madd8t Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 um den burnout soundbug wegzubekommen muss man lediglich das hier machen.. http://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton hab ich schon mehreren leutz hier im forum weitergereicht, und hat bislang ausnahmlos jedem geholfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 um den burnout soundbug wegzubekommen muss man lediglich das hier machen..http://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton hab ich schon mehreren leutz hier im forum weitergereicht, und hat bislang ausnahmlos jedem geholfen.. Wow wenn das funktioniert ist das .... einfahc ..*rumzuck* ....will......burnout.....ton...zocken...waaaaaaaaaaaaaa Werd ich dann mal ausprobieren das wäre geil wenn da sfuntzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also bei mir persönlich hats nicht gefunzt, aber wie gesagt bei allen anderen mit dem problem schon.. bei mir war es damals so das ich einfach die audioeinstellungen auf default gesetzt hab.. und dann kommt PCM 5.1 44,1 und 48kHz dabei raus glaub ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ihr driftet gerade leicht ab .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 nö.. da gibts noch einige mehr..1000 gewonnene wetten, x-mal mit fahrzeug y auf den 1.platz gefahren.. etc.. weiss die jetzt alle nich so ausm kopp raus.. ja, da gibts noch 5000 online-rennen und 10000 (!) online-runden hab gestern meine 1000 gewonnenen wetten fertig gemacht Aber ab 100 gibts doch keinen Bonus mehr bei den Wetten, oder?:emot-raise: 100 Gewonnen= 20.000 Cr = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich denke mal damit sind die Medaillen gemeint, die man ab Rang 50 bekommen kann. Kann ich nicht 100%ig bestätigen, da ich nicht so weit gespielt habe, aber wird wohl so sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ Doeni..: schon bemerkt, den rest ham wir dann auch per PN fortgeführt.. @ Angel0505..: ab rang 50 werden die meister-medallien freigeschaltet, die dann solche sachen enthalten wie von mir und eintracht angesprochen.. 1000 wetten 5000 rennen 10000 runden 168h online-gaming etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 10000 würde ich nie schaffen dadurch, dass ich nur Eliminator spiele und da selten Runden gefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 10000 würde ich nie schaffen dadurch, dass ich nur Eliminator spiele und da selten Runden gefahren werden. JO bei mir das selbe Wenn ein rennen unter einer runde dauert gilt das dann für dne Zähler trotzdem als runde oder ist es so theorethschh möglich mehr Rennen als Rundne gfahren zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn du Eliminator spielst und nur einen Gegner hast, wird es auf den meisten Strecken schwer eine ganze Runde zu fahren. Also sollte das schon zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn du Eliminator spielst und nur einen Gegner hast, wird es auf den meisten Strecken schwer eine ganze Runde zu fahren. Also sollte das schon zählen Ja ich mein eig wenn ich die Rudne eben nicht fertig fahre dann bin ich ja eig keiennRudne gefahren da sheißt theorethisch dürfte der Zähler nicht hoch gehen aber ich habe ja ein Rennen beendet das heißt dann müsste es doch möglich sien das man mehr Rennen als Rundne egfahrne hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja ich mein eig wenn ich die Rudne eben nicht fertig fahre dann bin ich ja eig keiennRudne gefahren da sheißt theorethisch dürfte der Zähler nicht hoch gehen aber ich habe ja ein Rennen beendet das heißt dann müsste es doch möglich sien das man mehr Rennen als Rundne egfahrne hat oder? Ich glaube, sobald du die Startlinie überquerst wird dir eine volle Runde auf den Konto gutgeschrieben. Aber wo sieht man denn bitteschön wie viele Runden man im Verhältnis zu den Rennen gefahren ist? Ist dein Interesse daran nicht leicht überflüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin jetzt am 2 Tag Nachmittag und spiele noch als mash... Ist das Festival nicht jetzt dann aus? Oder geht das noch weiter und wie spielt man dann auf einmal wen andren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn du mit Mash fertig bist geht die Story automatisch mit dem nächsten der 3 Charaktere weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn du mit Mash fertig bist geht die Story automatisch mit dem nächsten der 3 Charaktere weiter. ah ok, gut zu wissen. aber das rennergebnis ist eigentlich immer egel, hauptsache man qualifiziert sich für das nächste rennen. oder? und was ist dann der hardcoremodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn du jetzt als Mash fertig gespielt hast, das Festival, und du startest mit einem anderen Charakter.. Spielt man dann die gleichen Rennen wie mit Mash wieder oder ist das dann anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ey leute kann mir einer mal bei der Trophäe "Heiße Luft" helfen =??? ich mach des die ganze zeit bei dem Rennen "Absturz" { von Big Dog das Vor-Vor-Letzte } aber iwie kommt die Trophy nicht und unten wird auch nix angezeigt gehe ich iwie falsch vor ? ich fahre immer fast bis zum explodieren , dann springe ich ab , gebe weder gas noch bosst und lande mit einer leeren boostanzeige .. aber die Trophy kommt nich kann mir einer helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Noch weiter boosten Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 geht nicht ,,, der Supersprotwagen ist nur minimal vorm explodieren man hört schon ca. 2sek diese "düdüdüdüdüdüdü" *lol* und dann spring ich ab ... verdammt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja man endlich , danke knoefiii - ey ich sag dir das teil war ne milli sekunde vorm explodiren , bin dann abgesprungen und nach dem 27 versuch hats dann geklappt puuuh . danke man !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.