Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

also ich glaub langsam werd ich zu alt für sowas..

ich hör hier immer alle reden apocalypse ist viel zu leicht..

ich hab mich gestern beim festival auf profi schon bei manchen tierisch abgequält unter die ersten drei zu kommen.. nun hab ich allerdings auch keinen vergleich zu den vorgängern, da dies mein erstes motorstorm ist..

eine frage noch zu den karten.. mir ist aufgefallen das die auch als gefunden zählen wenn ich das rennen kurz vorm ziel abbreche und neustarte..

kann ich also erst ganz gemütlich aufm letzten platz rumeiern, karten sammeln und wenn ich alle habe das rennen noch einmal fahren bis zur qualifizierung??

hat da schon jemand erfahrungen?!

also ich glaub langsam werd ich zu alt für sowas..

ich hör hier immer alle reden apocalypse ist viel zu leicht..

ich hab mich gestern beim festival auf profi schon bei manchen tierisch abgequält unter die ersten drei zu kommen.. nun hab ich allerdings auch keinen vergleich zu den vorgängern, da dies mein erstes motorstorm ist..

eine frage noch zu den karten.. mir ist aufgefallen das die auch als gefunden zählen wenn ich das rennen kurz vorm ziel abbreche und neustarte..

kann ich also erst ganz gemütlich aufm letzten platz rumeiern, karten sammeln und wenn ich alle habe das rennen noch einmal fahren bis zur qualifizierung??

hat da schon jemand erfahrungen?!

Servus, ich bin erst alles gefahren und versuche später, die Karten zu sammeln. Erst wenn man sich qualifiziert, schaltet man die anderen Strecken frei, deswegen ist es so rum sinnvoller, da die beste Platzierung erhalten bleibt. Aber wenn du von Strecke zu Strecke gehen willst, ist das natürlich eine gute Idee.

karten sammeln würd ich logischerweise nur auf strecken machen auf denen ich mich schon qualifiziert hab..

wollt für den anfang mal bei den festivalrennen auf anfänger alle karten holen..

EDIT:

aber jetzt nochmal zurück zu meiner frage:

kann ich erst gemütlich im 4. gang die karten einsammeln und anschliessend über "rennen erneut spielen" das rennen unter den ersten dreien beenden???

aber jetzt nochmal zurück zu meiner frage:

kann ich erst gemütlich im 4. gang die karten einsammeln und anschliessend über "rennen erneut spielen" das rennen unter den ersten dreien beenden???

Ja habe ich auch so gemacht, ich habe einfach ein Rennen gemacht und wenn ich gleich am Anfang einen Unfall hatte, habe ich einfach in Ruhe die Karten gesucht und danach einfach neu gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...