gamehouse Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich habe keine probleme seit dem update läufts bei mir sogar noch flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich habe keine probleme seit dem update läufts bei mir sogar noch flüssiger kann ich so bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bei mir läufts seit dem ersten Update schon perfekt seit dem letzten ahb ich nicht gespielt das wurde von Plus automatisch geladen mal schaun werd heut wahrscheinlich eh noch paar Rundne fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann mir jemand vlt. ein kleines Feedback zu dem Game geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChenPanSey Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ich wollte heute seit einer Woche mal wieder Motorstorm spielen. Es gab jetzt irgendwann ein Update, das ich heute installiert habe, aber seitdem hängt sich die PS immer auf, wenn ich es starte, ich komme nicht mal ins Motorstorm Hauptmenü. Hat noch jemand die Probleme? hab genau das selbe problem,gestern patch geladen und seit dem freezt es sobald sony entertaiment eingeblendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann mir jemand vlt. ein kleines Feedback zu dem Game geben ? naja du fährst rennen und um dich um bricht alles ein Es ist ziemlich geil schön animiert die KI ist leichter als bei PR Online macht es Spaß es gibt Perks Alles in allem KAUF ES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Okay mal schaun wie viel es im Saturn kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich zitiere mal eben aus dem Leitfaden... ja ja das ist klar, aber bei mir funktioniert das nicht, er bleibt immer bei einem multiplikator von 1,25 auch wenn ich 4 rennen hintereinander gewinne Ich weiß es steht im Leitfaden, aber wie erdammt macht man die 250 Punkte Drifts, da steht mit boost unterstützung, ich bin wohl zu blöd dafür, habe laut trophäen menü ingame nur 175 geschafft und jetzt wo ich drauf achte komm ich nur bis 130 oder 150 ... Bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja ja das ist klar, aber bei mir funktioniert das nicht, er bleibt immer bei einem multiplikator von 1,25 auch wenn ich 4 rennen hintereinander gewinneIch weiß es steht im Leitfaden, aber wie erdammt macht man die 250 Punkte Drifts, da steht mit boost unterstützung, ich bin wohl zu blöd dafür, habe laut trophäen menü ingame nur 175 geschafft und jetzt wo ich drauf achte komm ich nur bis 130 oder 150 ... Bitte um hilfe Ne gute strecke ist "Schiffsform", ohne drauf zu achten mit der Chopper immer zwischen 200 und 230, und das im normalen rennbetrieb, wenn ich jetzt ein bisl weiter ziehe, sollte es schon "locker" zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja ja das ist klar, aber bei mir funktioniert das nicht, er bleibt immer bei einem multiplikator von 1,25 auch wenn ich 4 rennen hintereinander gewinneIch weiß es steht im Leitfaden, aber wie erdammt macht man die 250 Punkte Drifts, da steht mit boost unterstützung, ich bin wohl zu blöd dafür, habe laut trophäen menü ingame nur 175 geschafft und jetzt wo ich drauf achte komm ich nur bis 130 oder 150 ... Bitte um hilfe Für den 250 Drift empfehle ich immer noch die erste Rechtskurve auf Endstation mit nem LKW, steht zwar nicht im Leitfaden aber einigen hat mein Tipp bestens geholfen! Edit: Und bei der Wette drückst du auch immer schön Quadrat damit die XP nicht ausgezahlt werden und im Bonustopf bleiben oder? Weil sonst multipliziert sich garnichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja ja das ist klar, aber bei mir funktioniert das nicht, er bleibt immer bei einem multiplikator von 1,25 auch wenn ich 4 rennen hintereinander gewinneIch weiß es steht im Leitfaden, aber wie erdammt macht man die 250 Punkte Drifts, da steht mit boost unterstützung, ich bin wohl zu blöd dafür, habe laut trophäen menü ingame nur 175 geschafft und jetzt wo ich drauf achte komm ich nur bis 130 oder 150 ... Bitte um hilfe DU musst keine Rennen gewinnen sondern wetten und du musst das Geld im Pot lassen Nach jedem Rennen wird dir ja gezeigt ob du deine Wette gewonnen ahst und so da hast du dannn 5 Sekundne Zeit In dieser Zeit musst du Viereck drücken dann lässt du das Geld im pot und nach dem nächsten Wettsieg steigt dann der Multiplikator Zum driften Empfehle ich den LKW der geht nämlich so schlecht in der Kurve das er nicht zu weit übersteuert er dreht sich also nicht ganz Mit dem hab ich es dann auch hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, ich wollte heute seit einer Woche mal wieder Motorstorm spielen. Es gab jetzt irgendwann ein Update, das ich heute installiert habe, aber seitdem hängt sich die PS immer auf, wenn ich es starte, ich komme nicht mal ins Motorstorm Hauptmenü. Hat noch jemand die Probleme? Genau das gleiche Problem habe ich auch. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @ knoefiii..: das mit der wette ist ja nun ausreichend erörtert worden.. aber zum thema drift will ich meinen senf auch noch dazu geben.. schiffsform ist schon ideal dafür, da stimm ich dem Lykanthrop voll zu.. allerdings nehm ich dafür den monstertruck.. damit war mein bester drift bislang auf der strecke 373 chips wert.. einfach in der ersten 180° kurve weit links anfahren, einlenken und im gleichen moment auf die handbremse latschen und durch boosten, ggfs. nochmal mit der handbremse nachtippen damit er im drift bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann es sein dass die Trophy Luftangriff verbuggt ist? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das schon zweimal geschafft habe aber die dämliche Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei mir kam die Luftangriff Trophäe wo ich einen einfach vom Bike geknockt habe, bin mir ziemlich sicher das ich noch nicht mal in der Luft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann es sein dass die Trophy Luftangriff verbuggt ist?Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das schon zweimal geschafft habe aber die dämliche Trophy kommt nicht. Bei dem problem bist du bis jetzt der erste Hm kann sien das du irgendwo immer noch bisl Kontakt hattest oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Beim ersten Mal kann es sein. Beim zweiten war ich mir eigentlich sicher. Allerdings scheint es dann kein Bug zu sein wenn noch keiner das Problem hatte. Soviel ich weiss kann man die doch auch einem privaten Splitscreen-Spiel holen, oder nicht? Versuche das sonst weiter online. Habe bis Level 40 ja noch 22 Level vor mir, dürfte also noch eine Weile online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guten Tag allerseits. Hat jemand die 150 Karten Trophäe ohne Probleme bekommen? Ich habe den Eindruck, daß da irgendwas nicht stimmt. Ich bin die Strecken mit dem Videoleitfaden abgefahren und habe meines Erachtens auch alles Karten eingesammelt. Allerdings fehlen mir jetzt noch 4 Stück auf vier verschiedenen Strecken. Kann es sein, daß es einen Bug bezgl. dieser Trophy gibt oder habe ich tatsächlich vier Karten übersehen? Kann ja durchaus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guten Tag allerseits.Hat jemand die 150 Karten Trophäe ohne Probleme bekommen? Ich habe den Eindruck, daß da irgendwas nicht stimmt. Ich bin die Strecken mit dem Videoleitfaden abgefahren und habe meines Erachtens auch alles Karten eingesammelt. Allerdings fehlen mir jetzt noch 4 Stück auf vier verschiedenen Strecken. Kann es sein, daß es einen Bug bezgl. dieser Trophy gibt oder habe ich tatsächlich vier Karten übersehen? Kann ja durchaus sein. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen: habe auch mit dem Videoleitfaden alle Karten gesammelt. Bei mir gab es keine Schwierigkeiten. Habe so alle bekommen. Schau dir die Videos nochmal GANZ genau an, wo die Dir fehlenden Karten auftauchen müssten. Denn manchmal sind die "Cuts" in den Videos fast fließend udn es könnte einem vorkommen, dass es sich noch immer um ein und die selbe Karte handelt, obwohl schon die Location von der zweiten weiteren Karte gezeigt wird. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. Klang jetzt bestimmt kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke für die Antwort; Kingpin. Und ich habe durchaus verstanden, was Du meinst. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Mir war nur wichtig, daß mir jemand bestätigt, das die Trophy funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.