Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Genauer gesagt 2. Sind aber offline Modi wo ihr auch Chips bekommt. Ist echt sehr einfach und geht schnell. Die Events die dort enthalten sind geben in der Regel zwischen 5000 und 15000 Chips ;)

werden die auch für online mitgezählt wenn ja kann man sich ja hamma schnell leveln

Du bekommst aber immer nur 1 mal die Chips. Und es gibt pro Woche nur 3 Events die du fahren kannst. Ich meine auch, dass die Rennen in 3 Stufen aufgeteilt sind. Für das Erste gibts 5.000 fürs 2. 10.000 und fürs 3. 15.000. Also sind dort maximal 30.000 Chips die Woche machbar.

Du bekommst aber immer nur 1 mal die Chips. Und es gibt pro Woche nur 3 Events die du fahren kannst. Ich meine auch, dass die Rennen in 3 Stufen aufgeteilt sind. Für das Erste gibts 5.000 fürs 2. 10.000 und fürs 3. 15.000. Also sind dort maximal 30.000 Chips die Woche machbar.

Ok das bring dann genau 1 mal was...:facepalm:

Wäre aber eh blöd wenn jetzt keiner mehr online spielen würde, wo das Spiel doch auf den online-Mode ausgelegt wurde!

dass is ja langweilig denn spiel ich doch lieber online um die platin zu kriegen momentan bin ich aber noch mit littlebigplanet beschäftigt

Kann mir jemand was zu den Medallien>Ausstellung sagen?

Sind das versteckte Medallien oder kommt mir das nur so vor? Falls ja: Gibt es eine Liste mit denen? Würde mich dann doch interessieren ;)

Sind die ausstellungen eine kategorie von medaillen?

So wie Strecken oder fahrzeuge?

Sind die ausstellungen eine kategorie von medaillen?

So wie Strecken oder fahrzeuge?

Ja. Unter mein Motorstorm, Fortschritt, Medallien hat es eine Kategorie "Ausstellung". Befindet sich unten in der mitte rechts neben "Meister".

Da habe ich bisher zwei Medallien erhalten, eine vor kurzem und ich glaube zu wissen, dass ich da auch schon mit nur einer Medallie 100% in der Kategorie hatte. Also stellt sich mir die Frage, ob die Medallien unter "Ausstellung" versteckt sind.

Ja. Unter mein Motorstorm, Fortschritt, Medallien hat es eine Kategorie "Ausstellung". Befindet sich unten in der mitte rechts neben "Meister".

Da habe ich bisher zwei Medallien erhalten, eine vor kurzem und ich glaube zu wissen, dass ich da auch schon mit nur einer Medallie 100% in der Kategorie hatte. Also stellt sich mir die Frage, ob die Medallien unter "Ausstellung" versteckt sind.

Die sind mir nie aufgefallen!:skep:

Muss ich. Mir mal ansehen!

Aber für level 40 sind sind diese medaillen sowieso irrelevant!

Es gibts so vieele medaillien...;)

Aber für level 40 sind sind diese medaillen sowieso irrelevant!

Es gibts so vieele medaillien...;)

Level 40 ist mir auch nicht so wichtig ;) Mich interessiert eher was es da sonst noch hat an versteckten Medallien. Die beiden, die ich da bisher freigeschalten hab bringen sowieso nur 1000 Chips, sind also nicht so sinnvoll um damit zu leveln (:

Meinst du die Kategorie, wo es die Medaillen für Stunts und so gibt?

Weil diese beiden hab ich gemacht und sind bis Level 40 auch keine mehr dazu gekommen. Denke also nicht, dass es da "versteckte" gibt.

Ja, die mein ich. Kann gut sein, dass es da nur zwei gibt, bin aber fast davon überzeugt, dass die Medallie mit den Stunts auch nicht angezeigt war, bevor ich sie bekommen hab. Die andere, die ich habe ist "Passe dein Fahrzeug an". Vielleicht hat jemand eine dritte oder nur eine und/oder kann mehr dazu sagen.

Ja, die mein ich. Kann gut sein, dass es da nur zwei gibt, bin aber fast davon überzeugt, dass die Medallie mit den Stunts auch nicht angezeigt war, bevor ich sie bekommen hab. Die andere, die ich habe ist "Passe dein Fahrzeug an". Vielleicht hat jemand eine dritte oder nur eine und/oder kann mehr dazu sagen.

Ach so das meinst du!

Ja genau da muss man nur den wagen tunen und noch sowas lächerliches!

Bei mir ist da nix mehr dazugekommen!

moin moin ich bekomm die trophy selbst gemacht net hab alles was geht scho ran gemacht aber nie dann bekomm gespeichert hab ich auch ich wess jetzt grad net ganz genau was die da mit unterpunkten meinen weiss vieleicht jemand was damit gemeint is

Das mit den "Unterpunkten" bezieht sich auf den Inhalt der einzelnen Rubriken.

Es reicht als nicht, nur ein Sache im Punkt "Teile" zu verändern, sondern Du musst bei jedem einzelnen Unterpunkt bei Teile etwas ändern!!

Das mit den "Unterpunkten" bezieht sich auf den Inhalt der einzelnen Rubriken.

Es reicht als nicht, nur ein Sache im Punkt "Teile" zu verändern, sondern Du musst bei jedem einzelnen Unterpunkt bei Teile etwas ändern!!

hm komisch so hab ich des ja auch gemacht müssen es vieleicht welche von den tunig teilen sein die man erst durch schrotten der gegner bekommt hab nämlich net wirklich n gegner in der karriere geschrottet hab da jeweils nur eine sache frei könnt ja daran liegen ich wess es net bin ratlos

nein, die upgrades die du nicht hast müssen nicht verändert werden für die trophy..

denk einfach dran ALLES an dem auto zu verändern.. von oben bis unten alles einfach mal verändern.. incl. lack, verwitterung, renn-nummer, sticker etc..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...