Lykanthrop1953 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Unter alle "Alle Spiele- PS3 Extra (o.ä)- MS A". Schon klar, ist ja nicht mein erstes DLC. Aber mittlerweile finde ich dort nur noch die Dame:emot-raise:Ich habe jetzt mal die Suchfunktion im Store benutzt und da waren die Eventpakete!?!? Danach gleich nochmal in dem o.g Pfad geguckt und da war wieder nur die Dame. Sehr mysteriös, das Ganze. Ich habe gestern auch mal geschaut und da war es genau wie ich es beschrieben habe, aber naja, jetzt hast du es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wie lange braucht man ungefähr für einmal durschspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wie lange braucht man ungefähr für einmal durschspielen? So 6-8 stunden...ungefähr...schätzungsweise(reines durchspielen ohne karten sammeln) Aber da zählt man normal nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So 6-8 stunden...ungefähr...schätzungsweise(reines durchspielen ohne karten sammeln)Aber da zählt man normal nicht mit. Und das Karten sammeln? Wie lange muss man damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Guck doch in die Zeitaufwandsbewertung, dann siehst du doch wie lange man ungefähr dafür braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und das Karten sammeln?Wie lange muss man damit rechnen? Sogar noch länger als das normale story durchspielen! Da dich einige sehr aufhalten werden! Macht es dir denn keinen fun weil du dir so sorgen um den zeitaufwand machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 mal ne frage: ist der online modus, momentan einigermassen gut besetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Auf jeden Fall, ich hab oft volle Lobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mal ne frage: ist der online modus, momentan einigermassen gut besetzt? Kommt darauf an wann du spielst! Am nachmittag siehts oft nicht so rosig aus, aber ab 19 Uhr solltest du auch unter der woche relativ volle Lobbys finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann mir jemand sagen warum ich diese trophy nicht bekomme hab das genau so gemacht wie es im Leitfaden (10 mal versucht) steht und die kommt einfach nicht:banghead: Doppelt oder Nichts? Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. [Online-Trophäe] Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht man, in dem man, bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind, die Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe. Alternativ: Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer -> Privates Spiel" an, drückt und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich finde den Online-Modus irgendwie nicht so toll, nicht gerade gut besucht, die Serverstabilität ist mies, die Wetten finde ich unnötig. Also der von PR war meiner Meinung nach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also eigentlich ist der gut besucht :emot-raise: Die Server machen an manchen Tagen echt Zicken da geb ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich finde den mp von motorstorm einfach geil!!! Mit den Auszeichnungen und allem drum und dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich find den MP auch sehr geil. Nur leider geht es mir teilweise auch so, dass ich nur in schwach gefüllte Lobbys komm und diese auch nach längeren Sessions nicht voll werden. Zudem ist mir schon öfters passiert, dass sich das Spiel einfach aufhängt. Besonders ärgerlich wenn man gerade ein guten Wett Multiplikator hatte:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Leider sind die server wirklich net gut besucht ich habe auch erst am we angefangen online zu zocken und server abstürtze habe ich auch genug leider sonst macht es echt laune online zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich finde den Online-Modus von Apocalypse auch genial, so eine Steigerung zu den ersten beiden Teilen hätte ich nie erwartet. Besonders die Perks sind eine Bereicherung für jedes Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ihr liegt aber ne Spur Ironie in der Luft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @Doeni93 Stimmt, klingt ironisch. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Vorhin nen merkwürdigen Bug schnell mit der Handy Kamera abgefilmt [url=http://www.youtube.com/watch?v=ywWLBJ8iW6Y]Strange bug ^^ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Vorhin nen merkwürdigen Bug schnell mit der Handy Kamera abgefilmt Merkwürdige Bugs sind wohl mittlerweile Tradition in der Motorstorm Serie:biggrin5: Ärgerlich sind aber die mysteriösen Crashs auf offenen Straße, bei denen ganz offensichtlich kein Hinderniss im Spiel war:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.