hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke für die Antwort! Schade, durch die vielen gratis Designs hat man schon immer mal bock ne runde zu drehen.... Aber ohne trophys fehlt der Ehrgeiz Es länger zu zocken- dann kommt's jetzt weg! hast du die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke für die Antwort! Schade, durch die vielen gratis Designs hat man schon immer mal bock ne runde zu drehen.... Aber ohne trophys fehlt der Ehrgeiz Es länger zu zocken- dann kommt's jetzt weg! Naja, mit den richtigen Leuten macht das auch ohne weitere Trophies Spaß. Aber ich würde mich auch über weitere Inhalte freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal eine blöde Frage: wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man Rang 50 auch per lokalem Multiplayer bekommen? Oder geht das nur über Onlinerennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal eine blöde Frage: wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man Rang 50 auch per lokalem Multiplayer bekommen? Oder geht das nur über Onlinerennen? Geht beides;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Geht beides;) Ah, sehr cool. Das Game ist gestern bei mir eigentrudelt. Ich bin aber überhaupt kein Fan von Onlinegezocke. Dafür haben wir aber regelmäßig lange Couchsessions. Sehr schön das ich mir die Trophie dann auch über diese verdienen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ah, sehr cool. Das Game ist gestern bei mir eigentrudelt. Ich bin aber überhaupt kein Fan von Onlinegezocke. Dafür haben wir aber regelmäßig lange Couchsessions. Sehr schön das ich mir die Trophie dann auch über diese verdienen kann. Grad die Onlinerennen machen doch besonders Laune:biggrin5: Blöd war bloß das meine Online Sessions stets instabil waren, da hab ich dann auch Offline ein wenig hoch gelevelt. Aber mittlerweile soll es Online besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Grad die Onlinerennen machen doch besonders Laune:biggrin5: Blöd war bloß das meine Online Sessions stets instabil waren, da hab ich dann auch Offline ein wenig hoch gelevelt. Aber mittlerweile soll es Online besser laufen. Nee, Du. Ich bin mit dem ganzen Onlinekram nie warm geworden. Ich brauch nen paar Jungs (wegen mir auch Maedels) neben mir auf der Couch. Zur Stabilitaet kann ich nicht viel sagen. Ich hab gestern drei Rennen gefahren und hatte selbst keinerlei Probleme. Allerdings scheint es bei allen drei Rennen immer mindestens einen meiner Konkurrenten rausgekickt zu haben. Edit: Allerdings muss ich Dir recht geben, dass der Onlinemodus schon wesentlich mehr Spass macht, als der grausige Storymodus. Wer auch immer die daemliche Idee fuer einen Storymodus hatte gehoert an den Kloeten aufgeknuepft. Dazu noch die total nervige Kartensucherei (sowas finde ich ja in einem Spiel wie Assassins Creed toll, aber doch nicht in einem Rennspiel). Hier waere weniger mehr gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Naja die Karten muss man ja nicht sammeln. Finde die Story ganz ok, aber ist wie bei NFS The Run halt recht easy und kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Edit: Allerdings muss ich Dir recht geben, dass der Onlinemodus schon wesentlich mehr Spass macht, als der grausige Storymodus. Wer auch immer die daemliche Idee fuer einen Storymodus hatte gehoert an den Kloeten aufgeknuepft. Dazu noch die total nervige Kartensucherei (sowas finde ich ja in einem Spiel wie Assassins Creed toll, aber doch nicht in einem Rennspiel). Hier waere weniger mehr gewesen. Die Story finde ich auch total unnötig. Hab mir zwar die ganzen ComicStrips angeguckt, ist aber fürn Ar... Das Karten Sammeln dagegen fand ich ganz witzig. Naja die Karten muss man ja nicht sammeln.Finde die Story ganz ok, aber ist wie bei NFS The Run halt recht easy und kurz. Sofern man die Platin holen möchte, kommt am Kartensammeln nicht vorbei:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sofern man die Platin holen möchte, kommt am Kartensammeln nicht vorbei:J: Dito. Insofern ist die wohl für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dito. Insofern ist die wohl für mich gestorben. naja das war auch meine letzte, hab mich dann einen Nachmittag drangesetzt und gesammelt, glaub mir es ist machbar, auch wenn manche Maps etwas kniffliger sind.. ohne Fleiß kein preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo! Kurze Frage zur Trophäe: Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. Ich spiele im Multiplayer private Eliminator Spiele und diese Auszeichnungen bleiben bei 0%. Was mache ich falsch? Muss ich Matchmaking machen oder warum tut sich da nichts? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo!Kurze Frage zur Trophäe: Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. Ich spiele im Multiplayer private Eliminator Spiele und diese Auszeichnungen bleiben bei 0%. Was mache ich falsch? Muss ich Matchmaking machen oder warum tut sich da nichts? Gruß Moly probiere mal öffentlich, viele haben damit Probleme, weiß garnicht ob das überhaupt privat geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 habe mal ne allgemeine frage zu motorstorm diese neue teil Motorstorm RC den man sich ik store runterladen kann 1.gibt es eine platin? 2. Lohnt es sich das spiel zuu holen 3. wie genau ist es aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 habe mal ne allgemeine frage zu motorstormdiese neue teil Motorstorm RC den man sich ik store runterladen kann 1.gibt es eine platin? 2. Lohnt es sich das spiel zuu holen 3. wie genau ist es aufgebaut frag mal lieber in dem spieleberatungsthread, da werden dir mehr Leute antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 frag mal lieber in dem spieleberatungsthread, da werden dir mehr Leute antworten Oder er guckt einfach in den MSRC Thread? http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 habe mal ne allgemeine frage zu motorstormdiese neue teil Motorstorm RC den man sich ik store runterladen kann 1.gibt es eine platin? 2. Lohnt es sich das spiel zuu holen 3. wie genau ist es aufgebaut Und schau dir ein paar Videos auf YouTube mal an. Ich bin immer noch skeptisch ob ich es mir holen werden. Hat mit den Vorgängern nicht viel gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und schau dir ein paar Videos auf YouTube mal an. Ich bin immer noch skeptisch ob ich es mir holen werden. Hat mit den Vorgängern nicht viel gemein. Naja, was erwartest du von nem 5,99€ PSN Game? Ich hole es mir auch vorerst nicht. Weitere Diskussionen über MotorStorm RC werden dann bitte hier weiter geführt: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kurze frage leute ? ich habe mir heute die Digitale im Store erhältliche version von Motorstorm Apocalypse geholt 30 euro !!! meine frage is jetzt kann des sein das das eine gecutete version is denn ich habe heut mit einem kumpel gezockt und nach jedem rennen kahm bei ihm ne zwischen sequenz und ein comic ... bei mir kahm nur der ladeschirm und nextes rennen oO mein kumpel hat die disk version !! is das dann geschnitten ? wer hat noch erfahrung gemacht ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, im "Zeitaufwand für Platin" Threat schreiben manche, im Profil stünde so und so viel Spielstunden gespielt. Ich habe diese Statistik im Spiel bisher nicht gefunden, kann mir wer auf die Sprünge helfen? Da ich fast fertig bin, mit den Trophäen, würde mich die Spielzeit interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.