madd8t Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 und mir 3.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich weis das wurde hier shcon erklärt aber wie verdammt driftet man ich bekomms einfach nicht hin Ich zieh die Handbremse lass das Heck wegrutschen und lenk dann in die Fahrtrichtung also halt quasi dagegen Aber dabei bleibt das Auto entweder stehen oder dreht sich einfach zurück in die gerade Position also wa smach ich bitte falsch? Das beste ist ja auf einer geraden schaff ich 100 Punkte Drift immer Aber wenn ich das dann in ner Kurver machen will da skann ich vergessen in einer Kurve driften geht anscheinend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 benutz die normale bremse kurz und lass ihn einfach ausschlagen. auf unbefestigten straßen geht es sogar ohne bremse wenn du stark einlenkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ Sonic94..: den drift einleiten scheinst du ja zu schaffen.. bevor sich das auto wieder gerade stellt kannste auch n bissl boost dazugeben.. bzw. wenn du überdrehst, musste gas/boost wegnehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich weis das wurde hier shcon erklärt aber wie verdammt driftet man ich bekomms einfach nicht hinIch zieh die Handbremse lass das Heck wegrutschen und lenk dann in die Fahrtrichtung also halt quasi dagegen Aber dabei bleibt das Auto entweder stehen oder dreht sich einfach zurück in die gerade Position also wa smach ich bitte falsch? Das beste ist ja auf einer geraden schaff ich 100 Punkte Drift immer Aber wenn ich das dann in ner Kurver machen will da skann ich vergessen in einer Kurve driften geht anscheinend nicht Ich empfehle dir das mit nem LKW auf der Strecke Endstation. Da kannste direkt in der ersten rechts Kurve nen super drift machen! Einfach kurz die Handbremse ziehen und dann durch boosten, schaff da meist über 300er drift mit dem guten alten LKW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tat mich damit auch schwer, Danke für den Tipp, werde es später mal versuchen. Glück auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe es mit den anderen Fahrzeugklassen auch nie geschaff... Finde es mit dem LKW echt easy! (Vollgas geben kurz handbremse weiter Vollgas und boosten) Auf Gischt bzw. Pier Pacht geht das in der langen Kurve auch ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das war wohl das schlechteste Game das ich seit langem gespielt habe. War ein leidenschaftlicher Zocker von Pacific Rift und hatte große Erwartungen an Apocalypse. Aber was hier zusammen geschmissen wurde ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Auf manchen Strecken ist es nur schwer zu erkennen wo man lang fahren muss. Auf anderen Strecken wiederum kämpft man sich von Crash zu Crash ins Ziel. Hier geht der Spielspass sehr schnell verloren. Man ist schnell frustriert und hat kein Bock mehr. Auch der Müll mit den Sammelkarten. Welcher Spinner denkt sich sowas aus? Ich bin froh das ich mir das Spiel erstmal nur geliehen hatte und nicht sofort gekauft habe. Dies ist meine Meinung und wer an dem Spiel Spass hat soll es genießen, bei mir findet die Disc keinen Eingang mehr in die Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe eben in Erfahrung gebracht das ja Apokalypse an San Francisco angelehnt ist und es einen DLC geben wird mit einem Berühmtem Gebäude auf ner Insel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 cool weißt du schon ob der DLC auch trophäen enthalten wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Habe eben in Erfahrung gebracht das ja Apokalypse an San Francisco angelehnt ist und es einen DLC geben wird mit einem Berühmtem Gebäude auf ner Insel^^ Jawohl, genau DLC könnt ich gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ne, keine Ahnung obs Trophäen geben wird... Hab eben auch bei den Sammelkarten 2 durchgestrichene Maps gesehen... 1) Glaub hiess Heights 2) Rock Hoffe gibt noch mehr Strecken wie die zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das war wohl das schlechteste Game das ich seit langem gespielt habe. War ein leidenschaftlicher Zocker von Pacific Rift und hatte große Erwartungen an Apocalypse. Aber was hier zusammen geschmissen wurde ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Auf manchen Strecken ist es nur schwer zu erkennen wo man lang fahren muss. Auf anderen Strecken wiederum kämpft man sich von Crash zu Crash ins Ziel. Hier geht der Spielspass sehr schnell verloren. Man ist schnell frustriert und hat kein Bock mehr. Auch der Müll mit den Sammelkarten. Welcher Spinner denkt sich sowas aus? Ich bin froh das ich mir das Spiel erstmal nur geliehen hatte und nicht sofort gekauft habe. Dies ist meine Meinung und wer an dem Spiel Spass hat soll es genießen, bei mir findet die Disc keinen Eingang mehr in die Konsole... ich glaub mit der meinung stehst du recht allein da.. ich will deinen standpunkt jetzt nicht schlechtmachen, du bist bloss einer der ersten, von dem was ich zu lesen bekommen hab bislang, der so über MS:A urteilt.. ich z.b. hab vorher gar kein motorstorm gezockt weil mir die vorgänger nicht gefielen.. und meine meinung ist: Apocalypse ist das wohl geilste spiel seit blur und Split/Second.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ^^Blur und Split/Second waren Bombe, das hier ist meiner Meinung nach Müll. Wie gesagt, es ist meine Meinung und jeder ders mag kanns auch mit Leidenschaft zocken. Ich war nach Pacific Rift sehr enttäuscht von dem Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ^^Blur und Split/Second waren Bombe, das hier ist meiner Meinung nach Müll. Wie gesagt, es ist meine Meinung und jeder ders mag kanns auch mit Leidenschaft zocken. Ich war nach Pacific Rift sehr enttäuscht von dem Müll... haha ich kenn einige die shcon über PR dasselbe gesagt haben das man nicht erkennt wo man hin muss und so Ja hin und wieder passiert mir das auch aber mit zunehmender Streckenkenntnis geht es und das ich mich von Crash zu Crash kämpfe bin ich eig selber Schuld Ich finde aber Online geil das es nicht schlimm ist wenn ich letzter werde irgendwoher bekommt man immer Chips ich versuch mich nämlich grad an dieser Drift Trophy und bekomms nicht hin drum werd ich dauernd vorletzter oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 gut bei blur gabs kein halten bei mir, das hab ich bis zum erbrechen gespielt.. (und ich spiels noch so häufig) split/second ist zu schnell eingeschlafen bei mir, aber wenn ich MS:A erstma auf platin hab wird s/s auch wieder gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 benutz die normale bremse kurz und lass ihn einfach ausschlagen. auf unbefestigten straßen geht es sogar ohne bremse wenn du stark einlenkst. @ Sonic94..:den drift einleiten scheinst du ja zu schaffen.. bevor sich das auto wieder gerade stellt kannste auch n bissl boost dazugeben.. bzw. wenn du überdrehst, musste gas/boost wegnehmen.. Ich empfehle dir das mit nem LKW auf der Strecke Endstation.Da kannste direkt in der ersten rechts Kurve nen super drift machen! Einfach kurz die Handbremse ziehen und dann durch boosten, schaff da meist über 300er drift mit dem guten alten LKW!!! Rs yfür den doppel Post ist mir erst grad wieder eingefallen das ich das gepostet hab und ich wie snich tiw eman Zitate im Edit einfügt Also ich nehm immer handbremse und dann eght es bis ca 100 einfach zu driften aber dann ist irgendwas am Boden und ich verlier bisl die Kontrolle Wenn er sich weider gerade drehen will booste ich und er überdreht sofort wenn er überdreht geh ich vom Gas und shcon steht er einfach auf der Strecke In Burnout kann ich so lang ich will im Kreis dirften undd ann bekomm ich in motorstrom so gar nix hin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Rs yfür den doppel Post ist mir erst grad wieder eingefallen das ich das gepostet hab und ich wie snich tiw eman Zitate im Edit einfügtAlso ich nehm immer handbremse und dann eght es bis ca 100 einfach zu driften aber dann ist irgendwas am Boden und ich verlier bisl die Kontrolle Wenn er sich weider gerade drehen will booste ich und er überdreht sofort wenn er überdreht geh ich vom Gas und shcon steht er einfach auf der Strecke In Burnout kann ich so lang ich will im Kreis dirften undd ann bekomm ich in motorstrom so gar nix hin:facepalm: Ich habe es heute nacht mit dem Tip von Razor1888 probiert und es hat in der 2ten Runde des Rennens mit nen irgendwas über 280 Punkte Drift geklappt. Der LKW ist echt ein extrem guter Hinweis gewesen. Einen speziellen Dank an Herrn Razor :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 die geschmäcker sind bekanntlich verschieden ich für meinen teil, kann als alte MS:PR-fahren (mit ca 4000 online rennen) nur betonen, dass ich Apocalyse seeeeeeeeeeeeeehr geil finde. es ist halt eine weiterentwicklung und damit muss man leben....oder wie tobi eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie kann man den wheelie am besten machen ? kriege keine 5 sec hin höchstens 3 wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.