Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Erst heißt es, ich soll das in den Leitfaden schreiben und dann heißt es wieder "es geht nicht" ? ..Ihr seid mir ja Helden ;)

Der Typ der es in den Leitfaden haben wollte hat geschrieben man sol es im privatne Match machen

Die andren hier hams aber glaub ich im normalen Modus gemacht

glaub nich

hab paar mal hintereinander gewonnen aber is nie mehr als 2 geworden

Erzähl nicht so ein Quatsch. Ich hatte gestern eine 3,25x Wette ... danach hab ichs mir auszahlen lassen weil ich keine Lust mehr hatte immer Viereck zu drücken :D ...Oke, ich hatte auch nen bischen Angst vor nem möglichen Disconnect xD

Edit. @ Sonic94

Ich habe es jetzt aus dem Leitfaden raus genommen. Besser als Fehlerhafte Informationen. Bevor mir das keiner wirklich 100%ig versichern kann, bleibt es draußen.

Erzähl nicht so ein Quatsch. Ich hatte gestern eine 3,25x Wette ... danach hab ichs mir auszahlen lassen weil ich keine Lust mehr hatte immer Viereck zu drücken :D ...Oke, ich hatte auch nen bischen Angst vor nem möglichen Disconnect xD

wieso quatsch?

meiner is bisher nie über zwei gegangen und ich hab mit 2 min. noch 3x gewonnen aber er is nich gestiegen.

jetzt isses bei mir grad so, dass er nich über 1 bzw. 1,25 geht trotz win run

danach gleich wieder bei 1

wieso quatsch?

meiner is bisher nie über zwei gegangen und ich hab mit 2 min. noch 3x gewonnen aber er is nich gestiegen.

Nicht über 1,25? Du drückst aber Viereck nach dem Rennen?

wieso quatsch?

Viereck drücken nicht vergessen

Dass der Zähler nach ner bestimmten Zeit abbricht hat nen Kumpel auch schon berichtet. Das passiert aber nur, wenn man zu oft auf den gleichen Gegner wettet.

hmmm.

war aber nach jedem rennen.

jetzt grade gehts. kein plan.

hey leute, wollt nicht extra nen thread eröffnen aber ich hab ein problem mit einer sammelkarte:

und zwar ist es die dritte beim level "Ass" in der anfängerkarriere mit mash, die schwebt gut sichtbar in einem zerstörten büro über dem boden, aber ich hab keinen plan wie ich da ran kommen soll... hat die schon jemand? wär dankbar für tipps :)

gibt so karten technisch eig schon was im netz zu finden??

von meinem gefühl her muss ich sagen das schon viele karten direkt auf der strecke liegen, aber die paar bei denen das nicht der fall ist wären es schon wert aufn jpeg abgelichtet zu werden..

ich gurk die strecken immer im schneckentempo ab, fahr eine runde links, eine rechts und eine runde mittig ab.. meist hab ich sie dann alle..

aber das ist zeitraubend und nervt..

EDIT..:

ich depp :facepalm:

da steht doch plötzlich was im leitfaden..

beitrag darf getrost ignoriert werden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...