Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

oh ja.. unsichtbare wände.. bloß weil sie keiner sieht heisst es nicht das keine da sind.. :biggrin5:

oder in voller fahrt ohne crash n respawn..

da kann ich auch n liedchen von singen..

Jaaaaaa jaaaaaa *vor freude alles kurz und klein hau*

Ich hab es zum laufen gebracht jaaaaaaaa

Ich glaub mit der Annahme liegt knoefiii richtig ^^

Also Glückwunsch zum funktionierenden Spiel Sonic :biggrin5:

btw: Das mit dem Respawn mitten auf offener Straße ohne Crash kenn ich nur zu gut -.- Hat mich sogar einige Male den Sieg gekostet, da es kurz vorm Ziel passiert ist.

Ich persönlich fand den Soundtrack von Apocalypse grauselig irgendwie.

Hab im Gefühl, dass der sehr stark auf den amerikanischen Markt ausgelegt ist, da dort im Moment wohl Dubstep sehr angesagt ist.

Ich kann Dubstep aber nichts abgewinnen.

Aber gut...Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich onlene möglichst schnell auf Level 40 komme? Eliminator mit wenig Leuten ist das einzige, was ich weiß, was zu beachten ist. Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben?

Versuche schnell viele medaillen zu bekommen die geben gut punkte und gewinne möglichst viele rennen

Das ist alles

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dem kann ich nur zustimmen.

Möglichst immer unter die ersten drei kommen, damit du die Fahrzeug-Medaillen bekommst. Wenn du bei einem Fahrzeug keine Punkte mehr bekommst, nächstes nehmen. Und versuchen möglichst oft die Wetten zu gewinnen. Die Medaillen dafür geben wirklich viel.

Und ansonsten würd ich ab und an mal bei den Medaillen reingucken, wo dir nur noch wenig zur nächsten Stufe fehlt und die vielleicht dann speziell versuchen zu erledigen.

@ Sonic94..:

ähm.. was haste denn zum laufen gebracht?!

Savegames gelöscht :(

Aber der Onlinefortschritt ist erhalten geblieben :) zumindest irgendwas naja hatt eeh noch kaum Karten

ich glaub bei ihm ging motorstorm seit dem das psn wieder geht nicht mehr

Es ging nicht mehr seit das PSn down gegangen ist

@ Sonic94..:

naja, solange es zu verschmerzen war des savegame zu löschen, ist ja alles in butter.. aber schon ne üble sache das du erstmal soweit gehen musstest ums überhaupt wieder ans laufen zu bringen..

@ Pascal..:

wirst es ja sehen wenn du lvl 40 bist ob du nun 1,36 oder 1,5 mio chips brauchst..

@ Sonic94..:

naja, solange es zu verschmerzen war des savegame zu löschen, ist ja alles in butter.. aber schon ne üble sache das du erstmal soweit gehen musstest ums überhaupt wieder ans laufen zu bringen..

@ Pascal..:

wirst es ja sehen wenn du lvl 40 bist ob du nun 1,36 oder 1,5 mio chips brauchst..

naja es gibt shclimmeres um bei Burnout den Soundbug los zu werden muss man die gesamte festplatt eformatieren UND auf zumindest das Party pack verzichten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...