch wenn du es für unwahrscheinlich hältst, check mal deine connection..

so ne öffnung gewisser ports soll da manchmal wunder wirken..

zum ersten abschnitt deines posts..:

(ist nicht mein stil, aber nun mal etwas provokanter)

leute die von gummiband KI sprechen wissen entweder nicht wie diese auszuknipsen geht, oder es mangelt an den skills..

daher solltest du vllt. eher froh sein das du nicht online spielen kannst.. die KI ist ein witz im gegensatz zu denen die online unterwegs sind..

sei beruhigt... ich kann online spielen... doch die zustände mit dennen man sich da rumschlagen darf sind das allerletzte...

zur zeit ist es einfach extrem schlimm, und das wird von vielen bzw. allen bestätigt, dazu hättest du dir nur 2-3 verschiedene posts vor meinem durchlesen müssen. und wenn alle probleme haben liegt es sicher nicht an meinem internet, sondern schlicht und ergreifend am spiel...

nebenbei: ich hab schon alle ports geöffnet ;) und bei keinem anderen online spiel, sei es bf, cod, tdu2, gt5, irgendwelche probleme.

zum thema gummiband KI... oh doch ich weiß wie man diese austricksen kann wenn man es nötig hat... aber es ist sicher nicht im sinne des spiels, noch hab ich dazu lust, 3 runden lang mit angezogener handbremse langsam um den kurs zu rollen, dann erst in der letzten runde überraschend vollgas zu fahren, um die vor mir liegenden KI gegner zu überholen.

soviel zum thema skill :biggrin5:

also ich weiß zwar nicht wieviel ps+ abonennten es in europa gibt aber ich vermute mal das die server probleme daher kommen könnten. da wollen wohl zu viele leute auf einmal online gehen, was die server, die sicher seit dem releasetag schon zu einen gewissen prozentsatz abgeschaltet wurden, nicht mehr packen. :J:

also ich weiß zwar nicht wieviel ps+ abonennten es in europa gibt aber ich vermute mal das die server probleme daher kommen könnten. da wollen wohl zu viele leute auf einmal online gehen, was die server, die sicher seit dem releasetag schon zu einen gewissen prozentsatz abgeschaltet wurden, nicht mehr packen. aiwebs008.gif
zugegeben, das wusst ich jetzt nicht das es das bei ps+ gab.. das erklärt dann natürlich einiges.. und da könnt ich mir auch zustände wie am ersten tag ausmalen, was den traffic angeht..

aber ehrlich.. zur KI.. anfangs hatte ich auch probleme im story mode.. aber das war am 3ten renntag futsch.. und dann bin ich gefahren wie ne besenkte sau, mit dauerboost, da war nix nötig von wegen gummiband KI aushebeln..

da find ich nfs hp weitaus schlimmer..

zugegeben, das wusst ich jetzt nicht das es das bei ps+ gab.. das erklärt dann natürlich einiges..

das spiel gab es nicht nur im ps+, das gibt es immer noch ;) jeder ps+ kunde und auch die die neu dazu kommen können sich motorstorm, infamous 2 und little big planet 2 im store kostenlos runterladen...

aber im moment laufen die server ohne probleme *3 mal auf holz klopf*

Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht ihr, indem ihr bevor die 5 Sekunden zu Beginn der Punktevergabe abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt, erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

kann es sein das die trophy verbuggt ist??? ich hab zwar nirgends darüber was gelesen, aber ich hab das jetzt schon mehrmals probiert wie im leitfaden beschrieben... also ein privates spiel gestartet, nen 2. controller mit 2. account angeschlossen/verbunden und die rennen inkl. wette usw abgeschlossen... doch selbst nach dem 7. gewonnenen rennen in folge und bonustopf auszahlung kommt die trophy einfach nicht... :banghead:

kann mir dann vll irgend jemand nen tipp geben, was ich machen soll bzw. machen kann...???

Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht ihr, indem ihr bevor die 5 Sekunden zu Beginn der Punktevergabe abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt, erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

kann es sein das die trophy verbuggt ist??? ich hab zwar nirgends darüber was gelesen, aber ich hab das jetzt schon mehrmals probiert wie im leitfaden beschrieben... also ein privates spiel gestartet, nen 2. controller mit 2. account angeschlossen/verbunden und die rennen inkl. wette usw abgeschlossen... doch selbst nach dem 7. gewonnenen rennen in folge und bonustopf auszahlung kommt die trophy einfach nicht... :banghead:

kann mir dann vll irgend jemand nen tipp geben, was ich machen soll bzw. machen kann...???

Du musst nach dem Rennen,wenn der Gewinntopf angezeigt,wird Viereck drücken um den Zähler oben zu halten,du darfst dir den Gewinn also nicht auszahlen lassen!!!

Hab auch heute mal angefangen online zu spielen und hatte nie Probleme jemanden zu finden.Und ich hätte es nicht gedacht aber macht mir online sehr viel Spass.Also Level 40 erreichen stört mich nicht so.Ist ganz spaßig online.Vor allem mit dem Motorrad welche vom Bike runterboxen.Das erinnert mich an die guten alten"Road Rash" Zeiten.Das hab ich früher ohne Ende gespielt.

Gruß RoadRunner

Superbike Event von gestern..

Bin da auch irgendwo im Getümmel. ;)

Aber die Bugs haben mich echt angekotzt. Vorallem in der dritten Runde Kriegsspiele, wo ich von der Brücke zermalmt wurde, obwohl ich nicht einmal drunter war und dann auch noch obendrauf gespawnt wurde. Bis zu dem Punkt war ich erster :(

Naja shit happens. Vorallem bei MSA :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jinx0uLS2ts]MotorStorm: Apocalypse : SuperBike Event : 16/06/12 - YouTube[/url]

Man kann wohl nicht irgendwo einstellen, dass man nicht jedesmal wenn man in die falsche Richtung fährt zurückgesetzt wird?

Nervt ganz schön beim Kartensammeln.. :dozey:

das wäre mal niice, wenns sowass gibt.

Wie ich das hier so lese sind die server probleme behoben'?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...