Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 doch, das geht ab rang 50, wenn mann die meister-medalien freigeschaltet hat. da gibts medalien für 24, 72, 96, 168 stunden online-zocken Sind das die einzigsten Medalien, die man in der Meister-Herausforderung bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nö.. da gibts noch einige mehr.. 1000 gewonnene wetten, x-mal mit fahrzeug y auf den 1.platz gefahren.. etc.. weiss die jetzt alle nich so ausm kopp raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nö.. da gibts noch einige mehr..1000 gewonnene wetten, x-mal mit fahrzeug y auf den 1.platz gefahren.. etc.. weiss die jetzt alle nich so ausm kopp raus.. aha coole sache, da lohnt es sich also weiter zu fahren als nur bis lvl 40., naja bisl was habe ich noch vor mir, bin gradmal auf lvl 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja, da gibts noch 5000 online-rennen und 10000 (!) online-runden hab gestern meine 1000 gewonnenen wetten fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Versteh ich das richtig, dass du das Spiel umgetauscht hast jetzt? oOMit dem Hänger beim Sony Schriftzug solls wohl ab und zu helfen, wenn man einfach die Patches mal runterschmeisst. Und warum funktioniert das Spiel dann noch nicht? Ich habe ein mal alles gelöscht und dann nur die Patches bzw. die Updates beim Starten nicht installiert, aber es friert wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da ich kein einziges der hier im Forum aufgeführten Probleme hatte (zum Glück! ^^). Find nur die Reaktion komisch, das Spiel umzutauschen. Solange die BR nicht beschädigt (Kratzer, Absplitterungen, etc) ist, liegt es anscheinend nicht an ihr. Wenn du jetzt nen neues Spiel bekommst, ist das doch aus dem selben Presswerk mit logischerweise genau den selben Daten drauf. Wenn mein Autoradio eine von mir erstellte Musik-CD nicht liest brenn ich davon auch keine 1:1 Kopie und hoffe, dass es dann funktioniert Wollte dich mit meinem Kommentar auch keinesfalls angreifen, wollte nur deine Reaktion nachvollziehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da ich kein einziges der hier im Forum aufgeführten Probleme hatte (zum Glück! ^^).Find nur die Reaktion komisch, das Spiel umzutauschen. Solange die BR nicht beschädigt (Kratzer, Absplitterungen, etc) ist, liegt es anscheinend nicht an ihr. Wenn du jetzt nen neues Spiel bekommst, ist das doch aus dem selben Presswerk mit logischerweise genau den selben Daten drauf. Wenn mein Autoradio eine von mir erstellte Musik-CD nicht liest brenn ich davon auch keine 1:1 Kopie und hoffe, dass es dann funktioniert Wollte dich mit meinem Kommentar auch keinesfalls angreifen, wollte nur deine Reaktion nachvollziehen können Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da ich kein einziges der hier im Forum aufgeführten Probleme hatte (zum Glück! ^^).Find nur die Reaktion komisch, das Spiel umzutauschen. Solange die BR nicht beschädigt (Kratzer, Absplitterungen, etc) ist, liegt es anscheinend nicht an ihr. Wenn du jetzt nen neues Spiel bekommst, ist das doch aus dem selben Presswerk mit logischerweise genau den selben Daten drauf. Wenn mein Autoradio eine von mir erstellte Musik-CD nicht liest brenn ich davon auch keine 1:1 Kopie und hoffe, dass es dann funktioniert Wollte dich mit meinem Kommentar auch keinesfalls angreifen, wollte nur deine Reaktion nachvollziehen können Ja wir sind halt verzweilfelt und versuchen kann mans ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich finds bloß sehr merkwürdig das ich schon desöfteren über posts von usern gestolpert bin, die nach dem 3ten patch probleme mit freezes beim start des spiels; aber nie einer ne lösung dazu gefunden hat (scheinbar).. @ UltraMuc..: ich weiss jetzt auch leider nicht genau in welchen fred's ich da was zu gelesen habe, sonst könnt ich dir n paar user nennen die das auch hatten/haben.. hat mich nie weiter gejuckt, weil ich halt nur mal diesen audio-bug hatte.. aber blätter am besten mal den multiplayer und allg. thread n bissel durch, da findste bestimmt was.. ich glaub der 3te patch kam ende märz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich finds bloß sehr merkwürdig das ich schon desöfteren über posts von usern gestolpert bin, die nach dem 3ten patch probleme mit freezes beim start des spiels; aber nie einer ne lösung dazu gefunden hat (scheinbar)..@ UltraMuc..: ich weiss jetzt auch leider nicht genau in welchen fred's ich da was zu gelesen habe, sonst könnt ich dir n paar user nennen die das auch hatten/haben.. hat mich nie weiter gejuckt, weil ich halt nur mal diesen audio-bug hatte.. aber blätter am besten mal den multiplayer und allg. thread n bissel durch, da findste bestimmt was.. ich glaub der 3te patch kam ende märz.. Durch formatieren der Festplatte und dann halt neu anfangen dürfte es funktionieren aber der Schritt ist mir zu extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde das es ein ganz anderes Motorstorm ist als die Vorgänger und somit seinen Scharm verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde das es ein ganz anderes Motorstorm ist als die Vorgänger und somit seinen Scharm verloren hat. Ist zwar anders aber ich finde es besser Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wo kann ich mir meine Online Spielzeit ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wo kann ich mir meine Online Spielzeit ansehen? Man kann wenn man in einem online Raum ist, auf den eigenen Namen gehen und dann unter Spieler-Profil nachschauen wie hoch die gesamtspielzeit ist, und ich glaube ab Level 50 kann man auch die online Spielzeit anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Offenbar wegen Naturkatastrophe: Keine Veröffentlichung mehr in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 interessant, bloss leider ist dein linkt tot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Regen euch die unsichtbaren Wände und Kanten auch so auf wie mich? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Regen euch die unsichtbaren Wände und Kanten auch so auf wie mich? -.- Is mir nie aufgefallen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Offenbar wegen Naturkatastrophe: Keine Veröffentlichung mehr in Japan Was???? Das ist das dort noch immer nicht heraussen? (Spätestens in 1 Woche gehts los mit Apocalypse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Is mir nie aufgefallen Sent from my iPhone using Tapatalk Ich bin viel mit dem Chopper unterwegs. Damit ist das echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.