gamehouse Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Vorhin nen merkwürdigen Bug schnell mit der Handy Kamera abgefilmt wie hast denn das hinbekommen^^ sieht ziemlich komisch aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Von alleine, das Rennen hat so begonnen. War wohl bei allen so, die sind nämlich alle nach und nach raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 das war auch noch online:eek6: dachte irgednwie zeitfahren oder so aber online das ist wirklich komisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe gerade nen neuen persönlichen Rekord online aufgestellt! 03.02.67 bei 3 Runden auf Schöne Aussicht!! Yaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 lol du pro:biggrin5: schöne aussicht kenn ich garnicht ist die neu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nein :'> Das ist die Strecke, die am Anfang am Strand lang geht und dann in der S Kurve hoch auf den Berg. Am Anfang stürzt doch da die Brücke links neben einem ein und der Truck fliegt auf einen zu. Halt da wo die Panzer am Strand stehen. ^^ Vielleicht weißt du jetzt welche das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 achso die ja jetzt fällts mir wieder ein:banghead::facepalm::biggrin5: mit welchem fahrzeug hats den "rekord" den aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dirt Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab ich mir schon fast gedacht fahre eig auch nur mit dem dirt bike ausser bei paar strecken da fahre ich mit rallyeauto oder lkw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Auf der Strecke eignet sich kein anderes Fahrzeug besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habe gerade nen neuen persönlichen Rekord online aufgestellt!03.02.67 bei 3 Runden auf Schöne Aussicht!! Yaay Bist du da bei den Panzern danach links oder rechts gefahren? Hast du die Haarnadelkurve abgekürzt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bist du da bei den Panzern danach links oder rechts gefahren? Hast du die Haarnadelkurve abgekürzt oder nicht? Die erste Kurve habe ich natürlich abgekürzt, bin also nicht am Strand entlang gefahren. Danach bin ich rechts und habe die Rampe leicht schräg genommen um auf der Erhöhung links zu landen. Die Haarnadelkurve habe ich natürlich auch abgekürzt! Das volle Programm halt, 3 Runden lang. Sonst wär die Zeit nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die erste Kurve habe ich natürlich abgekürzt, bin also nicht am Strand entlang gefahren. Danach bin ich rechts und habe die Rampe leicht schräg genommen um auf der Erhöhung links zu landen. Die Haarnadelkurve habe ich natürlich auch abgekürzt! Das volle Programm halt, 3 Runden lang. Sonst wär die Zeit nicht möglich Ok, danke! Dachte ich mir schon, weil ich selber auch kein schlechter Fahrer bin und mir zu deiner Zeit schon noch ein Stück fehlte. PS: Ich kürze nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey wie kann ich eig den bonus topf mit nehmen ? Ich blick da garnich.durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey wie kann ich eig den bonus topf mit nehmen ? Ich blick da garnich.durch ganz einfach, einfach nicht viereck drücken und dann bekommst du ihn, wenn du viereck drückst geht ja der multiplaktor hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 du süchtiger^^ nein ich zieh echt den hut vor dir respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 starke Leistung, ich stehe mit dem MiniCar auch in paar Rennen weit oben, bzw. als ich die Zeiten gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute ich habe ein Problem: Ich habe heute das Motorstorm Apocalypse eingeschoben... funktionierte. Als ich wieder ins Menu ging um die Trophies anzusehen war das Spiel nicht da! Vorhin wollte ich es wieder starten und seit etwa einer Stunde lädt es bei dem Motorstorm Zeichen (habe schon ausgemacht und neu gestartet, geht nicht) Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 kann mir mal jemand sagen wie ich wie ich die matchmakingwette gewinne . Hab schon so viele wetten gewonnen und nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.