Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hoffentlich!! Ich habe Pacific Rift für seinen Schwierigkeitsgrad geliebt!! Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen! Apocalypse ist was ganz anderes als PR! Von Grund auf! Wie gesagt kannst du vlt mit den hardcore events was anfangen aber im storymodus wirst du deine herausforderung nicht finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 sagt mal, findet auch noch wer ausser ich das letzte Rennen auf Veteran bockschwer wenn man 1 werden will? Also ich war sicher über ne Stunde am rumfluchen, bis ich das kack event im Fotofinisch doch noch gewinnen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 sagt mal, findet auch noch wer ausser ich das letzte Rennen auf Veteran bockschwer wenn man 1 werden will? Also ich war sicher über ne Stunde am rumfluchen, bis ich das kack event im Fotofinisch doch noch gewinnen konnte! meinst das event mit dem heli? Oder das letzte normale rennen? Ich glaube da kann die keiner Antworten, denn es hat fast niemand alles auf platzt 1 zu fahren versucht! Es sei denn du willst dann das ganze hardcre fastival freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich glaube da kann die keiner Antworten, denn es hat fast niemand alles auf platzt 1 zu fahren versucht! Doch ich, obwohl.. ehrlich gesagt bin ich da mehr so durchgerutscht. Fand da kein Event wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 meinst das event mit dem heli?Oder das letzte normale rennen? Ich glaube da kann die keiner Antworten, denn es hat fast niemand alles auf platzt 1 zu fahren versucht! Es sei denn du willst dann das ganze hardcre fastival freischalten? Ja habe jetzt auch alle rennen von den 3 Schwirgkeitsgraden auf Platz 1 beendet aber das letzte Reguläre rennen hat mir fast Graue haare bereitet, bis ich den 1 doch noch mal nach über ner Stunde abfangen konnte, aber eben wollte nur wissen obs sonst auch jemand schwer findet das Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 alsoich fands eig. auch alles tiemlich einfach obwohl die KI ziemlich komisch ist in den ersten runden war ich immer so auf den letzten plätzen und die gegner haben kaum unfälle gemacht und in der letzten runde sind sie fast überall gegen gefahren sodass man es eig. leicht aufm erstn paltz beenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 alsoich fands eig. auch alles tiemlich einfach obwohl die KI ziemlich komisch ist in den ersten runden war ich immer so auf den letzten plätzen und die gegner haben kaum unfälle gemacht und in der letzten runde sind sie fast überall gegen gefahren sodass man es eig. leicht aufm erstn paltz beenden kann und wie!!! Das fällt so brutal auf! Am anfang hast du keine chance, aber in der letzten runde, geben die gegner fast kein gas mehr! Wirklich, das rennen entscheidet sich in den lezten 2 runden! Davor ist alles egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 und wie!!!Das fällt so brutal auf! Am anfang hast du keine chance, aber in der letzten runde, geben die gegner fast kein gas mehr! Wirklich, das rennen entscheidet sich in den lezten 2 runden! Davor ist alles egal! Ja hast recht wenn man Anfangs letzter Runde, nicht schon auf etwa Platz 4-5 bist ( so wars bei mir auf jedenfall), ausser beim lezten regulären Rennen kannn man den Sieg eigentlich schon aufgeben. Aber beim letzten Rennen, sollte man schon Anfangs letzter Runde auf Platz 2 sein da der Sack sonst am ende immer so 3 Sekeunden!! vorsprung hatte auf mich. Aber eben das Fotofinisch war dann zum glück am schluss auf meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja hast recht wenn man Anfangs letzter Runde, nicht schon auf etwa Platz 4-5 bist ( so wars bei mir auf jedenfall), ausser beim lezten regulären Rennen kannn man den Sieg eigentlich schon aufgeben.Aber beim letzten Rennen, sollte man schon Anfangs letzter Runde auf Platz 2 sein da der Sack sonst am ende immer so 3 Sekeunden!! vorsprung hatte auf mich. Aber eben das Fotofinisch war dann zum glück am schluss auf meiner Seite nein also ich war oft 10 am anfang der letzten runde und hab dann teilweise 4 leute auf einmal überholt, die da irgendwo sinnlos rangeln und nicht vom fleck kommen! also so ists auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 nein also ich war oft 10 am anfang der letzten runde und hab dann teilweise 4 leute auf einmal überholt, die da irgendwo sinnlos rangeln und nicht vom fleck kommen!also so ists auch nicht! ja eim leichtesten schwirgkeitsgrad und beim 2 geht s noch soaber bei Veteran, sollte man schon anfangs letzter runde jeweils so auf platz 4-5 sein weil sonst die ersten 2 immer ein bischen zu weit weg sind und nicht so viele unfälle bauen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja eim leichtesten schwirgkeitsgrad und beim 2 geht s noch soaber bei Veteran, sollte man schon anfangs letzter runde jeweils so auf platz 4-5 sein weil sonst die ersten 2 immer ein bischen zu weit weg sind und nicht so viele unfälle bauen halt. Ja der erste ist meistens sowieso unbesiegbar, da musss man schnell und fehlerfrei sein, damit man eibe chance hat und wenn dann aber das benötigte glück fehlt, kannst du es vergessen! Ich sehe keinen grund wieso ich das hardcore festival spielen sollte, wo online doch viel mehr spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja der erste ist meistens sowieso unbesiegbar, da musss man schnell und fehlerfrei sein, damit man eibe chance hat und wenn dann aber das benötigte glück fehlt, kannst du es vergessen!Ich sehe keinen grund wieso ich das hardcore festival spielen sollte, wo online doch viel mehr spaß macht! Ich spiele vermutlich auch nur Online aber, micht hatte es zimlich geärgert das manchmal als Ergebnis nur 2 stand, naja jetzt hab ichs ja korrigiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab es gerade eben auch im Alice Thread gepostet, Media Markt und Amazon bieten über's WE Spiele recht billig an -> http://www.play3.de/2011/08/05/schnappchen-zum-wochenende-la-noire-alice-madness-returns-weitere-spiele/ Unter anderem auch MS Apocalypse, habe durchaus Interesse an dem Spiel. Wie findet ihr es im Vergleich zu MS 1 und 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 MotorStorm hat sich in diesem Teil ziemlich verändert. Aber mir macht es auf jeden fall Spaß und ich kann es jedem ans Herz legen der Arcade Racer mag. ..Übrigens werde ich morgen mal losfahren und mir Alice zulegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 MotorStorm hat sich in diesem Teil ziemlich verändert. Aber mir macht es auf jeden fall Spaß und ich kann es jedem ans Herz legen der Arcade Racer mag. ..Übrigens werde ich morgen mal losfahren und mir Alice zulegen. ^^ Okey danke, naja für 29€ kann man mit einem MotorStorm ja eigentlich nichts falsch machen. Werde wahrscheinlich auch gleich morgen die beiden Spiele kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 moin an alle, könnt ihr mir ma sagen ob ihr probleme hattet das update zu laden. hab nach dem 3 versuch aufgegeben und hab die faxen dicke. 2x nach 94% abgebrochen und dann bei 52% abgebrochen. is doch ni normal oder, habs mir heute geholt und die schnauze voll von dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab das Spiel gestern und das erste mal reingelegt und 3 oder 4 große Updates wurden zwar mit langer Wartezeit, aber problemlos installiert. Bin mit Mash und Tyler durch, Story macht schon sehr spaß, bin mal auf den MP gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab das Spiel gestern und das erste mal reingelegt und 3 oder 4 große Updates wurden zwar mit langer Wartezeit, aber problemlos installiert.Bin mit Mash und Tyler durch, Story macht schon sehr spaß, bin mal auf den MP gespannt:) dann mall viel spaß mit MS:A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ok, es wurde hier anscheinend noch nicht gepostet. Das nächste Update welches morgen verfügbar sein wird bringt einen Haufen neuer Features. Das lohnt sich! http://blog.de.playstation.com/2011/08/11/motorstorm-apocalypse-aktualisierung-spielen-erstellen-und-teilen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 omg.. wird echt zeit das ich das spiel mal wieder einlege.. schande über mein haupt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.