Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

So, jetzt reichts mir aber! Habe jetzt unzählige Male versucht die Trophy zu bekommen wo man einen Gegner in der Luft vom Motorad oder Quad schlagen soll. Die Trophy ist nicht machbar! Habe eben einen Gegner in der Luft vom Bike geschlagen und die Trophy habe ich nicht bekommen! Das ganze Spiel ist doch die reinste Verarsche! Man kommt nur schwer auf die Server drauf, im Online-Verabredungs-Thread meldet sich auch keiner auf meine Anfrage weil ich da um Hilfe gebeten habe, Bugs ohne Ende im Story-Modus bei den Rennen und dann noch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Das Ganze Spiel ist genauso ein Reinfall wie Split/Second und Blur!

Du hast doch erst heute (ok gestern) nach Hilfe gefragt. Hab doch einfach mal Geduld. Außerdem ist es nicht gerade schwer die online Trophäen ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen. Wir sind hier glaube ich schon genug auf dich eingegangen um deine Behauptung dass man hier keine Hilfe bekommt zu widerlegen.

Aber tschuldige, so ein "Jammerlappen" wie du hat diese Platin wohl auch nicht verdient. ;)

So, und jetzt gehe ich darauf nicht mehr ein, damit das hier nicht im totalem Spam endet..

Du hast doch erst heute (ok gestern) nach Hilfe gefragt. Hab doch einfach mal Geduld. Außerdem ist es nicht gerade schwer die online Trophäen ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen. Wir sind hier glaube ich schon genug auf dich eingegangen um deine Behauptung dass man hier keine Hilfe bekommt zu widerlegen.

Aber tschuldige, so ein "Jammerlappen" wie du hat diese Platin wohl auch nicht verdient. ;)

So, und jetzt gehe ich darauf nicht mehr ein, damit das hier nicht im totalem Spam endet..

Manche Trophys schafft man eben nur im Privaten Spiel!!!!!!!!!!!

:facepalm:10zeichen

Nachdem ich mir jetzt alle Beiträge durch gelesen hab ist deinem Kommentar eigentlich nichts mehr hinzu zufügen:emot-what:

@Orbital Fury: Komm mal wieder klar und spiel erstmal ein paar Runden ohne dich auf irgendwelche Trophies oder sontiges zu konzentrieren. Sondern übe mal ein wenig im Story Modus und bekomme ein wenig Fahrpraxis. Dann fällt dir die Trophy Jagd bestimmt leichter;) und hast nicht einen Misserfolg nach dem anderen.

Und falls du die Möglichkeit hast ein Video von deinem "Gegner fahren durch Wände" Phänomen zu machen, tue dies bitte und stelle es Online. Würd mich und bestimmt andere interessieren.

So, jetzt reichts mir aber! Habe jetzt unzählige Male versucht die Trophy zu bekommen wo man einen Gegner in der Luft vom Motorad oder Quad schlagen soll. Die Trophy ist nicht machbar! Habe eben einen Gegner in der Luft vom Bike geschlagen und die Trophy habe ich nicht bekommen! Das ganze Spiel ist doch die reinste Verarsche! Man kommt nur schwer auf die Server drauf, im Online-Verabredungs-Thread meldet sich auch keiner auf meine Anfrage weil ich da um Hilfe gebeten habe, Bugs ohne Ende im Story-Modus bei den Rennen und dann noch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Das Ganze Spiel ist genauso ein Reinfall wie Split/Second und Blur!

also, kollege, wenn man das hier so liest merkt man gleich das du (sry for that) echt noch keinen dunst vom spiel hast..

1. die trophy ist durchaus machbar (1tes rennen mit tyler auf skyline direkt am start)

2. das sich keiner im verabredungsthread meldet, dafür kann das spiel nichts..

3. bugfrei isses nicht, aber auch nicht so wie du es hier schilderst..

4. der schwierigkeitsgrad ist angemessen.. (obendrein ne recht einfache platin)

5. Split/Second und blur waren keine reinfälle, und MS:A ist nochmal die steigerungsform der beiden spiele.. einfach nur genial (alle 3)..

sorry für OT, musste raus..

EDIT..:

@ Orbital Fury

nochmal was zum schwierigkeitsgrad..:

ich hatte anfangs auch übelst probleme, und zwar in der "profi" karriere..

und weil ich dadurch recht unmotiviert war, hab ich erstmal alle karten gesammelt..

und zwar immer schön im schneckentempo komplett die strecken abgesucht..

fördert ungemein die streckenkenntnis, auch wenn mans nicht direkt im nächsten rennen umsetzten kann..

danach kam mir die "veteran" karriere so vor wie die "anfänger" karriere..

also wenn du noch nicht alle karten gesammelt hast, mach das erstmal, es hilft wirklich..

Ich denke ich muss mich wohl bei eingen hier für mein Verhalten entschuldigen, da ich nun den Grund für die Bugs herausgefunden habe. Als ich das Game erhalten habe, ist mir nicht aufgefallen das es dazu einen Patch gibt. Nachdem ich diesen Installiert hatte, waren die Bugs weg und die KI crasht plötzlich und hatte nicht mehr diesen Boost-Bug. Dennoch hab ichs immer noch net geschafft die Trophy mit dem Runterstoßen eines gegners vom Motorrad oder Quad zu schaffen. Ob ich bei dem Spiel Platin schaffe oder nicht ist mir eigentlich egal, bin ja kein Trophy-Hunter.

Also nichmal: Sorry für mein verhalten.

Als ich das Game erhalten habe, ist mir nicht aufgefallen das es dazu einen Patch gibt. Nachdem ich diesen Installiert hatte,

Werden Patches nicht automatisch installiert und sind obligatorisch, wenn man online spielen möchte?

Wie kommen eigentlich die um bis zu 2 Min bessere Zeiten der Online-Bestenlisten im Vergleich zur eigenen Zeit zustande?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...