jacko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 habs jetzt auch seit gestern und ich muss erlich sagen das ich es mir viel schlechter vorgestellt habe. aber im gegenteil macht richtig laune und die platin würd ich au gerne holn , also addet mich ruhig wegn online zocken boosten trophys geiern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dauer bei euch online auch richtig Länge die ladezeiten. Lädt Grade schon 3 Minuten und es wir langsam langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 danke ps+ hab ich das game jetzt : ) platin i coming! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke ps+ hab ich das game jetzt : )platin i coming! Hab es mir gestern auch noch runtergeladen. Jetzt gehts noch in Urlaub und danach werde ich mit dem Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab es mir gestern auch noch runtergeladen. Jetzt gehts noch in Urlaub und danach werde ich mit dem Spiel anfangen. hast lust dann evlt. online zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Spinnen bei Euch auch die Server? Kann nicht connecten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wollte die Online Trophies machen. Ich gehe auf Fahrspass - Mehrspieler - Drücke dann Start auf dem 2.ten Controller und melde mich mit einem 2ten Account an - Benutzdef Spiel - Privates Spiel - Modus ändern auf Eliminator - Rennen starten - Fahrzeug wählen - Vorteil wählen - und bei Wette geht es nicht mehr weiter Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wollte die Online Trophies machen.Ich gehe auf Fahrspass - Mehrspieler - Drücke dann Start auf dem 2.ten Controller und melde mich mit einem 2ten Account an - Benutzdef Spiel - Privates Spiel - Modus ändern auf Eliminator - Rennen starten - Fahrzeug wählen - Vorteil wählen - und bei Wette geht es nicht mehr weiter Was mache ich falsch? du machst alles richtig aber im moment spinnt der ganze Online Modus, ich versuche schon den ganzen Tag Online zu gehen, aber es geht einfacht nicht! haben auch andere diese Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 du machst alles richtig aber im moment spinnt der ganze Online Modus, ich versuche schon den ganzen Tag Online zu gehen, aber es geht einfacht nicht! haben auch andere diese Probleme? Jo hier das gleiche! Nichts geht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jo hier das gleiche!Nichts geht mehr! schließ mich an die haben doch nicht etwa die server down gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Achso, dann kann man nur hoffen das es bald wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also gestern Nacht gings wieder, wenn auch hin und wieder mit Verbindungsabbrüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dass die Server mal rumspacken ist leider kein neues Phänomen Aber sonst ist das Spiel echt top. PS: Bei Verbindungsproblemen einfach öfter probieren, sobald man in einer Lobby drin ist läufts eigentlich recht stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kann es sein, dass es immer noch nicht geht oder habe nur ich weiterhin das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. In der Regel erhaltet Ihr auf eurem Weg zu Rang 40 genug Auszeichnungen während eurer Onlinesitzungen. kann mir jemand sagen was genau für die trophy gezählt wird.... unter Medalien -> Auszeichnungen gibt es 17 "Kategorien" zb. schnellste rundenzeit, längste zeit auf platz 1.... um die trophy zu bekommen muss die da: A) jede beliebige Auszeichnung nur einmal im rennen schaffen und das zählt dann gleich für die 50 stück oder B) muss ich eine auszeichnung, damit sie zu den 50 zählt, erst bis zu dem chip limit spielen zb. bei "5 mal die schnellste rundenzeit" da gibts dann ne grenze im zähler und dafür werden dann 1000 chips ausgezahlt ehe ein neuer zähler (mit wahrscheinlich 10 mal die schnellste runde beginnt) danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Keine Ahnung ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich glaube "a" kommt hin. Mach dir da keine Gedanken, die Trophy kommt nach ein paar Rennen eigentlich so gut wie automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sagt mal ist das normal das die Server so rumspacken?! Ist da mal Besserung in Sicht? :-( Das ist doch nicht mehr schön,vorallem weil mir nur noch Rang 30 und 40 Trophy fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 okay ich werd mal hoffen das du recht behälst und meine a) variante stimmt. denn bin gerad mal wieder 2 rennen gefahren, zweimal 3. platz von 13 leuten (platz 1 und 2 level 80 suchtis) und trotzdem stand am ende des rennes nix bei auszeichungen und da es immerhin 17 kategorien gibt und ich trotzdem nichts bekommen hab dachte ich schon ich mache was falsch. aber da haben platz 1 und 2 mir wohl alles weg geschnappt und noch zum verständnis: schau mal im menü, da gibts bei jeder auszeichnung so eine obergrenze wo es dann chips dafür gibt... wenn die chips ausgezahlt wurden wird die obergrenze verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann ich nicht gucken, habe alles zu 100% abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kann es sein, dass es immer noch nicht geht oder habe nur ich weiterhin das problem? Die Server sind wohl mal wieder down,lief ja schließlich zwei Tage am stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.