Doeni93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Erst heißt es, ich soll das in den Leitfaden schreiben und dann heißt es wieder "es geht nicht" ? ..Ihr seid mir ja Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat wohl doch n paar ONlinebugsNaja ist ja egal gehts der Multiplikator eig noch höher als x2 ? Wenn ja we hoch eig? glaub nich hab paar mal hintereinander gewonnen aber is nie mehr als 2 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Erst heißt es, ich soll das in den Leitfaden schreiben und dann heißt es wieder "es geht nicht" ? ..Ihr seid mir ja Helden Der Typ der es in den Leitfaden haben wollte hat geschrieben man sol es im privatne Match machen Die andren hier hams aber glaub ich im normalen Modus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 glaub nichhab paar mal hintereinander gewonnen aber is nie mehr als 2 geworden Maximum ist x5. Hatte den schon zwei mal Danach gibts pro Rennen immer x5, bis man verliert, oder halt den Bonustopf einsackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 glaub nichhab paar mal hintereinander gewonnen aber is nie mehr als 2 geworden Erzähl nicht so ein Quatsch. Ich hatte gestern eine 3,25x Wette ... danach hab ichs mir auszahlen lassen weil ich keine Lust mehr hatte immer Viereck zu drücken ...Oke, ich hatte auch nen bischen Angst vor nem möglichen Disconnect Edit. @ Sonic94 Ich habe es jetzt aus dem Leitfaden raus genommen. Besser als Fehlerhafte Informationen. Bevor mir das keiner wirklich 100%ig versichern kann, bleibt es draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Erzähl nicht so ein Quatsch. Ich hatte gestern eine 3,25x Wette ... danach hab ichs mir auszahlen lassen weil ich keine Lust mehr hatte immer Viereck zu drücken ...Oke, ich hatte auch nen bischen Angst vor nem möglichen Disconnect wieso quatsch? meiner is bisher nie über zwei gegangen und ich hab mit 2 min. noch 3x gewonnen aber er is nich gestiegen. jetzt isses bei mir grad so, dass er nich über 1 bzw. 1,25 geht trotz win run danach gleich wieder bei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wieso quatsch?meiner is bisher nie über zwei gegangen und ich hab mit 2 min. noch 3x gewonnen aber er is nich gestiegen. jetzt isses bei mir grad so, dass er nich über 1 bzw. 1,25 geht trotz win run danach gleich wieder bei 1 Nicht über 1,25? Du drückst aber Viereck nach dem Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wieso quatsch?meiner is bisher nie über zwei gegangen und ich hab mit 2 min. noch 3x gewonnen aber er is nich gestiegen. jetzt isses bei mir grad so, dass er nich über 1 bzw. 1,25 geht trotz win run danach gleich wieder bei 1 Viereck drücken nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja schon. aber irgendwie fängt der wieder von vorne an und der topf is leer es war der topf auch schon voll und der zähler wieder bei 1:banghead: €: aber hin und wieder gehts auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dass der Zähler nach ner bestimmten Zeit abbricht hat nen Kumpel auch schon berichtet. Das passiert aber nur, wenn man zu oft auf den gleichen Gegner wettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dass der Zähler nach ner bestimmten Zeit abbricht hat nen Kumpel auch schon berichtet. Das passiert aber nur, wenn man zu oft auf den gleichen Gegner wettet. hmmm. war aber nach jedem rennen. jetzt grade gehts. kein plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hey leute, wollt nicht extra nen thread eröffnen aber ich hab ein problem mit einer sammelkarte: und zwar ist es die dritte beim level "Ass" in der anfängerkarriere mit mash, die schwebt gut sichtbar in einem zerstörten büro über dem boden, aber ich hab keinen plan wie ich da ran kommen soll... hat die schon jemand? wär dankbar für tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 du musst oben lang fahren und dich dann fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja fallen lassen nicht du musst dich nach der start und zielgeraden links halten dann über die erste schanze dann über die zweite schanze und dann nicht weiter gerade aus sondern rechts und dann möglichst mittig springen und hoffen das du die karte triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja dann so. also nur von oben kommt man daran basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja wollte es halt nur bissl ausfürlicher machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok danke werds nachher mal probieren, die karte hat mich lange genug verhöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hab schon die ersten Probleme im Game. Die ersten Rennen liefen perfekt, bis zu der STrecke wo es an allen Ecken zischt und knallt... Ich glaub die Strecke Ass war das... Sechs mal gefahren und nicht einmal fünfter geworden :-( Nicht mal annähernd... Frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich kaufs mir vielleicht wenns ein bisschen billiger geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gibt so karten technisch eig schon was im netz zu finden?? von meinem gefühl her muss ich sagen das schon viele karten direkt auf der strecke liegen, aber die paar bei denen das nicht der fall ist wären es schon wert aufn jpeg abgelichtet zu werden.. ich gurk die strecken immer im schneckentempo ab, fahr eine runde links, eine rechts und eine runde mittig ab.. meist hab ich sie dann alle.. aber das ist zeitraubend und nervt.. EDIT..: ich depp da steht doch plötzlich was im leitfaden.. beitrag darf getrost ignoriert werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.