German_Kingpin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke für die Antwort; Kingpin. Und ich habe durchaus verstanden, was Du meinst.Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Mir war nur wichtig, daß mir jemand bestätigt, das die Trophy funktioniert. Kein problem. Hoffe, Du wirst die Trophy normal erhalten. Viel "Spaß" beim Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guten Tag allerseits.Hat jemand die 150 Karten Trophäe ohne Probleme bekommen? Ich habe den Eindruck, daß da irgendwas nicht stimmt. Ich bin die Strecken mit dem Videoleitfaden abgefahren und habe meines Erachtens auch alles Karten eingesammelt. Allerdings fehlen mir jetzt noch 4 Stück auf vier verschiedenen Strecken. Kann es sein, daß es einen Bug bezgl. dieser Trophy gibt oder habe ich tatsächlich vier Karten übersehen? Kann ja durchaus sein. Schau doch einfach in der Karriere nach, wo die fehlenden sind, und hole sie einfach nochmal schnell, 4 stück dauern ja nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So. Alle Karten gefunden und damit die Platintrophy. Bin tatsächlich einfach stumpf an ein paar Karten vorbeigefahren. @Lykanthrop So bin ich auch vorgegangen. Ich habe allerdings den Verdacht, daß die Reihenfolge der Karten, die in der Karriere angezeigt wird, nicht dem tatsächlichen Stand entspricht. Soll heissen, Karte 2 in der Reihe ist nicht zwingend auch Karte 2 im Rennen. Das hat mich irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 So. Alle Karten gefunden und damit die Platintrophy. Bin tatsächlich einfach stumpf an ein paar Karten vorbeigefahren.@Lykanthrop So bin ich auch vorgegangen. Ich habe allerdings den Verdacht, daß die Reihenfolge der Karten, die in der Karriere angezeigt wird, nicht dem tatsächlichen Stand entspricht. Soll heissen, Karte 2 in der Reihe ist nicht zwingend auch Karte 2 im Rennen. Das hat mich irritiert. Jo darauf bin ich auch shcon gekommen das das nicht unbedingt passen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das mit dem multiplikator hab ich jetzt, hab den wetteinsatz immer bei der neuen wette mit quadrat steigern wollen, daher funktionierte es nie. Zu Platin fehlen noch: online lvl 30,40 und 250 drift (den drift dürfte ich dank der hilfreichen tipps ja nun schnell schaffen) danke schon mal für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das mit dem multiplikator hab ich jetzt, hab den wetteinsatz immer bei der neuen wette mit quadrat steigern wollen, daher funktionierte es nie.Zu Platin fehlen noch: online lvl 30,40 und 250 drift (den drift dürfte ich dank der hilfreichen tipps ja nun schnell schaffen) danke schon mal für die tipps WIe du wolltest ihn mit Quadrat steigern? Was hastn da für nen Blödsin gemacht? Jo die andren trophys sind nur noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja keine Ahnung hab den leitfaden irgendwie falsch verstanden und mich auch immer gewundert, dass es nicht klappt, aber der multiplikator geht eh nur bis x5,00 dann is ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja keine Ahnung hab den leitfaden irgendwie falsch verstanden und mich auch immer gewundert, dass es nicht klappt,aber der multiplikator geht eh nur bis x5,00 dann is ende Achso na dann Bis 5 das is eh viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jo, aber geht bei eliminator recht gut wenn man leute dabei hat dies nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jo, aber geht bei eliminator recht gut wenn man leute dabei hat dies nicht können Wenn man Leute dabei hat die es nicht können gehts bei jedem Modus gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hat jemand einen tipp für "heiße luft"? ich bekomm die trophy einfach nicht!! ich habs auf der strecke skyline absturz versucht, da ist beim start gleich so ein großer sprung. egal was ich mache, der boost ist auf null wenn ich lande, es macht nicht bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hat jemand einen tipp für "heiße luft"?ich bekomm die trophy einfach nicht!! ich habs auf der strecke skyline absturz versucht, da ist beim start gleich so ein großer sprung. egal was ich mache, der boost ist auf null wenn ich lande, es macht nicht bling! Der Boost muss kritisch sein wnen du abspringst also es muss das kleine Rufzeichenschild angezeigt werden und dann muss er auf 0 kommen bevor du landest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Der Boost muss kritisch sein wnen du abspringst also es muss das kleine Rufzeichenschild angezeigt werden und dann muss er auf 0 kommen bevor du landest das ist doch mein problem!! der boost ist kritisch, das zeichen kommt und ich bin vor der landung auf 0 - es passiert aber nix EDIT: hab die trophy jetzt bekommen, obwohl der boost bei der landung noch geladen war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das ist doch mein problem!! der boost ist kritisch, das zeichen kommt und ich bin vor der landung auf 0 - es passiert aber nixEDIT: hab die trophy jetzt bekommen, obwohl der boost bei der landung noch geladen war!! Hm interessant naja so lange du sie hast is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 So. Alle Karten gefunden und damit die Platintrophy. Bin tatsächlich einfach stumpf an ein paar Karten vorbeigefahren.@Lykanthrop So bin ich auch vorgegangen. Ich habe allerdings den Verdacht, daß die Reihenfolge der Karten, die in der Karriere angezeigt wird, nicht dem tatsächlichen Stand entspricht. Soll heissen, Karte 2 in der Reihe ist nicht zwingend auch Karte 2 im Rennen. Das hat mich irritiert. Das ist ja klar, weil es weiß ja keiner ob du erst nen rechten weg oder nen linken weg fährst, und da ja die Karten überall waren....du verstehst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Habe auch ein problem mit der trophy ''Heisse luft'' kann mir jemand mal sagen wo ich die am besten holen kann MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 überall wo es möglich ist etwas länger in der luft zu bleiben, z.B. skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Habe auch ein problem mit der trophy ''Heisse luft'' kann mir jemand mal sagen wo ich die am besten holen kannMFG Die Trophy kann man fast auf jeder Strecke machen, weil eigentlich überall mindestens eine große Schanze ist....einfach probieren, ist ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn man Leute dabei hat die es nicht können gehts bei jedem Modus gut klar, aber bei eliminator fallen die recht schnell raus und du hast keinen druck wenn du n unfall baust kann er dich überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi Würde mir gerne das Spiel kaufen, weis aber noch nicht ob ichs wirklich machen soll. Hat man damit n bissel länger zu tun oder hat man es in einer Woche durch? Und was mich auch interessieren würde, gibt es die ganzen Katasrophen und so auch Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.