Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich fahre auch viel mit 2-Rädern aber ne unsichbare Wand habe ich noch nie gehabt. Manschmal ist es sehr ärgerlich wenn man sehr knapp an ner Kante hängen bleibt, und ich glaube so wird es bei dir auch sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nein, wird es nicht. Auf Docklands (Schiffsform?!) mache ich manchmal mitten auf der Strecke nen Abgang -.- Vor dem Sprung rechts zum Schiff runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das kenn ich, man ist auf dem ersten Platz und dann auf ner ich sag mal glatten ebene und macht man aus heiterem Himmel einen Unfall... Hab auch schon gehabt das meine Karre plötzlich ganz von alleine nach links od. rechts zieht, so etwas ist echt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 oh ja.. unsichtbare wände.. bloß weil sie keiner sieht heisst es nicht das keine da sind.. oder in voller fahrt ohne crash n respawn.. da kann ich auch n liedchen von singen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Den Respawn bei voller fahrt hatte ich noch nicht, zum Glück... Was auch nervt ist das Gegner an einer Position angezeigt werden, dabei sind die ganz wo anders... Z.b. ich will neben mir einen crashen und nüchts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 oh ja.. unsichtbare wände.. bloß weil sie keiner sieht heisst es nicht das keine da sind.. oder in voller fahrt ohne crash n respawn.. da kann ich auch n liedchen von singen.. Jaaaaaa jaaaaaa *vor freude alles kurz und klein hau* Ich hab es zum laufen gebracht jaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @ Sonic94..: ähm.. was haste denn zum laufen gebracht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich glaub bei ihm ging motorstorm seit dem das psn wieder geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaub mit der Annahme liegt knoefiii richtig ^^ Also Glückwunsch zum funktionierenden Spiel Sonic btw: Das mit dem Respawn mitten auf offener Straße ohne Crash kenn ich nur zu gut -.- Hat mich sogar einige Male den Sieg gekostet, da es kurz vorm Ziel passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iHB_Bc5xW6k]YouTube - MotorStorm Apocalypse - Charger (Noisia MS: A Remix)[/url] eins der guten Lieder fande den Soundtrack von Pacific Rift besser:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich persönlich fand den Soundtrack von Apocalypse grauselig irgendwie. Hab im Gefühl, dass der sehr stark auf den amerikanischen Markt ausgelegt ist, da dort im Moment wohl Dubstep sehr angesagt ist. Ich kann Dubstep aber nichts abgewinnen. Aber gut...Geschmäcker sind halt verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich onlene möglichst schnell auf Level 40 komme? Eliminator mit wenig Leuten ist das einzige, was ich weiß, was zu beachten ist. Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich onlene möglichst schnell auf Level 40 komme? Eliminator mit wenig Leuten ist das einzige, was ich weiß, was zu beachten ist. Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben? Versuche schnell viele medaillen zu bekommen die geben gut punkte und gewinne möglichst viele rennen Das ist alles Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Möglichst immer unter die ersten drei kommen, damit du die Fahrzeug-Medaillen bekommst. Wenn du bei einem Fahrzeug keine Punkte mehr bekommst, nächstes nehmen. Und versuchen möglichst oft die Wetten zu gewinnen. Die Medaillen dafür geben wirklich viel. Und ansonsten würd ich ab und an mal bei den Medaillen reingucken, wo dir nur noch wenig zur nächsten Stufe fehlt und die vielleicht dann speziell versuchen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ Sonic94..:ähm.. was haste denn zum laufen gebracht?! Savegames gelöscht Aber der Onlinefortschritt ist erhalten geblieben zumindest irgendwas naja hatt eeh noch kaum Karten ich glaub bei ihm ging motorstorm seit dem das psn wieder geht nicht mehr Es ging nicht mehr seit das PSn down gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hey, im trophäenleitfaden steht ja das man für rang 40 online 1.365.000 punkte braucht aber stimmt das wirklich weil ich bin jetzt auf rang 36 und brauche bis rang 37 schon 100.000 punkte wenn das dann so weiter geht bin ich ja dann bei über 1.500.000 punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ Sonic94..: naja, solange es zu verschmerzen war des savegame zu löschen, ist ja alles in butter.. aber schon ne üble sache das du erstmal soweit gehen musstest ums überhaupt wieder ans laufen zu bringen.. @ Pascal..: wirst es ja sehen wenn du lvl 40 bist ob du nun 1,36 oder 1,5 mio chips brauchst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Na gut waren doch 1,36 mio chips wundert mich aber trotzdem wieso ich für einen höheren rang auf einmal wieder weniger punkte gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das wissen nur die entwickler von motorstorm der spiel hat aber gerockt, zumindest bis platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ Sonic94..:naja, solange es zu verschmerzen war des savegame zu löschen, ist ja alles in butter.. aber schon ne üble sache das du erstmal soweit gehen musstest ums überhaupt wieder ans laufen zu bringen.. @ Pascal..: wirst es ja sehen wenn du lvl 40 bist ob du nun 1,36 oder 1,5 mio chips brauchst.. naja es gibt shclimmeres um bei Burnout den Soundbug los zu werden muss man die gesamte festplatt eformatieren UND auf zumindest das Party pack verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.