Doeni93 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 War ja klar, nicht das hier noch einer auf die Idee kommt, du wolltest nur Beiträge sammeln .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 War ja klar, nicht das hier noch einer auf die Idee kommt, du wolltest nur Beiträge sammeln .. ^^ was wollte ich?!^^ ne sry aber das nicht meine absicht, wollte nur auf nummer sicher gehn und gleich nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sagt mal, kann man eigentlich die Steurungn wie bei Pacific Rift noch so umstellen, das man mit X Gas geben kann? Ich mag dieses Gas geben mit R2 net sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sagt mal, kann man eigentlich die Steurungn wie bei Pacific Rift noch so umstellen, das man mit X Gas geben kann? Ich mag dieses Gas geben mit R2 net sonderlich. Mit R2 Gas geben war doch bei Pacific Rift schon Standard!?! Guck unter Optionen/Steuerung o.ä., dort kannst wie bei den meisten Games die Steuerungen umstellen. Ich find die Steuerungen generell für Rennspiele sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich find die Steuerungen generell für Rennspiele sehr praktisch. Ich auch. So kann man noch etwas dosieren wie stark man bremst oder beschleunigt. Ich werf nochmal was von mir in die Runde [url=http://www.youtube.com/watch?v=-l5UaDoeZt0]AAA vs. ADD clanwar race 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich besitze das Game aber noch nicht und kann es somit nicht selber testen im Menü. Deshalb die Frage. Wäre schön wenn jemand mal schauen könnte ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also so ein unfaires Spiel hab ich echt noch nie erlebt. Die KI ist selbst auf leichtesten Schwirigkeitsgrad zu hoch, Die Gegner haben Unendlich Boost, können einfach so durch Wände und Autowracks fahren OHNE das sie sich schrotten und das Ewspawnen nach einem Crash ist ja wohl so fies das man sofort nach einem Respawn gleich den nächsten Unfall hat. MotorStorm war ja schon immer unfair, aber so schlecht wie Apocalypse ist kein anderer Teil der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich besitze das Game aber noch nicht und kann es somit nicht selber testen im Menü. Deshalb die Frage. Wäre schön wenn jemand mal schauen könnte ob das geht Jo, geht auf jeden Fall. Man kann verschiedene Steuerungen auswählen. Ob eine mit "X Gas geben" dabei ist, weiß ich jetzt leider nicht. Vieleicht äußert sich mal ein aktiver Spieler dazu. Also so ein unfaires Spiel hab ich echt noch nie erlebt. Die KI ist selbst auf leichtesten Schwirigkeitsgrad zu hoch, Die Gegner haben Unendlich Boost, können einfach so durch Wände und Autowracks fahren OHNE das sie sich schrotten und das Ewspawnen nach einem Crash ist ja wohl so fies das man sofort nach einem Respawn gleich den nächsten Unfall hat. MotorStorm war ja schon immer unfair, aber so schlecht wie Apocalypse ist kein anderer Teil der Serie. Sorry, aber was du von dir gibst, find ich gnadenlos übertrieben. Klar abundzu eckt man irgendwo an und man hat mysteriöse Unfälle:emot-raise: Aber die KI sowie der Schwierigkeitsgrad sind ausgewogen (für Motorstorm Verhältnisse) und ich find es ist das leichteste Motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry, aber was du von dir gibst, find ich gnadenlos übertrieben. Klar abundzu eckt man irgendwo an und man hat mysteriöse Unfälle:emot-raise: Aber die KI sowie der Schwierigkeitsgrad sind ausgewogen (für Motorstorm Verhältnisse) und ich find es ist das leichteste Motorstorm. Dann erklär mir doch mal bitte warum die KI in den Rennen Unendlich Boost hat und durch die Grafik fahren kann wo ich immer Crashe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann erklär mir doch mal bitte warum die KI in den Rennen Unendlich Boost hat und durch die Grafik fahren kann wo ich immer Crashe. Woher willst du denn wissen ob die unendlich Boost haben? Ich habe auch nicht erlebt dass die KI wo durchgefahren ist, wo ich nicht durchfahren konnte.. Dieses MS ist doch im Festival bzw. in der Story mit Abstand das leichteste der Serie. @ Loewe_Freak, ich gucke später mal, ob es da ne Belegung gibt wo man mit X Gas geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann erklär mir doch mal bitte warum die KI in den Rennen Unendlich Boost hat und durch die Grafik fahren kann wo ich immer Crashe. Zugegeben der "Gummiband Effekt" ist serientypisch sehr stark, aber unendlich Boost und durch die Grafik fahren etc., habe ich noch nie erlebt!?! Im Gegenteil die Hitbox der Fahrzeuge sowohl Spieler als auch CPU find ich teilweise zu empfindlich. Das hin und wieder kleinere Lücken auf den Strecken vorkommen, sog. Glitches, ist normal. Diese sind aber so wenige und beeinträchtigen selten die Rennen, ich hab z.B. keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich besitze das Game aber noch nicht und kann es somit nicht selber testen im Menü. Deshalb die Frage. Wäre schön wenn jemand mal schauen könnte ob das geht Ok habe gerade nachgeschaut. Es gibt die "Retro" Controllerbelegung. Dort ist beschleunigen auf X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Zugegeben der "Gummiband Effekt" ist serientypisch sehr stark, aber unendlich Boost und durch die Grafik fahren etc., habe ich noch nie erlebt!?! Im Gegenteil die Hitbox der Fahrzeuge sowohl Spieler als auch CPU find ich teilweise zu empfindlich. Das hin und wieder kleinere Lücken auf den Strecken vorkommen, sog. Glitches, ist normal. Diese sind aber so wenige und beeinträchtigen selten die Rennen, ich hab z.B. keine gefunden. Der Scheiss Gummiband-Effekt ist ja nur das geringste Übel. Diese Scheiss Unendlichkeits Boost-Sache und das die gegner einfach so durch was durchfahren können wo ich dann dagegenfahre und crash, DAS ist das Unfaire!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Scheiss Gummiband-Effekt ist ja nur das geringste Übel. Diese Scheiss Unendlichkeits Boost-Sache und das die gegner einfach so durch was durchfahren können wo ich dann dagegenfahre und crash, DAS ist das Unfaire!!! Wie kommst du darauf dass die unendlich Boost hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie kommst du darauf dass die unendlich Boost hätten? Weil ich in mehreren Rennen gleichauf mit den anderen gegnern geboostet habe. Die Gegner sind weder durch wasser gefahren noch gesprungen. Ich hab geboostet, die gegner auch und als mein Boost erschöpft war, zogen die an mir vorbei - immer noch am Boosten und das ging so bis zum Ende des Rennens, ist ja dann auch klar das man da nicht gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry, aber ich halte das für Schwachsinn. Der einzige Grund könnte nen anderen Fahrzeugtyp sein, weil die Klassen haben alle ihre verschiedenen Eigenschaften. Der Supersportwagen hat zum Beispiel einen etwas stärkeren Boost als das Dirtbike, dabei kühlt dieser aber deutlich langsamer ab. So haben alle Klassen ganz eigene minimale vor und Nachteile, die sich meistens (nicht immer) im Endeffekt wieder ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sorry, aber ich halte das für Schwachsinn. Der einzige Grund könnte nen anderen Fahrzeugtyp sein, weil die Klassen haben alle ihre verschiedenen Eigenschaften. Der Supersportwagen hat zum Beispiel einen etwas stärkeren Boost als das Dirtbike, dabei kühlt dieser aber deutlich langsamer ab. So haben alle Klassen ganz eigene minimale vor und Nachteile, die sich meistens (nicht immer) im Endeffekt wieder ausgleichen. Es handelte sich bei den Fahrzeugen um Renntrucks. Alle hatten die im Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es könnte auch daran liegen, dass dein Gegner etwas später angefangen hat zu boosten als du. Wenn dir dann der Boost ausgeht, sieht das so aus als ob dein Gegner ewig viel Boost hätte. Geht deinem Gegner dann allerdings der Boost aus und du kannst deinen zuvor vollständig abgekühlten Boost wieder benutzen, holst du genauso stark wieder auf. Das ist in dem Video welches ich eine Seite zuvor gepostet habe gut zu beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es könnte auch daran liegen, dass dein Gegner etwas später angefangen hat zu boosten als du. Wenn dir dann der Boost ausgeht, sieht das so aus als ob dein Gegner ewig viel Boost hätte. Geht deinem Gegner dann allerdings der Boost aus und du kannst deinen zuvor vollständig abgekühlten Boost wieder benutzen, holst du genauso stark wieder auf. Das ist in dem Video welches ich eine Seite zuvor gepostet habe gut zu beobachten. Okay, das erklärt das mit dem Boost (werd mir das nochmal genau anschauen), aber was ist mit dem Problem das die gegner einfach so durch die Grafik fahren können ohne zu crashen? Das ist in jedem Rennen so bei mir und langsam machts echt kein Spass mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Okay, das erklärt das mit dem Boost (werd mir das nochmal genau anschauen), aber was ist mit dem Problem das die gegner einfach so durch die Grafik fahren können ohne zu crashen? Das ist in jedem Rennen so bei mir und langsam machts echt kein Spass mehr -.- Kann ich nichts zu sagen, ist mir im Singleplayer nie aufgefallen. Online ist das dann meist nen Übertragungsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.