Sonic94 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gibt so karten technisch eig schon was im netz zu finden??von meinem gefühl her muss ich sagen das schon viele karten direkt auf der strecke liegen, aber die paar bei denen das nicht der fall ist wären es schon wert aufn jpeg abgelichtet zu werden.. ich gurk die strecken immer im schneckentempo ab, fahr eine runde links, eine rechts und eine runde mittig ab.. meist hab ich sie dann alle.. aber das ist zeitraubend und nervt.. Im Leitfaden müsste eh ein links sein zu einem Guide Wenn nicht http://www.ps3trophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/99417-motorstorm-apocalypse-complete-card-locations.html Hier ist er nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja, der Leitfaden ist soweit vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit alle Karten finden... Ist grad nen bischen blöd da ich mit meinem Rechner nicht online gehen kann da ich das LAN kabel geschrottet habe... Dann dauerts halt noch etwas mit der Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe mit alle Karten finden...Ist grad nen bischen blöd da ich mit meinem Rechner nicht online gehen kann da ich das LAN kabel geschrottet habe... Dann dauerts halt noch etwas mit der Platin... Ich hab die Platin auch erstmal auf Eis gelegt weil ich mir Lego Clone Wars gekauft hab und das kann ich nem Typ zum aktuellen Vollpreis -10Euro weiter verkaufen Also schnell Platin machen und mich dann wieder an Motostrom setzen Wie ist Online eig im mom? Das letzte mal als ich spielenwollte hat das Connecten 15min gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 geht jetzt in der regel sofort, hin und wieder kanns mal zu nem disconnect kommen aber das hält sich in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 geht jetzt in der regel sofort, hin und wieder kanns mal zu nem disconnect kommen aber das hält sich in grenzen Ah okee dann ists gut naja vl werd ich heute mal wieder reinlegen bevor mir die Onlinegegner zu stark werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @ RAZOR1888..: die karten lassen sich auch ohne den guide gut finden, der überwiegende teil.. bei mir wars halt bloss so das bei allen karten die ich im guide nachgeschaut hab der eigentliche fundort schlecht auszumachen war.. naja, gleich noch die karten in veteran suchen, und dann kann ich endlich ausgiebig online zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Schlimmer ist nur wenn man ne Karte sieht aber nicht ran kommt... (Skyline mit Mash) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @ RAZOR..: poste mal das bild ausm guide von der karte, dann kann ich dir auch sagen wie du ran kommst.. EDIT: ich vermute mal du meinst diese karte..: http://img858.imageshack.us/i/54188658.jpg/ du fährst rechts am gebäude entlang, springst von einem zum nächsten, und hoch über dir die karte.. falls dem so sein sollte, hier die lösung..: du fährst nach dem start erstmal soweit wie möglich nach oben auf die dächer.. (geht nach der ersten 90° rechtskurve) nacher der nächsten 90° rechtskurve fährst du auf diese rampe zu.. von der lässt du dich seilich runterkullern.. den schmalen weg zu ende fahren und die karte einsacken.. (die bilder sind übrigens ausm letzten skyline rennen mit big dog.. da taucht die karte nämlich nochmal an der stelle auf..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @madd8t Jo genau die meinte ich, THX! Werd wohl erst am Dienstag od. Mittwoch wieder die dämlichen karten suchen... Echt, bei so ziemlich jedem Game gibts eine Trophäe die doof ist, könnt schon mehr Platins haben aber na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 @madd8tJo genau die meinte ich, THX! Werd wohl erst am Dienstag od. Mittwoch wieder die dämlichen karten suchen... Echt, bei so ziemlich jedem Game gibts eine Trophäe die doof ist, könnt schon mehr Platins haben aber na ja... haha ja kenn ich ich könnt schon 24 haben hab aber um einiges weniger weis grad ned wieviele genau naja Lego Star Wars 3 platiniert jetzt setzt ich mich wieder an Motorstorm erst mal ONline und zwischendurch gelegtlich krten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Servus. Die letzten Tage ist es wieder häufiger zu Online-Problemen gekommen. Bei mir wurde immer angezeigt, dass es Server-Probleme gibt. Ist das bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Servus. Die letzten Tage ist es wieder häufiger zu Online-Problemen gekommen. Bei mir wurde immer angezeigt, dass es Server-Probleme gibt. Ist das bei euch auch? Hab heute gespielt und da gings einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab heute gespielt und da gings einwandfrei Hmm, das ist komisch. Ich habe gestern und heute bisschen gespielt, da kam es alle paar Runden mal vor. Ich bin dann paar mal zurückgegangen oder habe mich neu angemeldet, dann ging es meistens wieder. Jetzt gerade komme ich nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hmm, das ist komisch. Ich habe gestern und heute bisschen gespielt, da kam es alle paar Runden mal vor. Ich bin dann paar mal zurückgegangen oder habe mich neu angemeldet, dann ging es meistens wieder. Jetzt gerade komme ich nicht mehr rein. Seltsam check mal deine Internetverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Seltsam check mal deine Internetverbindung In letzter Zeit gab es mit meinem Internet keine Probleme. Aber trotzdem danke, jetzt weiß ich wo ich dran bin hehe. Habe da mal eine andere Frage. Ich versuche vergeblich eine bestimmte Karte zu bekommen, weiß aber nicht, wie ich die kriege. Auf Profi (Tyler) im letzten Rennen (Das Ende ist nahe) fehlt mir diese Karte: http://img852.imageshack.us/i/24740732.jpg/. Kann mir jemand sagen, wie ich dahin komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 du musst in der 4. runde den weg außen rum nehmen, der tunnel bricht da am anfang zusammen und bietet dir ne rampe um dahin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 du musst in der 4. runde den weg außen rum nehmen, der tunnel bricht da am anfang zusammen und bietet dir ne rampe um dahin zu kommen. So einfach kann es sein, oh mann . Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 die frage ist zwar schon beantwortet, aber ich hab da gestern noch n kleines video getubed, weil da auf yt auch jemand nich weiter kam.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jPBSb-hyryo]YouTube - Motorstorm: Apocalypse - "Interstate - The end is nigh" - card location[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mir fählen jetzt nur noch 4 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.