Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Könnt ihr MSA seit dem PSN down ist starten? Ich hab gestern probiert und er hängt beim "Sony Computer Entertainment presents", vor der Intro... :(

Ich hab bei Sony gefragt und sie meinten es könnte etwas mit dem Serverausfall zu tun haben...

Habe es gerade ausprobiert, bei mir läuft es einwandfrei! Kann daran also nicht liegen.

sony versaut mir meine ganze planung, wollte schon vor knapp 2 wochen mit online fertig sein, hab mir online extra bis zum schluss aufgehoben und als ich gerade anfing schmiert psn ab ....

weiß schon wer ab wann online wieder gehen soll?

Könnt ihr MSA seit dem PSN down ist starten? Ich hab gestern probiert und er hängt beim "Sony Computer Entertainment presents", vor der Intro... :(

Ich hab bei Sony gefragt und sie meinten es könnte etwas mit dem Serverausfall zu tun haben...

Das Problem hab ich auch :(

das problem hatte viele vor euch auch schon, allerdings war da der patch der zusammenhang..

da gibts hier auch n fred glaub ich..

ich konnt heut noch ohne probleme zocken..

(ich halts nich mehr aus.. ich musste heut MS:A spielen auch wenns offline nix mehr zu holen gibt..)

ne, ich konnte offline fahren und hab die zeit genutz hardcore zu fahren. meinte, dass ich mich auch danach sehne endlich wieder online zu fahren :D

abwarten, wer weiß, ob das PSN wieder on ist, wenn ich wieder da bin ;)

eigentlich bin ich von den 3 wochen nur 10 tage weg, also sony, seht zu, dass das PSN genau am 18.05. wieder läuft. vorher bitte nicht, denn dann hätte mad ja nen vorteil :D

jap..

die teilherausforderungen kannste nur online freischalten..

kannste alles unter fortschritt nachschauen wo dir was fehlt..

mit der zeit ist gemeint das du mit diesem fahrzeug die zeit "x" in sekunden in der luft verbringen musst..

andere challenges die sich auf die zeit beziehen gibts glaub ich net..

Kann mir vllt einer sagen ob die deutsche kaufversion, auch deutsche Menüführung hat? Hab die uk Version und die ist rein englisch....

Ich habe noch nie gesehen das ein deutsches Spiel, eine englische Menüführung hat, wieso sollte es denn auch so sein? Das man im Spiel selber englischen Text hat ist klar das das mal vorkommt, aber das Menü?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...