Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Unter alle "Alle Spiele- PS3 Extra (o.ä)- MS A". Schon klar, ist ja nicht mein erstes DLC. Aber mittlerweile finde ich dort nur noch die Dame:emot-raise:

Ich habe jetzt mal die Suchfunktion im Store benutzt und da waren die Eventpakete!?!? Danach gleich nochmal in dem o.g Pfad geguckt und da war wieder nur die Dame. Sehr mysteriös, das Ganze.

Ich habe gestern auch mal geschaut und da war es genau wie ich es beschrieben habe, aber naja, jetzt hast du es ja.

Kann mir jemand sagen warum ich diese trophy nicht bekomme hab das genau so gemacht wie es im Leitfaden (10 mal versucht) steht und die kommt einfach nicht:banghead:

43.png Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht man, in dem man, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind, die viereck.png Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt start.png und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

Ich find den MP auch sehr geil. Nur leider geht es mir teilweise auch so, dass ich nur in schwach gefüllte Lobbys komm und diese auch nach längeren Sessions nicht voll werden. Zudem ist mir schon öfters passiert, dass sich das Spiel einfach aufhängt. Besonders ärgerlich wenn man gerade ein guten Wett Multiplikator hatte:frown:

Vorhin nen merkwürdigen Bug schnell mit der Handy Kamera abgefilmt xD

Merkwürdige Bugs sind wohl mittlerweile Tradition in der Motorstorm Serie:biggrin5:

Ärgerlich sind aber die mysteriösen Crashs auf offenen Straße, bei denen ganz offensichtlich kein Hinderniss im Spiel war:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...