Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

also diese beschwerden finde ich jetzt mal alle unangebracht..

ich fahre gelegentlich auch monstertruck und bügel andere bikes platt, genausohäufig wie ich mitm supercar fahre und vom monster überrollt werde..

jungs..! es ist teil des spiels, man kann nicht immer gewinnen und wenn das so wäre würds auch recht schnell keine lust mehr machen..

- das superbike ist nicht so der bringer

- der monstertruck geht auch ohne besser beschleunigung schneller vom start weg

- der monster hatte als vorteil eine höhere endgeschwindigkeit

irgendwie kann man das superbike und das supercar in die die tonne treten ohne den vorteil bessere höchstgeschwindigkeit sind die so sau schlecht finde ich zumindest

Also meiner mienung nach sollten die zwei doch eig schneller oder wenigstens gleich schnell sein

ich fahre gelegentlich auch monstertruck und bügel andere bikes platt, genausohäufig wie ich mitm supercar fahre und vom monster überrollt werde..

jungs..! es ist teil des spiels, man kann nicht immer gewinnen und wenn das so wäre würds auch recht schnell keine lust mehr machen..

Jo seh ich auch so

Aber es ist nunmal so wenn ein guter Spieler halt zufällig den Monstertruck mag und man oft geschlagen wird sehen die meisten den halt als Noob der nen zu guten Wagen verwendet

Hab mich ja nicht direkt beschwert, kann ja jeder fahren was er will. Ich will nicht jedes rennen gewinnen und hab ich auch nicht, ich war auch oft letzter und es hat trotzdem Spass gemacht.

Sag ja nur das es als nervend war wenn du nur von trucks umzingelt bist und ständig überfahren wurdest. Ich sag ja auch nichts wenn man Monstertruck fährt, bloss gab es welche die nur damit gefahren sind weil sie sonst mit nix was hinbekommen haben.

is vielleicht vergleichbar mit Shootern wo manche Spieler einfach immer nur campen, sowas kann halt auch nerven.

@ RealFIMO..:

ich weiss ja nicht welchen rang du hast, von daher isses dir vll. noch nicht bewusst..

ich persönlich fahre die letzten zwei tage auch ständig mitm monster um die medallien und teil herausforderungen dafür einzusacken.. und das dauert nunmal ein weilchen..

Ich zitiere mal eben aus dem Leitfaden...

TROP041.png Doppelt oder Nichts?

Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 4x nacheinander eine Wette gewinnen. Nach jeder gewonnenen Wette müsst ihr das Geld im so genannten "Bonustopf" lassen. Das macht man, in dem man bevor die 5 Sekunden abgelaufen sind, die viereck.png Taste drückt. Sobald ihr die vierte Wette gewonnen habt erhaltet ihr den x2 Multiplikator und somit auch die Trophäe.

Alternativ:

Diese Trophäe könnt ihr auch im Splitscreen machen. Vorausgesetzt ist, dass ihr einen zweiten PSN Account und einen zweiten Controller habt. Schließt diesen unter "Multiplayer > Privates Spiel" an, drückt Start und wählt den anderen Benutzer, der mit eurem zweiten PSN Account verbunden ist. Meldet euch dort an. Nun könnt ihr ein beliebiges Rennen gegen euren zweiten Benutzer fahren und wie oben erklärt 4x gegen diesen wetten.

Hallo, ich wollte heute seit einer Woche mal wieder Motorstorm spielen. Es gab jetzt irgendwann ein Update, das ich heute installiert habe, aber seitdem hängt sich die PS immer auf, wenn ich es starte, ich komme nicht mal ins Motorstorm Hauptmenü. Hat noch jemand die Probleme?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...