Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Dank diesem Hot Rod-Vorteil läuft es bei mir schon wesentlich besser. Gerade im Eliminationsmodus profitiert man ungemein davon, wie ich finde. Zuvor bin ich meistens im Mittelfeld rumgedümpelt, gestern belegte ich 8 × hintereinander den ersten Platz. Ich hatte die Vorteile anfangs auch unterschätzt, da ich dachte, es käme primär auf das Können an. Man kann noch so gut sein, zwar landet man hin und wieder auf den vorderen Plätzen, aber ohne einer intensiven Auseinandersetzung mit diesen Vorteilen hat man kaum eine Chance, regelmäßig ganz vorne mitzumischen. Manchmal sind aber auch ein paar echte Freaks unterwegs... Junge, Junge ... ;D

Ja ist echt wahnsinn, hab auch gerade 5 Eliminationssiege in Folge. Und von Level 20 auf 22.

Ich hab das Gefühl entweder bin ich einfach zu schlecht oder ich spiel nur zu den Zeiten, wo ansonsten nur die Pro´s fahren :biggrin5::banghead:

Bin grad endlich mit Hängen und Würgen Rang 15 geworden. 2-3 Rennen Hot Rod ausgetestet, kein einziges mal 1. Platz (gut, waren auch volle Spiele von mind. 10 Leuten).

Mal sehen, wies morgen läuft, wenn ich ausgeschlafen bin ^^

Hey Leute,

Sry das ich erneut frage, aber hat mir wer Tipps zu der Trophy "Hut ab!", da ich diese einfach nicht hinkriege. Habe bereits stundenlang probiert und probiert und probiert. Habe die Varianten aus dem Leitfaden probiert, sowie den Chopper den man mir hier als Tipp gegeben hat, mein längster Drift sind 150 glaub ich ....

Bitte um Rückmeldung, da das die einzige Trophy außer LVL 30 und 40 online ist.

du meinst schiffsform?

naja driften tut er momentan gar nicht mehr, ich hab keine ahnung was ich falsch mache, ich gebe gas ohne ende, wenn die kurve kommt halte ich mich links (kurve eng nehmen) und tippe kurz auf L1 und booste dann -> nicht ein kleiner drift kommt raus, zum kotzen die trophäe, ich bin wohl einfach zu blöd

nimm eifach nen LKW und und such dir ne gute strecke mit ner guten kurve habs auch mainline (welche version davon weiß ich nicht,auf jeden fall die wo ganz am anfang ne rechtskurve ist und wo der zug engleist)

eifach in der der rechtskurve gleich nach dem start rechts lenken und wenn der LKW anfängt zu driften einfach bossten und so lange lenken bis an irgendeine wand knallt

habs online gemacht mit hot rod damit man auf mehr geschwindigkeit kommt

hofffe ich konnte helfen

@ Sonic..:

docklands schiffsform

monster truck, rally auto, muscle car

nach dem start die erste 180° kurve weit links reinfahren

voll in die handbremse treten

boosten und gegenlenken

so sind 400 pkt. drifts möglich..

Ich hab die trophy schon lang?!?!

In meinem Beitrag gehts darum das das Spielbeim starten imme rhängen bleibt

joar.. hätt ich..

ich hatte nach dem 3ten patch üble audio probleme..

quasi zeitgleich mit den leuten hier bei denen der bildschirm beim sony logo freezt..

(ich selber hatte das nie)

aber im zuge meiner audioschwierigkeiten hab ich alle patches gelöscht, und dann nochmal komplett in eins durch geladen und installiert..

beim sound bug hats geholfen.. vll. hilfts dir ja auch..

berichte mal..

Hi all,

habe Probleme mit einer Karte und zwar bei Big Dog die Strecke Skyline Absturz ( das ist die 4te von 5 in der Fotogalerie).

Die sollte irgendwo in der Luft sein an der Hauswand aber die exestiert einfach nicht

Hi all,

habe Probleme mit einer Karte und zwar bei Big Dog die Strecke Skyline Absturz ( das ist die 4te von 5 in der Fotogalerie).

Die sollte irgendwo in der Luft sein an der Hauswand aber die exestiert einfach nicht

Schau mal noch einmal genau ob du an der richtigen stelle ist, bzw. Starte das spiel ggf. Neu

Sent from my iPhone using Tapatalk

joar.. hätt ich..

ich hatte nach dem 3ten patch üble audio probleme..

quasi zeitgleich mit den leuten hier bei denen der bildschirm beim sony logo freezt..

(ich selber hatte das nie)

aber im zuge meiner audioschwierigkeiten hab ich alle patches gelöscht, und dann nochmal komplett in eins durch geladen und installiert..

beim sound bug hats geholfen.. vll. hilfts dir ja auch..

berichte mal..

hab ich shcon veruscht hat nix geholfen

hab auch shcon probiert einfahc mal zu warten aber als sich nach 20 min nix getan hat hab ichs aufgegeben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...