Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

vielleicht haben sie sich irgendwo nen besseren motor gekauft:biggrin5::biggrin5:

man kann ja nie wissen:biggrin5:

Nein. Das hat schon wer gesagt... Soviel schneller kann de dann auch ned sein!

Ich nd mein freund hätten schon total viel gewonnen wenn der scheisss nicht wäre:banghead:

das passt schon alles ghost. es hat sehr viel mit der boost-startegie zu tun. wenn du da geschickt unterwegs bist, haben die anderen keine chance. und immer daran denken, in der luft gas loszulassen...

Die Booststrategie ist wirklich entscheident. Wenn du zum Beispiel gerade keinen Boost einsetzt und dich überholt jemand der gerade seinen kompletten Boost verballert, sieht das schonmal so aus als ob er doppelt so schnell fährt. Das bleibt allerdings nicht von dauer, solange er keinen neuen Boost regeneriert. Allerdings kann man den mit einer ausgepfeilten strategie auf jeder Strecke ziemlich schnell wieder regenerieren. Das ist eigentlich schon das größte Geheimnis des Erfolgs.

Hab mal ne Frage zur Story... Muss man bei den Festival-Rennen unbedingt erster werden um auch die Platin zu erhalten? Denn so würde ich in den Rennen erstmal rumcruisen und alle Karten sammeln.

Wäre dadurch bei dem ersten Rennen nur zweiter geworden und habe es deswegen wiederholt. Es würde aber ordentlich Zeit sparen, wenn ich das gleich in einem Rutsch erledigen könnte, auch wenn ich dann mal nur zweiter bzw. dritter werden sollte.

Also ist der erste Platz notwendig?

lg max:smile:

du musst nicht erster werden, es reicht wenn du die platzierung erreichst um das nächste lvl freizuschalten, sprich in tour 1 platz 1-5 und in tour 2 und 3 platz 1-3

habe es auch erst festgestellt als ich schon durch war und überall erster wurde

Danke dir!!!:biggrin5:

Dann kann ich ja alles mit einem Mal erledigen:applaus:

:) mich hat ein rennen damals genervt, das mit den wolkenkratzern, hab geschätzte 100 versuche um den ersten platz zu erreichen, war immer nur 3.

Bei der eliminierung in der nacht, man fährt auch mal über diese brücke ab könntr jetzt nicht sagen welche das war!

Das war das einzige wo ich mehrmals gefahren bin, alles andere war mehr oder weniger leicht!

Aber die karten in highrise oder wie das heißt, sind eine frechheit!

Immer so halb verbuggte wege, wo man 100 versuche braucht!

ja die karten waren echt dumm

brauchte auch bei manchen schon so um die 5 versuche weil sie einfach irgendwo in der luft waren und man sie erst nachdem man gesprungen ist sehen kann wo sie iust und man dann ganz knapp dran vorbei fliegt:banghead::banghead:

Ja und normal ist es so wenn du etwas sammeln musst, dass wenn du halbwegs in der nähe bist, du es bekommst!

Aber hier muss man die karte wirklich auf den milimeter genau berühren!

Und das bei solchen geschwindigkeiten!:facepalm:

Ich habe gerade das Spiel angefangen. Die Rennen sind ja so was von einfach! Grafisch und spielerisch kommt das Spiel mMn nicht an Pacific Rift ran!

Das Spiel liegt auf jeden Fall unter meinen Erwartungen!!:banghead:

ja das dachte ich mir am anfang auch

das mit der schwierigkeit steuigt noch denke m,a du spielst noch als mash (anfänger) danch kommt noch tyler(profi) und big dog (veteran)

allerdings sind auch die profirennen locker auf dem ersten paltz zu schaffen und auch die veteranrennen gehen mit ein bisschen übung eig. locker von der hand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...