madd8t Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 auf jeder strecke im festival mode/kampagne sind karten zu finden. auch wenn da strecken doppelt/häufiger auftauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 auf jeder strecke im festival mode/kampagne sind karten zu finden.auch wenn da strecken doppelt/häufiger auftauchen.. das ist nicht ganz die antwort auf meine frage.. die war, ob man mit jedem charac alle maps einsammeln kann, oder manche strecken (wo es maps gibt) nur bestimmte characs spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 irgendwas ist an deiner frage fischig.. die charaktere sind nur avatare.. es ist egal welches figürchen nun welche karte findet.. im festival fährst du spielst du halt als einer der drei chars, aber egal welches männeken da nu fährt, DU musst die karten sammeln, und in jedem rennen sind neue karten versteckt.. EDIT..: ach shice sorry.. jetzt hab ich die frage geschnallt.. ja, die renntage (anfänger, profi, veteran) sind unterschiedlich.. einige rennstrecken mögen sich vllt. wiederholen.. aber dann musste beim 2ten mal mit nem anderen auto/bike fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok, dann noch: wie lange dauerts denn online auf 40 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ok, dann noch: wie lange dauerts denn online auf 40 zu kommen? Ist immer schwierig zu sagen, da jeder anders fährt etc. Ich denke mal in MAXimal 15 Stunden sollte es jeder geschafft haben, tippe aber eher so auf 8-10 Stunden knapp. Ich hab ~17 Stunden insgesamt für die Platin gebraucht und ich bin kein guter "Fahrer" Habe also dementsprechend sicher etwas länger online gebraucht als wirklich gute Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist immer schwierig zu sagen, da jeder anders fährt etc.Ich denke mal in MAXimal 15 Stunden sollte es jeder geschafft haben, tippe aber eher so auf 8-10 Stunden knapp. Ich hab ~17 Stunden insgesamt für die Platin gebraucht und ich bin kein guter "Fahrer" Habe also dementsprechend sicher etwas länger online gebraucht als wirklich gute Fahrer. alles klar, bin eigentlich ganz guter fahrer.. für SP hast du nur rund 5-7 stunden gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weiss leider nicht mehr genau, wie lange ich jeweils gebraucht habe, da der Zeitwert der im Spiel angegeben wird für beides zusammen zählt (denke ich zumindest ). Hab wahrscheinlich auch eher so gegen 9 Stunden SP (mich hat wahrscheinlich das blöde Karten sammeln mehr aufgehalten als die eigentlichen Rennen ^^) und dann nomma 8 Stunden MP oder so gebraucht, aber wie gesagt, ist alles eher eine Spekulation meinerseits ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 alles klar, ich Spiels seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab jetzt au damit angefangen, fínds richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab jetzt au damit angefangen, fínds richtig geil add mich mal für online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 add mich mal für online? ok kann ich morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ok kann ich morgen machen alles klar, will den MP schnell hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 alles klar, will den MP schnell hinter mich bringen jo was für trophäen brauchste noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jo was für trophäen brauchste noch ? online so ziemlich alles, die ganzen Level trophys und die wetten Trophäen, Drift auch noch. bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja ich hab au erst angefangen, brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat sich irgendjemand den Soundtrack zu Motor Storm Apocalypse runtergeladen oder kann mir mehr Informationen dazu geben? Mich würde interessieren, ob man sich den auf eine CD brennen kann oder auf eine PSP rüberkopieren. Wär blöd, wenn ich mir den jetzt kauf aber nur per PS3 anhören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja ich hab au erst angefangen, brauch die auch noch also ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also ab wann? ich würd mal sagen ab freitag mittag, wenn du zeit hast und dann halt wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich würd mal sagen ab freitag mittag, wenn du zeit hast und dann halt wochenende schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 MSA hat ab heute neue Server bekommen. Spiele nun seit gut 2 Stunden und wurde noch nicht ein mal gekickt. Freunden beitreten, Spiele suchen und erstellen funktioniert nun ebenfalls ohne Probleme. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.