DneroK Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bekomme die Trophie selbst gemacht auch nicht, hab schon an 3 Fahrzeugklassen alles verändert ^^ EDIT: omg ^^ hab das mit der nummer voll übersehen, nun hab ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, könnt ihr mir helfen? Wo kann ich im Spiel sehn wieviel Medaillen und Auszeichnungen ich geschafft habe? Ich werde dort nicht so schlau in der übersicht muss mir mal wer genauer erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,könnt ihr mir helfen? Wo kann ich im Spiel sehn wieviel Medaillen und Auszeichnungen ich geschafft habe? Ich werde dort nicht so schlau in der übersicht muss mir mal wer genauer erklären^^ Mein MotorStorm > Fortschritt > Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jo weis ik. Das Problem ist gibts da nicht so eine übersicht. Hab da nur stehn zum beispiel langläufer 3 striche sind das jetzt 3 medaillen oder zählt das nur als eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 striche?? es ist so: du kriegst nach jedem rennen (vorrausgesetzt du erfüllst die bedingungen) kleine auszeichnungen die 200 chipse wert sind.. und die füllen dann allmählich deine medallien auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich glaub mit den "Strichen" meint er den "Grad" der Medaillen. Es gibt halt meist mehrere Abstufungen, also: Medaille Rang 1 (5 Wetten gewonnen) Medaille Rang 2 (15 Wetten gewonnen) ... (Die Werte sind ausgedacht, weiss die Abstufungen nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,könnt ihr mir helfen? Wo kann ich im Spiel sehn wieviel Medaillen und Auszeichnungen ich geschafft habe? Ich werde dort nicht so schlau in der übersicht muss mir mal wer genauer erklären^^ Bin mir jetzt nicht grad sicher, ob es den Punkt Trophy gibt im Spiel, weil dorte steht bei der jeweiligen Trophy der Fortschritt der einzelnen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat sich erledigt habs raus bekommen. So wie Redraven das geschrieben hat hab iks verstanden. War nur verwirrt wegen den strichen unter den bildern dort. Die gehn immer weiter bis 5 glaub hatte vorhin mit 30.000 Chips eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ach ich glaub ich weiss es wieder.. die zahlen der medallien sind in römischen ziffern geschrieben.. also haste bei zwei strichen die 2te medal von 5.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo du hast es erfasst. nur spass eh:biggrin5: Es geht grad voll ab mit medaillen abarbeiten das bringt richtig viele chips und leveln geht richtig schnell. Multiplayer macht so derbe fun immer viele leutz da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo du hast es erfasst. nur spass eh:biggrin5:Es geht grad voll ab mit medaillen abarbeiten das bringt richtig viele chips und leveln geht richtig schnell. Multiplayer macht so derbe fun immer viele leutz da. find ich auch all meine kumpels fanden den mp kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann es sein das das Dirt-Bike seit dem Update hamma overpowered ist zumindest auf den the rock strecken ich gewinn eig. zu 100% jedes rennen wenn ich mit dem dirt-bike fahr vor dem update hab ichs eig nicht angerührt weils im festival modus schon so schlecht war(dachte ich zumindest) und jetzt hamma gut:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fahre auch nur mit dirt bike rum ist zu geilo das teil. Kann nicht sagen obs gepimpt worden ist bin noch neu in motorstorm. Finde aber das die bikes schon zu gut sind mit autos bin ich langsamer unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fahre auch nur mit dirt bike rum ist zu geilo das teil. Kann nicht sagen obs gepimpt worden ist bin noch neu in motorstorm. Finde aber das die bikes schon zu gut sind mit autos bin ich langsamer unterwegs. ich bin eigentlich nur mit dem kleinwagen gefahren ^^ kommst auch überall durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dieses Update ist der größte Scheiss! Ein Freund hat sich gestern bei mir beschwert, dass der Online-mode kacke ist! Habs mir dann heute angesehen!.... ....keine Chance!!! Es gibt Leute, die fahren doppelt so schnell als er! Von wagen-highspeed her! Und er ist wirklich nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hab keine probleme im online zu gewinnen. Bin öfters mal erster aber nicht immer. Wenn man strecken gut kennt kann man auch gut abkürzen und es sind auch viele schlechte fahrer bei. Finde es eigendlich ausgereift in multiplayer. An anfang habe ich auch nur verloren aber jetzt läufts richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weiß jemand, ob die uk pegi version deutsche sprachausgabe hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich auf ogdb schaue siehts nicht danach aus.. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=Motorstorm+-+Apocalypse&how=AND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich hab keine probleme im online zu gewinnen. Bin öfters mal erster aber nicht immer. Wenn man strecken gut kennt kann man auch gut abkürzen und es sind auch viele schlechte fahrer bei. Finde es eigendlich ausgereift in multiplayer. An anfang habe ich auch nur verloren aber jetzt läufts richtig gut. Ich sage auch nicht, dass ich verliere! Meistens werde ich eh so 3, aber es gibt immer ein paar Typen, die crashen eh 5 mal pro Runde, sind aber auf der geraden doppelt so schnell als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 aber es gibt immer ein paar Typen, die crashen eh 5 mal pro Runde, sind aber auf der geraden doppelt so schnell als ich! möglichkeit 1..: du drückst kein X und fährst ohne boost.. möglichkeit 2..: die anderen haben des mod für höhere endgeschwindigkeit drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.