Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

habs jetzt auch seit gestern und ich muss erlich sagen das ich es mir viel schlechter vorgestellt habe. aber im gegenteil macht richtig laune und die platin würd ich au gerne holn , also addet mich ruhig wegn online zocken boosten trophys geiern :) :)

Wollte die Online Trophies machen.

Ich gehe auf Fahrspass - Mehrspieler - Drücke dann Start auf dem 2.ten Controller und melde mich mit einem 2ten Account an - Benutzdef Spiel - Privates Spiel - Modus ändern auf Eliminator - Rennen starten - Fahrzeug wählen - Vorteil wählen - und bei Wette geht es nicht mehr weiter

Was mache ich falsch?

Wollte die Online Trophies machen.

Ich gehe auf Fahrspass - Mehrspieler - Drücke dann Start auf dem 2.ten Controller und melde mich mit einem 2ten Account an - Benutzdef Spiel - Privates Spiel - Modus ändern auf Eliminator - Rennen starten - Fahrzeug wählen - Vorteil wählen - und bei Wette geht es nicht mehr weiter

Was mache ich falsch?

du machst alles richtig aber im moment spinnt der ganze Online Modus, ich versuche schon den ganzen Tag Online zu gehen, aber es geht einfacht nicht! haben auch andere diese Probleme?

35.png Wo tust du sie alle hin?

Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. In der Regel erhaltet Ihr auf eurem Weg zu Rang 40 genug Auszeichnungen während eurer Onlinesitzungen.

kann mir jemand sagen was genau für die trophy gezählt wird.... unter Medalien -> Auszeichnungen gibt es 17 "Kategorien" zb. schnellste rundenzeit, längste zeit auf platz 1....

um die trophy zu bekommen muss die da:

A) jede beliebige Auszeichnung nur einmal im rennen schaffen und das zählt dann gleich für die 50 stück

oder

B) muss ich eine auszeichnung, damit sie zu den 50 zählt, erst bis zu dem chip limit spielen zb. bei "5 mal die schnellste rundenzeit" da gibts dann ne grenze im zähler und dafür werden dann 1000 chips ausgezahlt ehe ein neuer zähler (mit wahrscheinlich 10 mal die schnellste runde beginnt)

danke im voraus

okay ich werd mal hoffen das du recht behälst und meine a) variante stimmt. denn bin gerad mal wieder 2 rennen gefahren, zweimal 3. platz von 13 leuten (platz 1 und 2 level 80 suchtis) und trotzdem stand am ende des rennes nix bei auszeichungen :/ und da es immerhin 17 kategorien gibt und ich trotzdem nichts bekommen hab dachte ich schon ich mache was falsch. aber da haben platz 1 und 2 mir wohl alles weg geschnappt :mad1:

und noch zum verständnis:

schau mal im menü, da gibts bei jeder auszeichnung so eine obergrenze wo es dann chips dafür gibt... wenn die chips ausgezahlt wurden wird die obergrenze verdoppelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...