Doeni93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, im "Zeitaufwand für Platin" Threat schreiben manche, im Profil stünde so und so viel Spielstunden gespielt.Ich habe diese Statistik im Spiel bisher nicht gefunden, kann mir wer auf die Sprünge helfen? Da ich fast fertig bin, mit den Trophäen, würde mich die Spielzeit interessieren. Du kannst z.B. in der MP Lobby rechts in der Spielerliste auf deinen Namen gehen und dann das Spielermenü aufrufen, wo du in dem gelben Kästchen unter anderem die Statistik anzeigen lassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiss.man eigentlich schon was über ein neues MS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiss.man eigentlich schon was über ein neues MS? Öhm...ja:biggrin5: Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Öhm...ja:biggrin5: Guckst du hier:http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/ Das ist aber kein MS im klassischen Sinne. Bisher ist nichts von nem neuen Teil bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann man die Platintrophäe auch komplett offline erspielen? Hier wurde ja schon einmal erwähnt das man Trophäen auch im lokalen Multiplayer erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann ich dir leider nicht beantworten. Hat anscheinend noch keiner probiert. Aber wer hat schon Lust bis Rang 40 Splitscreen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann man die Platintrophäe auch komplett offline erspielen?Hier wurde ja schon einmal erwähnt das man Trophäen auch im lokalen Multiplayer erspielen kann. du kannst es alleine schaffen, allerdings musst du im psn angemeldet sein und online sein, andere spieler brauchst du aber nicht dazu, wenn du 2 controller hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich kapiere das mit dem "Glückstopf" nicht wirklich. Wie komme ich an die Chips, die da drin sind? Wenn ich Quadrat wähle, geht der Wert bis 5,00, aber wenn ich nichts anklicke, bekomme ich auch den Topf nicht. Wozu ist er denn dann da. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man bei den Wetten manchmal <10.000 Chips bekommt und manchmal keine 1.000 Chips. Wäre bitte jemand so freundlich und erklärt mir dieses Wetten-Ding. Recht herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 du kannst es alleine schaffen, allerdings musst du im psn angemeldet sein und online sein, andere spieler brauchst du aber nicht dazu, wenn du 2 controller hast. Kannst du deine Antwort vielleicht noch etwas präzisieren. Benötige ich für diese Methode einen zweit Account oder reicht es aus Splitscreen z.B. gegen meinen Bruder zu spielen unter der vorraussetzung das ich mit dem SEN verbunden bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst du deine Antwort vielleicht noch etwas präzisieren.Benötige ich für diese Methode einen zweit Account oder reicht es aus Splitscreen z.B. gegen meinen Bruder zu spielen unter der vorraussetzung das ich mit dem SEN verbunden bin? Ein 2. Account ist dafür auf jeden Fall notwendig, weil du im normalen Splitscreen keine Chips und Auszeichnungen bekommst. Ohne einen 2. Acc. wird in deinem Fall STUMM3R_ (2) erstellt und gegen dich selber kannst du keine Wette abschließen. Ich kapiere das mit dem "Glückstopf" nicht wirklich. Wie komme ich an die Chips, die da drin sind? Wenn ich Quadrat wähle, geht der Wert bis 5,00, aber wenn ich nichts anklicke, bekomme ich auch den Topf nicht. Wozu ist er denn dann da.Außerdem ist mir aufgefallen, dass man bei den Wetten manchmal <10.000 Chips bekommt und manchmal keine 1.000 Chips. Wäre bitte jemand so freundlich und erklärt mir dieses Wetten-Ding. Recht herzlichen Dank. Wenn du nach dem Rennen keine Taste drückst bekommst du, sofern das Rennen gewonnen wurde, alles was im Topf ist. Wenn du 4eck drückst bleibt der Betrag im Topf und multipliziert sich um den angegebenen Wert solange, wie du gewinnst, oder bis du dir die Chips nach dem letzten gewonnenen Rennen auszahlen lässt. Das Wettsystem hängt mit deiner durchschnittlichen Position der letzten 10 Rennen im Vergleich zu den anderen Spielern zusammen. Je besser deine vorherigen Rennen waren, desto höher wirst du eingestuft. Und je höher du eingestuft wirst, desto mehr Chips gibt es für den, der gegen dich wettet und gewinnt. Andersrum genauso. Hier ein kurzer Einblick in deine letzten Rennenpositionen http://www.motorstorm.com/profile/Plebejer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn du nach dem Rennen keine Taste drückst bekommst du, sofern das Rennen gewonnen wurde, alles was im Topf ist. Wenn du 4eck drückst bleibt der Betrag im Topf und multipliziert sich um den angegebenen Wert solange, wie du gewinnst, oder bis du dir die Chips nach dem letzten gewonnenen Rennen auszahlen lässt. Das Wettsystem hängt mit deiner durchschnittlichen Position der letzten 10 Rennen im Vergleich zu den anderen Spielern zusammen. Je besser deine vorherigen Rennen waren, desto höher wirst du eingestuft. Und je höher du eingestuft wirst, desto mehr Chips gibt es für den, der gegen dich wettet und gewinnt. Andersrum genauso. Hier ein kurzer Einblick in deine letzten Rennenpositionen http://www.motorstorm.com/profile/Plebejer Ich danke dir für die Mühe, die du dir gemacht hast. Besonders für das Online-Profil von Motorstorm, denn das kannte ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst du deine Antwort vielleicht noch etwas präzisieren.Benötige ich für diese Methode einen zweit Account oder reicht es aus Splitscreen z.B. gegen meinen Bruder zu spielen unter der vorraussetzung das ich mit dem SEN verbunden bin? Ein 2. Account ist dafür auf jeden Fall notwendig, weil du im normalen Splitscreen keine Chips und Auszeichnungen bekommst.Ohne einen 2. Acc. wird in deinem Fall STUMM3R_ (2) erstellt und gegen dich selber kannst du keine Wette abschließen. ja brauchst du, wie Doeni bereits erwähnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich stelle die Lenksteuerung auf Bewegegungs-Steuerung. Gehe auf Fahrspaß, schnelles Rennen, 1 Runde, schließe das Rennen mit der Bewegungssteuerung ab, erhalte aber die Trophäe "Bewegungsmeister" nicht. Jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Da ich bekanntermaßen nicht gerne On zocke und somit die XP booste eine Frage wie komme ichmöglichst schnell an Auszeichnungen? Ich weiß wo ich sie finde und was ich dafür machen muss aber habe ausser den Rennen beim Matchmaking noch keinen Modus gefunden wo ich welche erhalte falls da jmd einen Tipp hat wäre ich dankbar... Edit: Hat sich erledigt hab den ganzen Thread gewälzt und da herausgefunden, dass es beim Eliminator gut machbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=e_yDJUH_hF0]WORLDS END - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da ich bekanntermaßen nicht gerne On zocke und somit die XP booste eine Frage wie komme ichmöglichst schnell an Auszeichnungen? Ich weiß wo ich sie finde und was ich dafür machen muss aber habe ausser den Rennen beim Matchmaking noch keinen Modus gefunden wo ich welche erhalte falls da jmd einen Tipp hat wäre ich dankbar...Edit: Hat sich erledigt hab den ganzen Thread gewälzt und da herausgefunden, dass es beim Eliminator gut machbar ist! Ich helf dir boosten wenn du mir hilfst ich brauch eh nimmer viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Da Motorstorm jetzt kostenlos für +Mitglieder verfügbar ist und ich mich dadurch das erste mal mit diesem Spiel befasse,hab ich natürlich gleich zu Anfang zwei Fragen: Ist Online noch soviel los auf den Servern damit man Problemlos Rang 40 schaffen kann?Lassen sich ansonsten die Online Trophäen auch im Privaten Spiel machen oder gibt es da gewisse Ausnahmen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja und Ja ^^ Online ist aber eigentlich noch genug los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dann werd ich das auch Online machen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich muss sagen, das Spiel macht ziemlich bock. Die Demo hat mich damals ziemlich enttäuscht und für mich war dass das Ende von Motorstom. Jetzt hab ich dank Plus das Spiel nun und es hat mich echt überrascht. Macht sehr viel Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.