Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Nachdem du gewonnen hast kommt ein Feld wo steht "bet winning", hast dann 5 Sekunden Zeit Kasten zu drücken und dann schraubt sich der Multi hoch, das ganze 4x und du hast die Trophie.

Die trophäe hab ich schon ich meine aber die andere trophäe

Nachdem du gewonnen hast kommt ein Feld wo steht "bet winning", hast dann 5 Sekunden Zeit Kasten zu drücken und dann schraubt sich der Multi hoch, das ganze 4x und du hast die Trophie.

Diese meine ich:

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

[Online-Trophäe]

In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Diese meine ich:

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

[Online-Trophäe]

In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren.

oho, da gibt es glaub ich ein problem zu der Trophäe, wil letzten hatte auch einer das problem mit der .... weiß aber nicht mehr wer das war und was er gemacht hat.

Naja nen wirklicher Bug ist das nicht .. ich hatte halt Langeweile. Wie du siehst hab ich nachdem ich drüber gefahren bin stark gebremst und den Stick nach vorne gedrückt, damit der sich überschlägt. Aber dass der Typ darunter stecken bleibt, habe ich nicht erwartet. Das war echt ne geniale scheiße :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...