Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kurz bremsen und dann einlenkenEs muss einfach das heck ausbrechen sprich weg rutschen ich glaub ich bin zu blöde. ich komm nicht über 160 punkte hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 versuch mal ein ralley fahrzeug oder n supersportwagen.. da hab ich die besten ergebnisse mit gemacht.. bei z.b. ner rechtskurve mit ordentlich mokka reinfahren, kurz vom gas, einmal tüchtig auf die handbremse latschen, direkt wieder aufs gas und mit gefühl gegenlenken (sprich links inner rechtskurve).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich glaub ich bin zu blöde. ich komm nicht über 160 punkte hinaus Ich habs noch nicht versucht Ich werde wohl erst noch bisl Lego Star wars the Clone wars Platinieren und mich dann wieder an Motorstorm setzten hab bei MS eh schon 70% der trophys oder so Nur noch vereinzelt bisl zeug und halt Online aufleveln und alle Karten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich glaub ich bin zu blöde. ich komm nicht über 160 punkte hinaus kurz Bremsen und in die Kurve lenken dann bissl länger auf die Handbremse und dann gegenlenken und gleichzeitig gas und boost. ich hab keine probleme mim truck auf + 300-500 zu kommen / slide + fast immer die Sonntagsfahrertrophy (ohne dass es ein schlechter platz is) find den truck deshalb gut weil er genial in der kurve liegt man muss nur früh genug anfangen ca. 10-15 meter vor der kurve und je nach dem von innen nach außen oder andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 kurz Bremsen und in die Kurve lenken dann bissl länger auf die Handbremse und dann gegenlenken und gleichzeitig gas und boost.ich hab keine probleme mim truck auf + 300-500 zu kommen / slide find den truck deshalb gut weil er genial in der kurve liegt man muss nur früh genug anfangen ca. 10-15 meter vor der kurve und je nach dem von innen nach außen oder andersrum. so das hab ich jetzt gepackt. jetzt steh ich vor dem nächsten problem und zwar weiss ich nicht wie ich gegen andere wetten kann help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 in der MP lobby ist die wette der letzte punkt bevor das rennen startet.. einfach nen gegner wählen bei dem du das gefühl hast das der sich schlechter platziert als du selbst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so das hab ich jetzt gepackt. jetzt steh ich vor dem nächsten problem und zwar weiss ich nicht wie ich gegen andere wetten kann help nachdem im MP von der Gruppe die (der Reihe nach): -Strecke gewählt -Fahrzeug gewählt -Vorteil gewählt wurde kommt der wetteinsatz. Links neben den Nicknamen in der Liste der teilnehmer steht eine zahl zwischen 2000 - 500 daneben siehst du immer wieder Pokerchips auftauchen. geh auf einen spieler und drücke "x". dadurch wettest du, dass du vor dem ins ziel kommst. (du siehst während dem rennen links unten deinen "Rivalen" (auf welchem Platz er ist). wenn du vor ihm im ziel bist kommt im ersten bildschirm nach dem rennen der Wettgewinn-Bildschirm. wenn du gewonnen hast bekommst du deinen einsatz + die 1,25; 1,5;1,75; 2 % zum Topf der unterm strich gezählt wird. €: ganz wichtig: um fett gewinn zu machen behalt die "letzten rennergebnisse" im auge unter "mein Motorstorm" vor rennbeginn. Merke: niederes Level heißt nicht gleich schlechtes ergebnis kannst richtig gut chips machen und dadurch schnell leveln wenn du nich übertreibst 10000+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das funzt bei mir nicht. das steht zwar als letzter punkt wette aber sobald ich den vorteil gewählt habe wird wette grau und das rennen geht los heute bin ich echt zu doof zum ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das funzt bei mir nicht. das steht zwar als letzter punkt wette aber sobald ich den vorteil gewählt habe wird wette grau und das rennen geht los heute bin ich echt zu doof zum ........ Da müsste dann eig nochma ne zeit abluafen in der du dann rübe rklicken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja jetzt hab ich das problem. und zwar hatte einer im leitfaden thread geschrieben das man das mit nem zweiten controller im splitscreen machen kann aber ich kann auf den zweiten player nicht wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja jetzt hab ich das problem. und zwar hatte einer im leitfaden thread geschrieben das man das mit nem zweiten controller im splitscreen machen kann aber ich kann auf den zweiten player nicht wetten Nien nicht im Splitscreen sondern im Onlinesplitscreen im privaten Spiel du kannst au denke ich einfach mit 2 Controllern immer normal Online spielen und dabei gegen den zweiten wetten. Den läste dann einfach am start stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja jetzt hab ich das problem. und zwar hatte einer im leitfaden thread geschrieben das man das mit nem zweiten controller im splitscreen machen kann aber ich kann auf den zweiten player nicht wetten machs doch im MP die Trophy kommt schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nien nicht im Splitscreen sondern im Onlinesplitscreen im privaten Spieldu kannst au denke ich einfach mit 2 Controllern immer normal Online spielen und dabei gegen den zweiten wetten. Den läste dann einfach am start stehen ja genau im online splitscreen. ich kann auf alle andern wetten aber nicht auf meinen zweiten controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 machs doch im MP die Trophy kommt schon irgendwann werden die die nich fahren nich disqualifizierte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 werden die die nich fahren nich disqualifizierte?! ja das kommt ja noch dazu. das is aber nicht schlimm weil ein kumpel bei mir is der fahren kann. aber ich kann nicht auf ihn wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja das kommt ja noch dazu. das is aber nicht schlimm weil ein kumpel bei mir is der fahren kann. aber ich kann nicht auf ihn wetten hmmm. würd mir echt kein stress machen. beim leveln im MP kommt das von alleine irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm ok. hoffen wir das beste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm ok. hoffen wir das beste =) WEnn dir irgendwann mal auffällt das einer der gegner etwas schwächer ist wette einfach auf den ich hatte die trophy noch bevor ich lvl 3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 WEnn dir irgendwann mal auffällt das einer der gegner etwas schwächer ist wette einfach auf denich hatte die trophy noch bevor ich lvl 3 war genau. geht echt fix. voll doof. die wetten werden grad gar noich multipliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 genau. geht echt fix.voll doof. die wetten werden grad gar noich multipliziert Hat wohl doch n paar ONlinebugs Naja ist ja egal gehts der Multiplikator eig noch höher als x2 ? Wenn ja we hoch eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.