Perceler Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe noch nie gesehen das ein deutsches Spiel, eine englische Menüführung hat Zu Zeiten des N64 wars noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zu Zeiten des N64 wars noch so ist ja schon 100Jahre her..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo kann mir einer vielleicht mal ein tipp geben wo man am besten die trophy (heisse luft ) schaffen kann .irgendwie schaffe ich diese trophy nicht oder stelle mich zu blöde an . danke im vorraus . gruss der xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also ne spezielle Stelle kann ich dir jetzt nicht geben, ist aber eigentlich recht einfach. Es gibt mehrere lange Sprünge auf den Strecken. Besonders würd ich mal bei den Strecken gucken, wo man über die Hausdächer fährt (hab grad den Namen nicht im Kopf, sorry ). Und dann einfach vorher Boost voll aufdrehen bis es rot blinkt, und sobald du in der Luft bist Finger vom Gas und vom Boost. Dann dauerts 1-2 Sekunden und die Boost-Anzeige wird blau und entleert sich recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bekomm die trophy einfach nicht wo man seit fahrzeug personaliesieren muss hab schon 3 fahrzeuge komplett verändert lack teile etc. alles. Wo ist der fehler? Edit: hab sie nun bekommen hab übersehn das mein seine rennnummer ändern kann/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ xahr..: nimm das erste skyline rennen mit tyler.. direkt am start rempeln bei den ersten sprüngen.. ist auch glaub ich genauso im leitfaden beschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Frage: Ab welchem LVL bekomme ich den "Vorteil" mit der besseren Beschleunigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ab rang 15.. steht aber auch da wenn du den vorteil anwählst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Häh?! Habe gestern LvL 15 erreicht, beim Erreichen dieses LvL stand zwar irgendetwas mit Dragster, aber als ich mit meinem Rennauto den Beschleunigungsvorteil auswählen wollte, habe ich nichts gefunden. Vielleicht ist dieser Vorteil auf bestimmte Fahrzeugklassen beschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 du hast keinen dragster bekommen, du hast hot rod bekommen.. und genau das ist die bessere beschleunigung.. lies dir doch mal alles durch was da steht.. es steht nämlich alles da..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 du hast keinen dragster bekommen, du hast hot rod bekommen..und genau das ist die bessere beschleunigung.. lies dir doch mal alles durch was da steht.. es steht nämlich alles da..! Ja gut ..., dann war's halt Hot Rod. Meine Güte, spiel dich doch nicht gleich so auf! Unglaublich, was hier teilweise für unfreundliches Gesindel rumrennt. Bähh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja gut ..., dann war's halt Hot Rod. Meine Güte, spiel dich doch nicht gleich so auf! Unglaublich, was hier teilweise für unfreundliches Gesindel rumrennt. Bähh! Du nennst einen anderen User "unfreundliches Gesindel"? Das ist doch wohl nicht Dein ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du nennst einen anderen User "unfreundliches Gesindel"? Das ist doch wohl nicht Dein ernst, oder? Wie es in den Wald ... Gut, ok, "Gesindel" war vielleicht etwas übertrieben, hehe. Tut mir sorry, hab da wohl etwas überreagiert. Dennoch fiel mir auch in der Vergangenheit schon desöfteren auf, dass auf dieser Seite, recht häufig, ein unfreundliches Klima herscht. Unschön sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wie es in den Wald ... Gut, ok, "Gesindel" war vielleicht etwas übertrieben, hehe. Tut mir sorry, hab da wohl etwas überreagiert. Dennoch fiel mir auch in der Vergangenheit schon desöfteren auf, dass auf dieser Seite, recht häufig, ein unfreundliches Klima herscht. Unschön sowas. Die Beiträge von madd8t waren nicht unfreundlich, sondern allenfalls etwas genervt, weil Du Dinge gefragt hast, die ohnehin im Spiel erklärt werden. Wie dem auch sei, "Gesindel" ist nicht nett, Du hast Dich aber dafür entschuldigt, also ist das Thema erledigt. Back to topic bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Falls du es noch nicht gefunden hast. Du musst das vorher unter Perks (sorry, habs auf englisch ) in eins deiner Loadouts reinpacken, damit du dann das richtige Loadout beim Rennen auswählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die Beiträge von madd8t waren nicht unfreundlich, sondern allenfalls etwas genervt, weil Du Dinge gefragt hast, die ohnehin im Spiel erklärt werden. Wie dem auch sei, "Gesindel" ist nicht nett, Du hast Dich aber dafür entschuldigt, also ist das Thema erledigt. Back to topic bitte Joa, ich meine, es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag "dumme Fragen" stellen würde, zumal man im Eifer des Gefechtes ja auch mal etwas übersehen kann, oder? Hin und wieder passiert das jedem mal, das ist ja nur menschlich, und noch lange kein Grund gleich genervt zu sein und so patzig zu antworten. Meinste nicht? @RedRAVEN Ok, ich werde es heute Abend mal auschecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ Dracula..: dann meld ich mal auch noch schnell zu wort, da ich von dem ganzen hier gar nix mitbekommen hab.. 1. es gibt keine dummen fragen, und ja, ich bin auch davon ausgegangen das du das übersehen hast.. 2. ich war von der frage nichtmal ein bisschen genervt.. hab versucht dir schnellstmöglich antwort zu liefern.. 3. das geschriebene wort kann man sich immer so vorlesen wie es einem beliebt.. ich hab einen neutralen ton in meinen antworten angeschlagen, wenn du dir die antworten nochmals durchliest wird das auffallen.. so, jetzt aber wirklich wieder back to topic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @ Dracula..: dann meld ich mal auch noch schnell zu wort, da ich von dem ganzen hier gar nix mitbekommen hab.. 1. es gibt keine dummen fragen, und ja, ich bin auch davon ausgegangen das du das übersehen hast.. 2. ich war von der frage nichtmal ein bisschen genervt.. hab versucht dir schnellstmöglich antwort zu liefern.. 3. das geschriebene wort kann man sich immer so vorlesen wie es einem beliebt.. ich hab einen neutralen ton in meinen antworten angeschlagen, wenn du dir die antworten nochmals durchliest wird das auffallen.. so, jetzt aber wirklich wieder back to topic.. Neutral? Naja, zwischen den Zeilen verspürte ich eindeutige ... aggressive Tendenzen. Egal Chefe, es sei dir verziehen. Gott sei gnädig mit Dir. Der Grund, warum ich diesen Hot Rod-Vorteil nicht gleich gefunden hatte, war aufgrund dessen, dass ich dachte, es gäbe nur "Vorteil-Komplettpakete" zur Auswahl und neue dazu kämen. Ich hatte mich zuvor nicht mit dieser Materie beschäftigt gehabt, da ich ja erst vorgestern mit dem MP angefangen hatte. Ich wusste nicht, dass man ein solches Komplettpaket auch individualisieren kann. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich auch nicht. Ist aber eine gute Funktion. Vielleicht gewinne ich ja jetzt auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich auch nicht. Ist aber eine gute Funktion. Vielleicht gewinne ich ja jetzt auch mal. Dank diesem Hot Rod-Vorteil läuft es bei mir schon wesentlich besser. Gerade im Eliminationsmodus profitiert man ungemein davon, wie ich finde. Zuvor bin ich meistens im Mittelfeld rumgedümpelt, gestern belegte ich 8 × hintereinander den ersten Platz. Ich hatte die Vorteile anfangs auch unterschätzt, da ich dachte, es käme primär auf das Können an. Man kann noch so gut sein, zwar landet man hin und wieder auf den vorderen Plätzen, aber ohne einer intensiven Auseinandersetzung mit diesen Vorteilen hat man kaum eine Chance, regelmäßig ganz vorne mitzumischen. Manchmal sind aber auch ein paar echte Freaks unterwegs... Junge, Junge ... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.