Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

nö.. da gibts noch einige mehr..

1000 gewonnene wetten, x-mal mit fahrzeug y auf den 1.platz gefahren.. etc..

weiss die jetzt alle nich so ausm kopp raus..

aha coole sache, da lohnt es sich also weiter zu fahren als nur bis lvl 40., naja bisl was habe ich noch vor mir, bin gradmal auf lvl 32.

Versteh ich das richtig, dass du das Spiel umgetauscht hast jetzt? oO

Mit dem Hänger beim Sony Schriftzug solls wohl ab und zu helfen, wenn man einfach die Patches mal runterschmeisst.

Und warum funktioniert das Spiel dann noch nicht? Ich habe ein mal alles gelöscht und dann nur die Patches bzw. die Updates beim Starten nicht installiert, aber es friert wieder ein.

Das kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da ich kein einziges der hier im Forum aufgeführten Probleme hatte (zum Glück! ^^).

Find nur die Reaktion komisch, das Spiel umzutauschen.

Solange die BR nicht beschädigt (Kratzer, Absplitterungen, etc) ist, liegt es anscheinend nicht an ihr. Wenn du jetzt nen neues Spiel bekommst, ist das doch aus dem selben Presswerk mit logischerweise genau den selben Daten drauf.

Wenn mein Autoradio eine von mir erstellte Musik-CD nicht liest brenn ich davon auch keine 1:1 Kopie und hoffe, dass es dann funktioniert ;)

Wollte dich mit meinem Kommentar auch keinesfalls angreifen, wollte nur deine Reaktion nachvollziehen können :)

Das kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da ich kein einziges der hier im Forum aufgeführten Probleme hatte (zum Glück! ^^).

Solange die BR nicht beschädigt (Kratzer, Absplitterungen, etc) ist, liegt es anscheinend nicht an ihr. Wenn du jetzt nen neues Spiel bekommst, ist das doch aus dem selben Presswerk mit logischerweise genau den selben Daten drauf.

Wenn mein Autoradio eine von mir erstellte Musik-CD nicht liest brenn ich davon auch keine 1:1 Kopie und hoffe, dass es dann funktioniert ;)

Wollte dich mit meinem Kommentar auch keinesfalls angreifen, wollte nur deine Reaktion nachvollziehen können :)

Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber trotzdem danke :smile:

Ja wir sind halt verzweilfelt und versuchen kann mans ja

ich finds bloß sehr merkwürdig das ich schon desöfteren über posts von usern gestolpert bin, die nach dem 3ten patch probleme mit freezes beim start des spiels; aber nie einer ne lösung dazu gefunden hat (scheinbar)..

@ UltraMuc..:

ich weiss jetzt auch leider nicht genau in welchen fred's ich da was zu gelesen habe, sonst könnt ich dir n paar user nennen die das auch hatten/haben..

hat mich nie weiter gejuckt, weil ich halt nur mal diesen audio-bug hatte..

aber blätter am besten mal den multiplayer und allg. thread n bissel durch, da findste bestimmt was.. ich glaub der 3te patch kam ende märz..

ich finds bloß sehr merkwürdig das ich schon desöfteren über posts von usern gestolpert bin, die nach dem 3ten patch probleme mit freezes beim start des spiels; aber nie einer ne lösung dazu gefunden hat (scheinbar)..

@ UltraMuc..:

ich weiss jetzt auch leider nicht genau in welchen fred's ich da was zu gelesen habe, sonst könnt ich dir n paar user nennen die das auch hatten/haben..

hat mich nie weiter gejuckt, weil ich halt nur mal diesen audio-bug hatte..

aber blätter am besten mal den multiplayer und allg. thread n bissel durch, da findste bestimmt was.. ich glaub der 3te patch kam ende märz..

Durch formatieren der Festplatte und dann halt neu anfangen dürfte es funktionieren aber der Schritt ist mir zu extrem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...