PierreM Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok, es wurde hier anscheinend noch nicht gepostet. Das nächste Update welches morgen verfügbar sein wird bringt einen Haufen neuer Features. Das lohnt sich!http://blog.de.playstation.com/2011/08/11/motorstorm-apocalypse-aktualisierung-spielen-erstellen-und-teilen/ danke für die infos;) wollt grad fragen was das update so alles gebracht hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wo ist mein Geld? Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. [Online-Trophäe] In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren. Irgendwie bekomme ich die blöde Trophäe nicht, weiß einer was ich falsch mache?! Also vor beginn des Rennens wette ich auf jemanden, wird auch dann angezeigt und nachdem Rennen steht da auch Wette gewonnen, bekomme aber einfach die Trophy nicht, kann mir jemand helfen??? brauch nur noch die online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Starte mal das Nächste Rennen. Bei dem Spiel ist es üblich dass die Trophäen erst zu Beginn des darauf folgenden Rennens freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab ich schon mehrfach...kp woran es liegt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 vllt. mal die patches und spieldaten löschen.. wär n versuch wert.. und da du ja nur noch die online trophys brauchst, könntest du ja mal deinen spielstand löschen in allerletzter instanz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 naja bin Rang 12 inzwischen...werds gleich aber nochmal probieren und ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. doofe Frage, aber muss doch nichts für die Trophy tun außer vor dem jenigen gegen den ich gewettet habe ins Ziel kommen,oder? Bei mir stand ja auch schon mehrfach Wette gewonnen, hab dann auch weiter gespielt und nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 vvlt. nach dem rennen wenn der bildschirm kommt wo wette gewonnen steht die Quadrat taste drücken vllt. kommt sie dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 naja bin Rang 12 inzwischen...werds gleich aber nochmal probieren und ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.doofe Frage, aber muss doch nichts für die Trophy tun außer vor dem jenigen gegen den ich gewettet habe ins Ziel kommen,oder? Bei mir stand ja auch schon mehrfach Wette gewonnen, hab dann auch weiter gespielt und nichts bekommen. Um deinen Rang brauchst du dir bei einer Neuinstallation keine Sorgen machen. Ich habe mir vor kurzem ne neue 500GB Festplatte eingebaut und ich konnte danach MotorStorm unverändert weiterspielen. Der Rang wird demnach auch online gesichert und mit deinem Acc. verknüpft. Zur Sicherheit kannst du deinen Spielstand ja auf einem USB Stick sichern. Ich würds mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie bekommt man schnell die 50 Auzeichnungs Trophie?? Durch Online,2.Controller oder Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie bekommt man schnell die 50 Auzeichnungs Trophie??Durch Online,2.Controller oder Story. Du meinst die Trophy "Wo tust du sie alle hin?" Trophybeschreibung: "Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus." Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" kannst du sehen, was du für die jeweiligen Auszeichnungen tun musst und wie oft du sie bereits erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Du meinst die Trophy "Wo tust du sie alle hin?"Trophybeschreibung: "Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus." Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" kannst du sehen, was du für die jeweiligen Auszeichnungen tun musst und wie oft du sie bereits erhalten hast. Wo soll da jetzt der Tipp sein?? Will nur wissen wo ich die Auszeichnungen schnell machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Auszeichnungen gibt es nur im Multiplayer Außerdem brauchst du da garnicht gezielt drauf spielen. Bis du auf Rang 40 bist bekommste genug davon . Ich bin noch nicht ganz auf Rang 80 und habe schon 5000! - Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wo soll da jetzt der Tipp sein?? Will nur wissen wo ich die Auszeichnungen schnell machen kann. Im Mehrspieler-modus... Welche Auszeichnungen du machen musst findest du so: Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen Jetzt musst du halt 50 Auszeichnungen kriegen und dann kriegst du die Trophy (Wie Doeni93 schon geschrieben hat kriegst du das automatisch (falls du die Trophy für Rang 40 machen willst)). Hoffe diese "Tipps" reichen aus MFG Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 habe mal ne kurze frage, und zwar die herausforderungen die man im Store ziehen kann, ich habe schon die Bube-, Dame-, König- und Asskarte, aber da sind ja immernoch 3 frei, wo finde ich denne, bzw. wie kann man die Karten noch bekommen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die werden nach und nach auch im Store erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die werden nach und nach auch im Store erscheinen. achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe mal ne kurze frage, und zwar die herausforderungen die man im Store ziehen kann, ich habe schon die Bube-, Dame-, König- und Asskarte, aber da sind ja immernoch 3 frei, wo finde ich denne, bzw. wie kann man die Karten noch bekommen? danke Ich hab nur Dame und Bube. Die anderen sind nicht im Store!?! Sind die nicht mehr verfügbare o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hab nur Dame und Bube. Die anderen sind nicht im Store!?!Sind die nicht mehr verfügbare o.ä.? Doch, ich hatte am anfang auch nur Bube und Dame, aber schaue mal bisl rum, da findest du auch noch König und Ass. Ich glaube bei alle Spiele und dorte bei MS A. wie gesagt musst bisl suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Doch, ich hatte am anfang auch nur Bube und Dame, aber schaue mal bisl rum, da findest du auch noch König und Ass. Ich glaube bei alle Spiele und dorte bei MS A. wie gesagt musst bisl suchen Unter alle "Alle Spiele- PS3 Extra (o.ä)- MS A". Schon klar, ist ja nicht mein erstes DLC. Aber mittlerweile finde ich dort nur noch die Dame:emot-raise: Ich habe jetzt mal die Suchfunktion im Store benutzt und da waren die Eventpakete!?!? Danach gleich nochmal in dem o.g Pfad geguckt und da war wieder nur die Dame. Sehr mysteriös, das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hallo an alle^^ hab folgendes problem: hab schon mehrere wetten gewonnen hab aber die trophäe (schließe eine matchmaking-wette ab und gewinne sie) nicht bekommen was mach ich bloß falsch ? danke schon mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.