Lykanthrop1953 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 HiWürde mir gerne das Spiel kaufen, weis aber noch nicht ob ichs wirklich machen soll. Hat man damit n bissel länger zu tun oder hat man es in einer Woche durch? Und was mich auch interessieren würde, gibt es die ganzen Katasrophen und so auch Online? Also Karriere mit Karten sammeln hat man recht schnell durch, ich denke mal so an die 8h (weiss es aber mehr genau, ging auf jeden fall schnell). Aber Online zieht sich schon viele Stunden, eh man erstmal auf Rang 40 ist, selbst danach kann man ja noch bis Rang 80 hoch arbeiten, was ja nochmal deutlisch länger dauert. Also man hat auf jeden Fall langzeit Spaß, aber nicht so lang wie bei MS PR. und Ja die Katastrophen hat man auch Online, aber meiner Meinung nach nicht so viel wie in der Karriere..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ok, danke ^^ Werde morgen mal gucken ob ich es irgendwo im Angebot finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na ja, die Katastrophen bekommt man ja meist nur mit wenn man auf dem ersten Platz ist beim online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na ja, die Katastrophen bekommt man ja meist nur mit wenn man auf dem ersten Platz ist beim online zocken... ja diese "katastrophen" passen sich immer dem ersten an wenn der erste z.b. den und den abschnitt passiert passiret die und die katastrophe so zu sagen is irgendwo auf der strecke eine lichtschranke und wenn der erste da durch fährt kommt sdie " katastrophe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das treibt ein noch mehr an erster zu werden ^^ Freu mich drauf, jetzt muss ich nur noch mein Geld bekommen. -.- Wie ist eigentlich der Splitscreen-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kann das Spiel nicht mehr starten hängt sich immer sofort auf So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bleiben die Karten gespeichert wenn man das Rennen verlässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bleiben die Karten gespeichert wenn man das Rennen verlässt? Ich glaub nicht fahr es einfach fertig ist dann eh egal welchen Rang du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Doch, bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Doch, bleiben. Echt? is ja cool Das is shconnmal gut da spart einige Runden brauch nur noch die Karten und Online rang 40 dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Echt?is ja cool Das is shconnmal gut da spart einige Runden Jo, kann ich bestätigen. Das mach ich immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habe 2 fragen vielleicht kann sie wer beantworten wäre sehr nett: 1. wie bekommt man die fahrzeuge freigeschaltet und Teile? 2. welche zeit muss man bei die Zeitrennen schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 fahrzeuge kannste nur im MP freischalten wenn ich das richtig geschnallt habe.. und zwar indem du teilherausforderungen für die einzelnen fahrzeuge beendest.. im zeitrennen musst du keine bestimmte zeit schlagen, sondern erstmal nur deine persönlich bestzeit aufstellen.. dafür muss die runde allerdings ohne totalschaden gefahren werden, sonst wird sie nicht gewertet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So, habs mir jetzt gekauft. ^^ Finds ganz gut, werde dann aber doch mehr als 8 Stunden für die Singleplayer-Kampagne brauchen, muss mich wohl erstmal richitg einfahren. Schaltet man nicht die Fahrzeuge fürs Offline Zocken mit der Story frei? Glaube jeder Charakter hat ein anderes Fahrzeug, oder sehe ich das falsch? Hab auch mal ein Hardcore-Festival probiert, die habens ja ganz schön in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @madd8t danke für die schnelle antwort ! werde ich gleich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @ UltimaLordofFire..: also während des offline modus oder im hardcore- bzw zeitrennen hab ich mir nicht ein einziges auto freigeschaltet.. machs folgendermassen..: such dir n auto raus mit dem du noch keine teilherausforderung erfüllt hast, geh in quickrace, festival oder hardcore; fahr n paar runden und dann siehst du anschliessend ja ob sich bei den teilherausforderungen was getan hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So, habs mir jetzt gekauft. ^^Finds ganz gut, werde dann aber doch mehr als 8 Stunden für die Singleplayer-Kampagne brauchen, muss mich wohl erstmal richitg einfahren. Schaltet man nicht die Fahrzeuge fürs Offline Zocken mit der Story frei? Glaube jeder Charakter hat ein anderes Fahrzeug, oder sehe ich das falsch? Hab auch mal ein Hardcore-Festival probiert, die habens ja ganz schön in sich. Aber denke dran das du nicht erster werden musst, es reicht aus easy der 5.Platz aus und auf Mittel und schwer langt der 3. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für die Infos. ^^ Oh, dachte bei schwer muss man immer erster werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für die Infos. ^^Oh, dachte bei schwer muss man immer erster werden. da wäre man zumindest meht gefordert als nur auf dritten platz zu fahren so rauscht man im singleplayer einfach durch schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 da wäre man zumindest meht gefordert als nur auf dritten platz zu fahren so rauscht man im singleplayer einfach durch schade Ich habe trotzdem alles auf dem Ersten Platz beendet. Was ja auch garnicht so schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.