Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

habe ein problem mit der trophy:

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

[Online-Trophäe]

In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren.

ich bekomme die einfach nciht, hab die trophy für die 2x glückssträhne schon, da müsste ich die doch auch haben... hab online bestimmt schon über 3 wetten gewonnen.... mach ich was falsch oder ist das ein bug? :banghead:

Eigentlich hättest du die dann schon haben müssen. Hm, bist meines Wissens der Erste mit einem Trophybug bei MSA..

na super.. kannst ja in meiner trophylist nachsehn aber da ist nichts :banghead:

hoffe ja immer noch, dass ich was falsch mache aber naja... hoffe am Ende dass spieldaten löschen reicht..

EDIT: wie bekomme ich eigentlich das geld aus dem bonustopf?

du meinst viereck? nagut, kam mir nur komisch vor das das nciht gesagt wid wo der bonustopf hingeht ;)

hilft mir bei meinem probelm aber nicht weiter -.-

Ja Viereck ;)

Das geht nirgendwo hin, wird dir nur nicht ausgezahlt. Dadurch erhöht sich halt jedes mal dein Multiplikator. Wenn du dann kein [] drückst nach einer gewonnenen Wette bekommst du die Chips ausgezahlt. Hast du aber was im Topf und verlierst deine Wette ist davon alles weg.

Achso das mit dem neuen Server stimmt zwar, gestern lief auch alles wie geschmiert, aber heute habe ich schon wieder die selben Probleme. :dozey:

kann man die trophy auch mit 2 controllern privat machen? habs nämlich auf nem anderen acc nochmal probiert, hat aber auch nicht funktioniert

bitte antworten! bin am verzweifeln... bzw. mal beschreiben wie man sie bekommen kann..

bitte darauf antworten... ist eine der letzten trophys die mir fehlen :eek6:

bitte darauf antworten... ist eine der letzten trophys die mir fehlen :eek6:

Ich würde mal tippen, dass es geht, da das mit der Glückssträhne ja wohl auch klappt. Brauchst halt nur einen zweiten Acc dafür. Guck einfach mal in den Leitfaden, da stehts bei der Glückssträhne-Trophy drin, wie es geht.

Ich würde mal tippen, dass es geht, da das mit der Glückssträhne ja wohl auch klappt. Brauchst halt nur einen zweiten Acc dafür. Guck einfach mal in den Leitfaden, da stehts bei der Glückssträhne-Trophy drin, wie es geht.

ja hab ich ja auch probiert, die tropäe erscheint nciht..weder im offenen noch im privaten modus :skep:

deswegen wollte ich mal das jmd beschriebt wie man die bekommt... muss man das geld abheben oder drinnelassen (bonustopf) oder ist das egal

Seit dem letzten GROßEN Update in MSA hat sich dort so viel verändert, dass vereinzelte Trophäen im Leitfaden nicht mehr 100% richtig beschrieben sind. Allerdings ist das zum Glück nicht die Regel. Wenn ich mal Lust habe werde ich mir die einzelnen Punkte mal raussuchen und abändern lassen.

Seit dem letzten GROßEN Update in MSA hat sich dort so viel verändert, dass vereinzelte Trophäen im Leitfaden nicht mehr 100% richtig beschrieben sind. Allerdings ist das zum Glück nicht die Regel. Wenn ich mal Lust habe werde ich mir die einzelnen Punkte mal raussuchen und abändern lassen.

ja wäre gut für die anderen... habs aber wenigstens noch hinbekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...