Dietzi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nachdem du gewonnen hast kommt ein Feld wo steht "bet winning", hast dann 5 Sekunden Zeit Kasten zu drücken und dann schraubt sich der Multi hoch, das ganze 4x und du hast die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nachdem du gewonnen hast kommt ein Feld wo steht "bet winning", hast dann 5 Sekunden Zeit Kasten zu drücken und dann schraubt sich der Multi hoch, das ganze 4x und du hast die Trophie. Die trophäe hab ich schon ich meine aber die andere trophäe Nachdem du gewonnen hast kommt ein Feld wo steht "bet winning", hast dann 5 Sekunden Zeit Kasten zu drücken und dann schraubt sich der Multi hoch, das ganze 4x und du hast die Trophie. Die trophäe hab ich schon ich meine aber die andere trophäe Diese meine ich: Wo ist mein Geld? Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. [Online-Trophäe] In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die trophäe hab ich schon ich meine aber die andere trophäeDiese meine ich: Wo ist mein Geld? Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. [Online-Trophäe] In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren. oho, da gibt es glaub ich ein problem zu der Trophäe, wil letzten hatte auch einer das problem mit der .... weiß aber nicht mehr wer das war und was er gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hiho, hab nen problem mit der trophy( wo tust du sie alle hin)... es ist egal was ich mache es steht dauernd da 2/50 wenn ich bei den trophys ingame schaue... hab schon viel bei medals auf 100%, aber es ändert sich einfach mal gar nix ... kann mir da einer weiterhelfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ne frage: gibt es schon die restlichen 4 Karten mit den herausforderungen zum download? also da wo man viel exp bekommt ihr wisst schon was ich meine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich meine man kann sich schon 3 oder so downloaden einmal dynamo einmal muerte und einmal weiß ich gard nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich meine man kann sich schon 3 oder so downloaden einmal dynamo einmal muerte und einmal weiß ich gard nicht das ist schon klaro, aber was ist mit den restlichen? ich schaue auch jede woche rein, aber nix neues zusehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann sind sie wahrscheinlich noch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann sind sie wahrscheinlich noch nicht raus dann sollten sie sich mal beeilen, so komme ich schneller im lvl vorran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja das ist echt sinnlos ^^ aber kein spiel ist bugfrei ich frag mich immer wie du sowas herausfindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja nen wirklicher Bug ist das nicht .. ich hatte halt Langeweile. Wie du siehst hab ich nachdem ich drüber gefahren bin stark gebremst und den Stick nach vorne gedrückt, damit der sich überschlägt. Aber dass der Typ darunter stecken bleibt, habe ich nicht erwartet. Das war echt ne geniale scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie geht die drift trophie am einfachsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Einfach schnell ohne zu bremsen durch ne große aber recht enge Kurve fahren. Du kommst automatisch in den Drift. Das funktioniert sogar mit dem Dirtbike. Hatte damit mal nen 400er Drift am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja hatte vorhin nen drift von 300! aber die Trophy kam nicht wiso das? -.- Edit: nach dem 5 mal ist sie doch noch gekommen thx für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hm, keine Ahnung. War das online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jo war online und hab die trophie jetzt doch noch bekommen^^ hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ne frage: wenn man lvl 40 wird müsste doch die Trophie kommen?! aber bei mir kam sie im nächsten rennen nicht wiso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ne frage: wenn man lvl 40 wird müsste doch die Trophie kommen?! aber bei mir kam sie im nächsten rennen nicht wiso das? dann fahr doch noch ein paar , genau so wie bei der drift-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat sich erledigt thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.