Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

um den burnout soundbug wegzubekommen muss man lediglich das hier machen..

http://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton

hab ich schon mehreren leutz hier im forum weitergereicht, und hat bislang ausnahmlos jedem geholfen..

Wow wenn das funktioniert ist das .... einfahc ..*rumzuck* ....will......burnout.....ton...zocken...waaaaaaaaaaaaaa

Werd ich dann mal ausprobieren das wäre geil wenn da sfuntzt

also bei mir persönlich hats nicht gefunzt, aber wie gesagt bei allen anderen mit dem problem schon..

bei mir war es damals so das ich einfach die audioeinstellungen auf default gesetzt hab.. und dann kommt PCM 5.1 44,1 und 48kHz dabei raus glaub ich..

nö.. da gibts noch einige mehr..

1000 gewonnene wetten, x-mal mit fahrzeug y auf den 1.platz gefahren.. etc..

weiss die jetzt alle nich so ausm kopp raus..

ja, da gibts noch 5000 online-rennen und 10000 (!) online-runden :D

hab gestern meine 1000 gewonnenen wetten fertig gemacht :)

Aber ab 100 gibts doch keinen Bonus mehr bei den Wetten, oder?:emot-raise:

100 Gewonnen= 20.000 Cr = 100%iconxd.gif

@ Doeni..: schon bemerkt, den rest ham wir dann auch per PN fortgeführt..

@ Angel0505..: ab rang 50 werden die meister-medallien freigeschaltet, die dann solche sachen enthalten wie von mir und eintracht angesprochen..

1000 wetten

5000 rennen

10000 runden

168h online-gaming

etc..

10000 würde ich nie schaffen dadurch, dass ich nur Eliminator spiele und da selten Runden gefahren werden.

JO bei mir das selbe

Wenn ein rennen unter einer runde dauert gilt das dann für dne Zähler trotzdem als runde oder ist es so theorethschh möglich mehr Rennen als Rundne gfahren zu sein?

Wenn du Eliminator spielst und nur einen Gegner hast, wird es auf den meisten Strecken schwer eine ganze Runde zu fahren. Also sollte das schon zählen ;)

Ja ich mein eig wenn ich die Rudne eben nicht fertig fahre dann bin ich ja eig keiennRudne gefahren da sheißt theorethisch dürfte der Zähler nicht hoch gehen aber ich habe ja ein Rennen beendet das heißt dann müsste es doch möglich sien das man mehr Rennen als Rundne egfahrne hat oder?

Ja ich mein eig wenn ich die Rudne eben nicht fertig fahre dann bin ich ja eig keiennRudne gefahren da sheißt theorethisch dürfte der Zähler nicht hoch gehen aber ich habe ja ein Rennen beendet das heißt dann müsste es doch möglich sien das man mehr Rennen als Rundne egfahrne hat oder?

Ich glaube, sobald du die Startlinie überquerst wird dir eine volle Runde auf den Konto gutgeschrieben. Aber wo sieht man denn bitteschön wie viele Runden man im Verhältnis zu den Rennen gefahren ist? Ist dein Interesse daran nicht leicht überflüssig? ;)

Wenn du mit Mash fertig bist geht die Story automatisch mit dem nächsten der 3 Charaktere weiter.

ah ok, gut zu wissen.

aber das rennergebnis ist eigentlich immer egel, hauptsache man qualifiziert sich für das nächste rennen. oder?

und was ist dann der hardcoremodus?

ey leute kann mir einer mal bei der Trophäe "Heiße Luft" helfen =???

ich mach des die ganze zeit bei dem Rennen "Absturz" { von Big Dog das Vor-Vor-Letzte } aber iwie kommt die Trophy nicht und unten wird auch nix angezeigt :banghead:

gehe ich iwie falsch vor ? ich fahre immer fast bis zum explodieren , dann springe ich ab , gebe weder gas noch bosst und lande mit einer leeren boostanzeige .. aber die Trophy kommt nich :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir einer helfen ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...