Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

mir ists zu anfang auch einmal passiert..

ich weiß nicht wie's bei anderen aussieht..

zur sicherheit solltest du nachdem du einen rang aufgestiegen bist noch ein weiteres rennen fahren..

die rangabhängigen trophäen werden nämlich auch erst ein rennen später, nachdem du den rang erreicht hast, freigeschaltet..

hab ich danach auch nur so gemacht und wurde seitdem auch nicht zurückgestuft..

43.png Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht man, in dem man, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind, die viereck.png Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt start.png und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

Kann mir jmd. bitte die Alternative mit dem 2. Controller erläutern?

Blick da leider nicht so ganz durch ...

Danke !

Ich blick bei der Sache mit dem zweiten Controller auch net ganz durch. Spieler zwei über nen zweiten Account anmelden ist soweit klar. Müssen dann beide Accounts auch Online im PSN angemeldet sein? Dann mit dem ersten Controller das Rennen gewinnen und danach mit dem zweiten ebenfalls durchs Ziel fahren? Wäre schön wenn da wer Bescheid wüsste.

Ich blick bei der Sache mit dem zweiten Controller auch net ganz durch. Spieler zwei über nen zweiten Account anmelden ist soweit klar. Müssen dann beide Accounts auch Online im PSN angemeldet sein? Dann mit dem ersten Controller das Rennen gewinnen und danach mit dem zweiten ebenfalls durchs Ziel fahren? Wäre schön wenn da wer Bescheid wüsste.

nimm am besten den modus eliminator. fahr dann mit controller 1 immer schneller..nach dem rennen immer viereck drücken

35.png Wo tust du sie alle hin?

Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt.

Kann mir das evtl. mal einer erklären??

Die Trophy mit den Medallien hab ich schon aber hierbei noch 0 Stück :-(

Hab die gerade bekommen, im privaten Spiel geh das wohl nicht :facepalm:

doch es geht im privaten spiel! das problem ist nur, dass die nicht gespecihert werden.. d.h. wenn du privat 48 hast und dann rausgehst dann sind die verloren.. entweder man spielt bis 50 im privaten oder länger (und mit pausen) im öffentlichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...