Doeni93 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hatte echt zweifel ob ich überhaupt noch die chance hab platin zu schaffen und die beschreibung für die trophy ist echt mies... naja ich habe sie ja... Mies? Von 12 bis Mittag denken kannst du aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mies? Von 12 bis Mittag denken kannst du aber oder? tolle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Passiert des im Multiplayer öfter das man einfach im Rang zurückgesetzt wird? Hab mir das Spiel gestern gekauft und ein wenig MP gezockt, wie ich ausgemacht haben war ich Rang 7. Gerade mach ich an und bin wieder Rang 4 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mir ists zu anfang auch einmal passiert.. ich weiß nicht wie's bei anderen aussieht.. zur sicherheit solltest du nachdem du einen rang aufgestiegen bist noch ein weiteres rennen fahren.. die rangabhängigen trophäen werden nämlich auch erst ein rennen später, nachdem du den rang erreicht hast, freigeschaltet.. hab ich danach auch nur so gemacht und wurde seitdem auch nicht zurückgestuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach so, ja ich bin ja nicht gleich rausgegangen nach dem ich Rang 7 war sondern bin noch ein paar Rennen gefahren und war so 5000 Punkte vor Rang 8 naja vllt passierts nicht mehr. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann es sein das du teilweise im privaten spiel gespeilt hast? habe das gefühl das die erfolge dort nciht gespeichert wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kann es sein das du teilweise im privaten spiel gespeilt hast? habe das gefühl das die erfolge dort nciht gespeichert wurden! nein war nie Privates Spiel. Mittlerweile ist auch nicht wieder passiert und ich spiel es eigentlich täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie kann man denn die Chips der wetten auszahlen? Edit. Ist glaube erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. [Online-Trophäe] Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht man, in dem man, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe. Alternativ: Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten. Kann mir jmd. bitte die Alternative mit dem 2. Controller erläutern? Blick da leider nicht so ganz durch ... Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab ich ja grade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich blick bei der Sache mit dem zweiten Controller auch net ganz durch. Spieler zwei über nen zweiten Account anmelden ist soweit klar. Müssen dann beide Accounts auch Online im PSN angemeldet sein? Dann mit dem ersten Controller das Rennen gewinnen und danach mit dem zweiten ebenfalls durchs Ziel fahren? Wäre schön wenn da wer Bescheid wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich blick bei der Sache mit dem zweiten Controller auch net ganz durch. Spieler zwei über nen zweiten Account anmelden ist soweit klar. Müssen dann beide Accounts auch Online im PSN angemeldet sein? Dann mit dem ersten Controller das Rennen gewinnen und danach mit dem zweiten ebenfalls durchs Ziel fahren? Wäre schön wenn da wer Bescheid wüsste. nimm am besten den modus eliminator. fahr dann mit controller 1 immer schneller..nach dem rennen immer viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. Kann mir das evtl. mal einer erklären?? Die Trophy mit den Medallien hab ich schon aber hierbei noch 0 Stück :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 komisch, hatte die zuerst.. hast du dich auch in der Statistik auch nicht verlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 komisch, hatte die zuerst.. hast du dich auch in der Statistik auch nicht verlesen? Hab die gerade bekommen, im privaten Spiel geh das wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab die gerade bekommen, im privaten Spiel geh das wohl nicht doch es geht im privaten spiel! das problem ist nur, dass die nicht gespecihert werden.. d.h. wenn du privat 48 hast und dann rausgehst dann sind die verloren.. entweder man spielt bis 50 im privaten oder länger (und mit pausen) im öffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ist eigentlich ein Trophy DLC geplant? Das spiel gibt es ja nun auch schon ne lange Zeit! Bei MSPR gabs ja auch 2!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein, es kommt kein DLC mehr, ..leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nein, es kommt kein DLC mehr, ..leider. Danke für die Antwort! Schade, durch die vielen gratis Designs hat man schon immer mal bock ne runde zu drehen.... Aber ohne trophys fehlt der Ehrgeiz Es länger zu zocken- dann kommt's jetzt weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.