cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 haha okeeja dann ahste wohl nicht verstanden was ich gemeint hab vorhin mit dme und dann erster werden dadurch hab ichs dann verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dadurch hab ichs dann verstanden Achso Jo is jedenfalls ne coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo! Hat jemand einen Tip, mit welchem Auto und auf welcher Strecke man am besten die 250 Chips mit einem Drift hinbekommt? Ich habe es mehrmals ausprobiert, war nur bei 144... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo! Hat jemand einen Tip, mit welchem Auto und auf welcher Strecke man am besten die 250 Chips mit einem Drift hinbekommt? Ich habe es mehrmals ausprobiert, war nur bei 144... 1 oder 2 Seiten vorher wird das besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Moin! Ich habe heute mit einem Motorrad bei einem Drift 260 Punkte geschafft, aber die Trophäe nicht bekommen. Bei 2 Drifts hintereinander werden die Punkte addiert, zählt das nicht für die Trophäe Hut ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also ich glaub langsam werd ich zu alt für sowas.. ich hör hier immer alle reden apocalypse ist viel zu leicht.. ich hab mich gestern beim festival auf profi schon bei manchen tierisch abgequält unter die ersten drei zu kommen.. nun hab ich allerdings auch keinen vergleich zu den vorgängern, da dies mein erstes motorstorm ist.. eine frage noch zu den karten.. mir ist aufgefallen das die auch als gefunden zählen wenn ich das rennen kurz vorm ziel abbreche und neustarte.. kann ich also erst ganz gemütlich aufm letzten platz rumeiern, karten sammeln und wenn ich alle habe das rennen noch einmal fahren bis zur qualifizierung?? hat da schon jemand erfahrungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also ich glaub langsam werd ich zu alt für sowas..ich hör hier immer alle reden apocalypse ist viel zu leicht.. ich hab mich gestern beim festival auf profi schon bei manchen tierisch abgequält unter die ersten drei zu kommen.. nun hab ich allerdings auch keinen vergleich zu den vorgängern, da dies mein erstes motorstorm ist.. eine frage noch zu den karten.. mir ist aufgefallen das die auch als gefunden zählen wenn ich das rennen kurz vorm ziel abbreche und neustarte.. kann ich also erst ganz gemütlich aufm letzten platz rumeiern, karten sammeln und wenn ich alle habe das rennen noch einmal fahren bis zur qualifizierung?? hat da schon jemand erfahrungen?! Servus, ich bin erst alles gefahren und versuche später, die Karten zu sammeln. Erst wenn man sich qualifiziert, schaltet man die anderen Strecken frei, deswegen ist es so rum sinnvoller, da die beste Platzierung erhalten bleibt. Aber wenn du von Strecke zu Strecke gehen willst, ist das natürlich eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 karten sammeln würd ich logischerweise nur auf strecken machen auf denen ich mich schon qualifiziert hab.. wollt für den anfang mal bei den festivalrennen auf anfänger alle karten holen.. EDIT: aber jetzt nochmal zurück zu meiner frage: kann ich erst gemütlich im 4. gang die karten einsammeln und anschliessend über "rennen erneut spielen" das rennen unter den ersten dreien beenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 boa. die Hardcore Events hams ganz schön in sich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 aber jetzt nochmal zurück zu meiner frage: kann ich erst gemütlich im 4. gang die karten einsammeln und anschliessend über "rennen erneut spielen" das rennen unter den ersten dreien beenden??? Ja habe ich auch so gemacht, ich habe einfach ein Rennen gemacht und wenn ich gleich am Anfang einen Unfall hatte, habe ich einfach in Ruhe die Karten gesucht und danach einfach neu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 so ganz funzt der MP noch nich... seh oft die auswahl der STrecken nich und kann nich abstimmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 boa. die Hardcore Events hams ganz schön in sich:facepalm: fahr doch einfach zeitrennen is zwar anspruchslos aber für die trophy empfehlenswert:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 fahr doch einfach zeitrennen is zwar anspruchslos aber für die trophy empfehlenswert:J: das zählt als spezialevent und gibt Trophys:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das zählt als spezialevent und gibt Trophys:eek6: Jop so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jop so ist es krass. dann is die schwierigkeit zu MS:PR = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 jop coll ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ Lykantrop..: thx @ cLo..: da geb ich dir recht.. das problem hab ich auch das die pics zur streckenwahl viel zu spät auftauchen.. aber immer noch besser als gar nich online zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ cLo..: da geb ich dir recht.. das problem hab ich auch das die pics zur streckenwahl viel zu spät auftauchen.. aber immer noch besser als gar nich online zocken.. auf jedenfall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 leutz wie driftet mann?? ich glaub ich bin zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 leutz wie driftet mann?? ich glaub ich bin zu dumm Kurz bremsen und dann einlenken Es muss einfach das heck ausbrechen sprich weg rutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.