Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

ja man endlich , danke knoefiii - ey ich sag dir das teil war ne milli sekunde vorm explodiren , bin dann abgesprungen und nach dem 27 versuch hats dann geklappt ;) puuuh . danke man !!!

Mir machte "hut ab" mehr zu schaffen, aber als ich dann mal nicht drsn dachte kam sie von selbst -,-

Sent from my iPhone using Tapatalk

für platin oder den karrierefortschritt tut es nichts zur sache ob du erster oder fünfter wirst.. am dritten festival tag musste mindestens dritter werden..

allerdings schaltest du mit jedem ersten platz ein hardcore oder zeitrennen frei..

für platin oder den karrierefortschritt tut es nichts zur sache ob du erster oder fünfter wirst.. am dritten festival tag musste mindestens dritter werden..

allerdings schaltest du mit jedem ersten platz ein hardcore oder zeitrennen frei..

Aber die sind nur als zusatz für fahrer die nach der Story och nach herausforderung suchen!? oder?:emot-raise:

Energiesparend

Gewinne ein Rennen, ohne den Boost ein einziges Mal in den kritischen Bereich rutschen zu lassen.

[Multi-Trophäe]

Der kritische Bereich beginnt ab dem Moment, wo eure Boostanzeige sich rot färbt. Ihr dürft in dem Rennen demnach nicht mit dem Boost in diesen Bereich kommen.

------------------------------------

Kann man das im splitscreen machen?

Erreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr sobald Onlinerang 40 erreicht worden ist, dafür benötigt ihr 1.365.000 Chips. Dies geht am schnellsten wenn wenig Spieler in der Lobby sind und ihr den Modus "Eliminator" spielt. Dort hagelt es dank der vielen Auszeichnungen und Medaillen massig Chips. Noch schneller geht es, wenn ihr zusätzlich euren Wett-Multiplikator aufrecht erhaltet.

-----------------------------------------------------

Warum ist es gut wenn wenige Spieler in der Lobby sind?

Geht das nicht nach Anzahl der besiegten Gegner?

und obendrein werden mehrere auszeichnungen pro nase verteilt als wenn du mit ner vollen lobby fährst.. die auszeichnungen die pro rennen verteilt werden findest du unter medallien-->auszeichnungen, gleich oben links.. da sind so sachen bei wie am längsten gedriftet, am häufigsten gebremst, die meisten stunts gemacht, schnellste rundenzeit gefahren etc..

und da die bei jedem rennen auf die meute verteilt werden ist es natürlich besser mit wenig leuten zu fahren, da jede auszeichnung 200 chips + bringt und du damit schneller die kleineren medallien vollkriegst..

Oh Mann ich hab jetzt gerade meine erste Stunde online gezockt und hab's bis level 4,5 geschafft!:dozey:

Wenn ich das hochrechne geht sich das bei weitem nicht in 20 Stunden aus:frown:und ich möchst mal sagen dass ich mich ganz gut geschlagen habe!

Gibts da irgendwelche herausragende Boni wenn man dann schon besser ist?:emot-raise:

Und ich sehe es schon kommen: am Nachmittag spielt niemand Eliminierung und kann ausschliesslich am NM zocken!:banghead:

So mir geht diese Spiel schon wieder am Arsch.ich bekomme einfach fast keine ep und Gewinne fast jedes Rennen mit 6 oder8 Spielern.ich fahre Eliminierung und mich Regt das ganze schonwieder so auf das. kann ich euch garnicht sagen.kann mir wer sagen warum da nichts weiter geht ich dachte. das geht in 20 Stunden?!

Oh wenn ich das hier lese vergeht mir ehrlich gesagt die Lust das auf Rang 40 zu leveln zumal ich das Spiel ja nicht selber besitze sondern es aus der Videothek ausleihen müsste. Naja ich werde es einfach mal probieren, denn wer nicht wagt, der bekommt nicht Platin :xd::'>

Ihr spielt auch alle nur wegen Platin, oder wie? Also der Online-Mod hat soviel Spaß gemacht das man einfach drauf los fährt und dann geht das ganz schnell mit lvl 40, und dabei habe ich auch nicht auf die Medallien geschaut, und bin fast nur mit Zweirädern gefahren, also habe ich dadurch auch nicht die Podiumsmedallien bekommen....! Klar gehts am einfach langsam voran, aber danach gehts echt total schnell...

Ganz schlimm wie sich manche hier aufregen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...