Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

hi leute, wie lange dauern alle online trophys ungefähr ?

hab es nämlich während des downs mal ausgeliehen und alle offline sachen bereits gemacht. nun will ich es mir nochmal für n wochenende ausleihen um die online trophies zu machen . schafft man das an einem wochende ?

Also wenn du wirklich intensiv spielst, ist es machbar. Musst dann aber wirklich ~8-12 Stunden pro Tag spielen, da schon nen großteil der Zeit für die Lobby und so draufgeht.

Ich hab aber definitv länger gebraucht ^^

oh danke für die antwort. ok dann wirds wahrscheinlich nix an einem wochenende denn 8-12 stunden am tag zocke ich sicher nicht. werde es mal versuchen wie weit ich mit normalen zeiten schaffe. ansonsten kommt halt ein weiteres wochenende hinzu :biggrin5:

Das ist auch nur ne grobe Schätzung von mir ;)

Hab grade gelesen, dass jemand meinte, er hätte insgesamt nur 8 Stunden für Rang 40 gebraucht, aber das halte ich persönlich für ein Gerücht, wenn man sich die sonstigen Kommentare ansieht zum Zeitaufwand.

Versuchs halt einfach mal an einem Wochenende :)

Wenn du dich dran hälst, immer schön Eliminator in kleinen Räumen (am besten inkl. dir max. 3 Spieler) zu spielen, geht es am schnellsten, würd ich sagen.

Hab grade gelesen, dass jemand meinte, er hätte insgesamt nur 8 Stunden für Rang 40 gebraucht, aber das halte ich persönlich für ein Gerücht

ich denke mal damit meinst du mich..

du hast aber leider nicht alles gelesen..

geschrieben habe ich nämlies dies:

http://forum.trophies-ps3.de/2301176-post113.html

und das:

http://forum.trophies-ps3.de/2332783-post129.html

Das ist auch nur ne grobe Schätzung von mir ;)

Hab grade gelesen, dass jemand meinte, er hätte insgesamt nur 8 Stunden für Rang 40 gebraucht, aber das halte ich persönlich für ein Gerücht, wenn man sich die sonstigen Kommentare ansieht zum Zeitaufwand.

Versuchs halt einfach mal an einem Wochenende :)

Wenn du dich dran hälst, immer schön Eliminator in kleinen Räumen (am besten inkl. dir max. 3 Spieler) zu spielen, geht es am schnellsten, würd ich sagen.

jop ich versuchs einfach mal. vielleicht klappts ja sogar ;)

@ RedrAVEN..:

na jut..

aber komplett nur 8h für rang 40 halt ich auch nicht für möglich..

@ vidic55..:

wenn du tagsüber eliminator zockst und es sind insg. nur drei leutz in der lobby fahr erstmal mit jedem fahrzeugtyp je fünf rennen mit podium.. dann gibst schonmal die ersten "grösseren" medals..

viele andere medallien kommen automatisch da die rennauszeichnungen auf weniger leute verteilt werden und du so mehrere pro rennen kriegst..

dann immer weiter die medallien im auge behalten..

wird die lobby voller (über 6 mann) lohnt sich das ganze nicht mehr so arg..

dann sind n paar rennen zwischendurch hilfreich..

dauerhaft volle lobby hat man im eliminator meist abends..

@ RedrAVEN..:

na jut..

aber komplett nur 8h für rang 40 halt ich auch nicht für möglich..

@ vidic55..:

wenn du tagsüber eliminator zockst und es sind insg. nur drei leutz in der lobby fahr erstmal mit jedem fahrzeugtyp je fünf rennen mit podium.. dann gibst schonmal die ersten "grösseren" medals..

viele andere medallien kommen automatisch da die rennauszeichnungen auf weniger leute verteilt werden und du so mehrere pro rennen kriegst..

dann immer weiter die medallien im auge behalten..

wird die lobby voller (über 6 mann) lohnt sich das ganze nicht mehr so arg..

dann sind n paar rennen zwischendurch hilfreich..

dauerhaft volle lobby hat man im eliminator meist abends..

ok vielen dank für den tipp. werde es dann so machen. :smile:

Hallo.

Ich habe ein bisschen länger kein Motorstorm mehr gespielt, da ich schon seit einigen Wochen die Platin habe. Ich wollte es heute starten und es hängt sich immer auf. Ich komme nicht mal ins Menü. Beim Laden erscheint ein weißes Motorstorm-Gesicht auf schwarzem Hintergrund, an dem Punkt friert es immer ein.

Kennt jemand das Problem oder kann mir zumindest einer weiterhelfen?

Hallo.

Ich habe ein bisschen länger kein Motorstorm mehr gespielt, da ich schon seit einigen Wochen die Platin habe. Ich wollte es heute starten und es hängt sich immer auf. Ich komme nicht mal ins Menü. Beim Laden erscheint ein weißes Motorstorm-Gesicht auf schwarzem Hintergrund, an dem Punkt friert es immer ein.

Kennt jemand das Problem oder kann mir zumindest einer weiterhelfen?

Bist du dir sicher das es einfriert? weil bei mir dauert es auch immer ziemlich lange bis das logo weg ist....warte doch einfach ein bisl länger vllt gehts ja doch noch weiter.

da kann ich nur zustimmen..

einfach mal warten.. der kringel um das logo dreht sich bei mir fast einmal in der runde bevor was passiert.. (dreht sich bei dir der kringel überhaupt?!)

andere leutz hier im forum haben öfters mal n hänger beim sony logo..

aber die stelle ist mir neu..

@ Lykanthrop1953 und madd8t:

Was heißt denn länger? Ja, der Kringel mit dem Logo dreht sich. Aber selbst wenn es gehen würde, könnte ich doch mit der PS-Taste ins Menü usw., aber das geht gar nicht. Also muss ja etwas hängen.

EDIT: Ich habe es nochmals versucht, dieses mal ging es recht schnell mit dem Laden, aber bei der Einleitung mit "Sony Computer Entertainment presents" ist Schluss. Das Spiel und die PS3 sind in einwandfreiem Zustand, zumindest äußerlich. Der Umtausch ist veranlasst, mal sehen, was mit dem neuen Spiel passiert...

@ Lykanthrop1953 und madd8t:

Was heißt denn länger? Ja, der Kringel mit dem Logo dreht sich. Aber selbst wenn es gehen würde, könnte ich doch mit der PS-Taste ins Menü usw., aber das geht gar nicht. Also muss ja etwas hängen.

EDIT: Ich habe es nochmals versucht, dieses mal ging es recht schnell mit dem Laden, aber bei der Einleitung mit "Sony Computer Entertainment presents" ist Schluss. Das Spiel und die PS3 sind in einwandfreiem Zustand, zumindest äußerlich. Der Umtausch ist veranlasst, mal sehen, was mit dem neuen Spiel passiert...

Versteh ich das richtig, dass du das Spiel umgetauscht hast jetzt? oO

Mit dem Hänger beim Sony Schriftzug solls wohl ab und zu helfen, wenn man einfach die Patches mal runterschmeisst.

Wo kann ich meine online-Spielzeit nachsehen?

Die reine online-Spielzeit kann man nicht nachsehen, glaube ich. Du kannst aber, wenn du online bist einfach mit X auf deinen Namen klicken und da dann auf Spieler-Profil (oder so ähnlich). Das müsste dann aber die Gesamt-Spielzeit (also inkl. Singleplayer) sein.

Das Spiel und die PS3 sind in einwandfreiem Zustand, zumindest äußerlich. Der Umtausch ist veranlasst, mal sehen, was mit dem neuen Spiel passiert...

:facepalm:

Mit dem Hänger beim Sony Schriftzug solls wohl ab und zu helfen, wenn man einfach die Patches mal runterschmeisst.

genau das wäre auch meine nächste empfehlung gewesen..

hab nach dem dritten patch audio probleme gehabt..

patches gelöscht, neustart, fertig..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...