Orbital_Fury Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, jetzt reichts mir aber! Habe jetzt unzählige Male versucht die Trophy zu bekommen wo man einen Gegner in der Luft vom Motorad oder Quad schlagen soll. Die Trophy ist nicht machbar! Habe eben einen Gegner in der Luft vom Bike geschlagen und die Trophy habe ich nicht bekommen! Das ganze Spiel ist doch die reinste Verarsche! Man kommt nur schwer auf die Server drauf, im Online-Verabredungs-Thread meldet sich auch keiner auf meine Anfrage weil ich da um Hilfe gebeten habe, Bugs ohne Ende im Story-Modus bei den Rennen und dann noch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Das Ganze Spiel ist genauso ein Reinfall wie Split/Second und Blur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist doch so. Da erwartet man einmal Hilfe von den anderen gamern hier und was ist? Nichts, aber auch gar nichts in Sachen Hilfe. Danke auch Leute -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast doch erst heute (ok gestern) nach Hilfe gefragt. Hab doch einfach mal Geduld. Außerdem ist es nicht gerade schwer die online Trophäen ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen. Wir sind hier glaube ich schon genug auf dich eingegangen um deine Behauptung dass man hier keine Hilfe bekommt zu widerlegen. Aber tschuldige, so ein "Jammerlappen" wie du hat diese Platin wohl auch nicht verdient. So, und jetzt gehe ich darauf nicht mehr ein, damit das hier nicht im totalem Spam endet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast doch erst heute (ok gestern) nach Hilfe gefragt. Hab doch einfach mal Geduld. Außerdem ist es nicht gerade schwer die online Trophäen ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen. Wir sind hier glaube ich schon genug auf dich eingegangen um deine Behauptung dass man hier keine Hilfe bekommt zu widerlegen. Aber tschuldige, so ein "Jammerlappen" wie du hat diese Platin wohl auch nicht verdient. So, und jetzt gehe ich darauf nicht mehr ein, damit das hier nicht im totalem Spam endet.. Manche Trophys schafft man eben nur im Privaten Spiel!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielen Dank Doeni93. Du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 10zeichen Nachdem ich mir jetzt alle Beiträge durch gelesen hab ist deinem Kommentar eigentlich nichts mehr hinzu zufügen:emot-what: @Orbital Fury: Komm mal wieder klar und spiel erstmal ein paar Runden ohne dich auf irgendwelche Trophies oder sontiges zu konzentrieren. Sondern übe mal ein wenig im Story Modus und bekomme ein wenig Fahrpraxis. Dann fällt dir die Trophy Jagd bestimmt leichter;) und hast nicht einen Misserfolg nach dem anderen. Und falls du die Möglichkeit hast ein Video von deinem "Gegner fahren durch Wände" Phänomen zu machen, tue dies bitte und stelle es Online. Würd mich und bestimmt andere interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, jetzt reichts mir aber! Habe jetzt unzählige Male versucht die Trophy zu bekommen wo man einen Gegner in der Luft vom Motorad oder Quad schlagen soll. Die Trophy ist nicht machbar! Habe eben einen Gegner in der Luft vom Bike geschlagen und die Trophy habe ich nicht bekommen! Das ganze Spiel ist doch die reinste Verarsche! Man kommt nur schwer auf die Server drauf, im Online-Verabredungs-Thread meldet sich auch keiner auf meine Anfrage weil ich da um Hilfe gebeten habe, Bugs ohne Ende im Story-Modus bei den Rennen und dann noch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Das Ganze Spiel ist genauso ein Reinfall wie Split/Second und Blur! also, kollege, wenn man das hier so liest merkt man gleich das du (sry for that) echt noch keinen dunst vom spiel hast.. 1. die trophy ist durchaus machbar (1tes rennen mit tyler auf skyline direkt am start) 2. das sich keiner im verabredungsthread meldet, dafür kann das spiel nichts.. 3. bugfrei isses nicht, aber auch nicht so wie du es hier schilderst.. 4. der schwierigkeitsgrad ist angemessen.. (obendrein ne recht einfache platin) 5. Split/Second und blur waren keine reinfälle, und MS:A ist nochmal die steigerungsform der beiden spiele.. einfach nur genial (alle 3).. sorry für OT, musste raus.. EDIT..: @ Orbital Fury nochmal was zum schwierigkeitsgrad..: ich hatte anfangs auch übelst probleme, und zwar in der "profi" karriere.. und weil ich dadurch recht unmotiviert war, hab ich erstmal alle karten gesammelt.. und zwar immer schön im schneckentempo komplett die strecken abgesucht.. fördert ungemein die streckenkenntnis, auch wenn mans nicht direkt im nächsten rennen umsetzten kann.. danach kam mir die "veteran" karriere so vor wie die "anfänger" karriere.. also wenn du noch nicht alle karten gesammelt hast, mach das erstmal, es hilft wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich denke ich muss mich wohl bei eingen hier für mein Verhalten entschuldigen, da ich nun den Grund für die Bugs herausgefunden habe. Als ich das Game erhalten habe, ist mir nicht aufgefallen das es dazu einen Patch gibt. Nachdem ich diesen Installiert hatte, waren die Bugs weg und die KI crasht plötzlich und hatte nicht mehr diesen Boost-Bug. Dennoch hab ichs immer noch net geschafft die Trophy mit dem Runterstoßen eines gegners vom Motorrad oder Quad zu schaffen. Ob ich bei dem Spiel Platin schaffe oder nicht ist mir eigentlich egal, bin ja kein Trophy-Hunter. Also nichmal: Sorry für mein verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Als ich das Game erhalten habe, ist mir nicht aufgefallen das es dazu einen Patch gibt. Nachdem ich diesen Installiert hatte, Werden Patches nicht automatisch installiert und sind obligatorisch, wenn man online spielen möchte? Wie kommen eigentlich die um bis zu 2 Min bessere Zeiten der Online-Bestenlisten im Vergleich zur eigenen Zeit zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Werden Patches nicht automatisch installiert und sind obligatorisch, wenn man online spielen möchte?Wie kommen eigentlich die um bis zu 2 Min bessere Zeiten der Online-Bestenlisten im Vergleich zur eigenen Zeit zustande? Durch besseres fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Durch besseres fahren Quatsch mit Soße :-) Bin gestern ne 4 Minuten Zeitgefahren, in der Bestenliste wurde ich mit 2 Minuten gewertet und in der Friendsliste stehen Zeiten von unter 1 Minute. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welche Strecke, wie viele Runden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Welche Strecke, wie viele Runden? ^^ Mh, eine der Hardcore-Strecken, welche weiß ich nicht mehr. Kam aber bei mehreren Hardcorestrecken vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 muss man in Festival Modus in alle Rennen Gold gewinnen für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 nein man muss lediglich mindestens dritter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Anfangs reicht sogar 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab mal ne frage, braucht man bei dem game ein online pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab mal ne frage, braucht man bei dem game ein online pass? Nein, braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nein, braucht man nicht. danke, hab noch eine frage: ist bei jedem charac die kampagne anders? oder ist es die selbe, weil ich würde gerne die karten sofort einsammeln, wenn man aber mit den charac's öfter ne map spielt, kann ich die ja später einsammeln..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.