Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Ich empfehle dir das mit nem LKW auf der Strecke Endstation.

Da kannste direkt in der ersten rechts Kurve nen super drift machen!

Einfach kurz die Handbremse ziehen und dann durch boosten, schaff da meist über 300er drift mit dem guten alten LKW!!!

Sehr geiler Tipp. Hat direkt beim ersten Mal geklappt.:biggrin5:

Ich wollte hier jetzt auch mal, nachdem ich die Karriere durchgespielt habe (mir fehlen nur noch die meisten Sammelkarten) meine Meinung zu dem Spiel abgeben.

Eins noch vorweg. Bevor hier jemand fragt: ich kann sehr gut die Vergleiche zwischen den Vorgängern machen. Ich habe nämlich alle 3 Vorgänger (also auch Arctic Edge).

Fazit: ganz kurz und knapp gesagt ist MS: Apocalypse ein sehr geiles Game (für meinen Geschmack)! Ich persönlich finde zwar Pacific Rift ganz knapp noch besser. Aber nur ganz knapp. Aber evtl. ändert sich meine Meinung ja noch zugunsten Apocalypse, wenn ich das Game mal länger online bzw. im Multiplayer zocke als bisher.

Ich möchte zu dieser Serie echt kurz sagen, was ich an dieser besser finde als bei ALLEN anderen Rennspiel-Serien: die unterschiedlichen Szenarien. Kein MotorStorm ist gleich oder gar ähnlich dem anderen. Ich weiß zwar nun nicht was die nun noch im 5. MotorStorm dan bringen wollen, aber ich lass mich überraschen. Dafür gebührt den Entwicklern, wie ich finde, Respekt. Man sieht ja an einigen (zum Glück eher wenigen) Gegner des Apocalypse Settings, dass da auch Mut zu gehört und die Entwickler es sich teilweise auch mit paar Leuten verscherzen können.

Naja, wollte nur mal meine Meinung zum Spiel abgeben und damit halt auch aufzeigen, dass auch jemand, der von den ersten MotorStorms richtig begeistert war, auch Apocalypse super findet.

Und zum Thema "man weiß nicht wo man lang muss": das ist ja gerade anfangs das interessante an jedem MotorStorm-Teil. Manchmal weiß man nicht wo man lang muss und vor allem, welche Route nun für welches Fahrzeug am schnellsten ist. Genau DAS macht doch MotorStorm aus oder nicht. Das ist von den Entwicklern so gewollt. Jemand, der eine Strecke zum ersten Mal fährt, hat keinen blassen Schimmer gegen einen, der die Strecke schon oft gefahren ist. Und SO SOLLTE ES SEIN!!!

P.S.: Ich hoffe auf eine Arctic Edge Portierung für PS3! Spiele das ab und an heute sogar noch auf der PSP - gefiel mir eigentlich genauso gut wie die "großen" MotorStorms (im Verhältnis - denn es müssen ja klare Abstriche auf der PSP gemacht werden - dafür ist es aber sehr gut gelungen!)

Hat jemand Probleme gehabt mit der Trophäe Pech gehabt? Ich habe mit jeder Klasse ein Rennen gewonnen, kriege die Trophäe aber nicht.

Was für ein Rennen habt ihr denn bei Schnelles Spiel gewählt?

Dahaben anscheinend einige Probleme

Ich hab normales Rennen genommen

Gewinn einfah bei Mashalles und fahr dann noch mit Chopper und ich glaub LKW

Dann müsstest sie haben

Mir ist gerade nochmal aufgefallen wie nervig der Soundtrack ist. Der von PR war sooo geil und jetzt son Griff ins Klo (imo). Schade.

Jop. Kann ich nur zustimmen. Ist mir ebenfalls gleich aufgefallen. In PR war wenigstens noch etwas Metal mit dabei. Diesmal gibts nur Remixe :redface:

Hat jemand Probleme gehabt mit der Trophäe Pech gehabt? Ich habe mit jeder Klasse ein Rennen gewonnen, kriege die Trophäe aber nicht.

Was für ein Rennen habt ihr denn bei Schnelles Spiel gewählt?

du musst bei mash alles gewinnen und dann noch mit dem chopper LKW und Kleinwagen weil der prolog und epilog von mash nicht als rennen zählen war bei mir genauso

Die Trophäe für den x2 Bonus kannst du doch easy boosten!

Ich habs im Splitscreen mit 2 Gamepads gemacht, ist nur wichtig das der zweite Gas gibt(hab den zweiten Gamepads zwichen Tisch und Stuhl geklemmt^^)!

Mir geht nur das Karten suchen auf den Nerv...

Da habe ich mich gestern auch angefangen, dran zu setzen. Bei mir ist es so eine Mischung zwischen "macht eigentlich sogar Spaß" und "mann, ist das unnötig" ;) Also meiner Meinung hätten 50 ausgereicht - das hätte mir dann Spaß gemacht und hätte mich nicht genervt. Nun habe ich ca. 60 Karten und kein Bock mehr so langsam. Werde mich die Tage aber wieder dran setzen, damit ich die Singleplayer Trophies dann alle fertig habe dadurch (bis auf die Spezialevents - die kommen vor dem ausgiebigeren Onlinegaming auch noch dran) Aber trotzdem: echt für meinen Geschmack ein geiles Game!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...