Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Nein :facepalm::xd::'>

Das ist die Strecke, die am Anfang am Strand lang geht und dann in der S Kurve hoch auf den Berg. Am Anfang stürzt doch da die Brücke links neben einem ein und der Truck fliegt auf einen zu. Halt da wo die Panzer am Strand stehen. ^^

Vielleicht weißt du jetzt welche das ist. :P

Bist du da bei den Panzern danach links oder rechts gefahren? Hast du die Haarnadelkurve abgekürzt oder nicht?

Die erste Kurve habe ich natürlich abgekürzt, bin also nicht am Strand entlang gefahren. Danach bin ich rechts und habe die Rampe leicht schräg genommen um auf der Erhöhung links zu landen. Die Haarnadelkurve habe ich natürlich auch abgekürzt! ;)

Das volle Programm halt, 3 Runden lang. Sonst wär die Zeit nicht möglich ;)

Die erste Kurve habe ich natürlich abgekürzt, bin also nicht am Strand entlang gefahren. Danach bin ich rechts und habe die Rampe leicht schräg genommen um auf der Erhöhung links zu landen. Die Haarnadelkurve habe ich natürlich auch abgekürzt! ;)

Das volle Programm halt, 3 Runden lang. Sonst wär die Zeit nicht möglich ;)

Ok, danke! Dachte ich mir schon, weil ich selber auch kein schlechter Fahrer bin und mir zu deiner Zeit schon noch ein Stück fehlte.

PS: Ich kürze nicht ab

Hey Leute ich habe ein Problem:

Ich habe heute das Motorstorm Apocalypse eingeschoben... funktionierte. Als ich wieder ins Menu ging um die Trophies anzusehen war das Spiel nicht da! Vorhin wollte ich es wieder starten und seit etwa einer Stunde lädt es bei dem Motorstorm Zeichen (habe schon ausgemacht und neu gestartet, geht nicht) :banghead: Kann mir jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...