Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 So richtig gut gefallen hat mir die DEMO nicht gefallen - schade - werde es mir deswegen wohl nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die Demo hat mir leider auch gar nicht gefallen, Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann die Aussagen ganz und gar nicht nachvollziehen Das Spiel geht einen Schritt weiter und hat IMHO seinen Motorstorm-Charakter nach wie vor behalten Nach 2 Stunden Festival-Rennen bin ich bislang restlos begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Irgendwie schmier ich online immer ab! Netzwerkfehler... naja 3 Rennen konnte ich aber fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich bin Pacoific Rift Fan und hole mir somit auch Apocalypse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Irgendwie schmier ich online immer ab! Netzwerkfehler... naja 3 Rennen konnte ich aber fahren.. Passiert mir auch dauern. Nicht mal Private Rennen schaff ich teilweise zu fahren. Sieht so aus als obs noch Probleme mit den Servern gibt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 häää? ms mit ner story???? lohnt ssich das game? Feedback bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich habs mir gestern zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich liebe die motorstorm reihe und deswegen hol ich mir auf jeden fall apocalypse die trophies hören sich auch gut schaffbar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ohh...habs nicht auf die 1. Seite geschafft! Ja ich würde mich echt freuen wenn die Platin diesmal nicht so schwer wäre! Ich meine damit vorallem den Online-Mode. wo kann ich mir hier die liste mit den trophies ansehen? Andernfalls kann mir bitte wer eine Liste aller Trophies Posten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Soo, Festival hab ich durch. Da fehlen mir nur noch die Motorstorm Karten zu sammeln. Im Gegensatz zu Pacific Rift war das Festival hier ein Zuckerschlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Soo, Festival hab ich durch. Da fehlen mir nur noch die Motorstorm Karten zu sammeln.Im Gegensatz zu Pacific Rift war das Festival hier ein Zuckerschlecken soll das heißen du hast alle Festival-Trophies in ein paar Stunden erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich finde das Motorstrom Apocalypse den "Motorstorm-Faktor" verloren hat - schade - werde es deswegen nicht holen Ja ich finde auch als Motorstorm ist es ziemlich schlecht Aber als Rennspiel ist es immer noch extrem geil Übrigens ist die Demo echt dumm es gibt schon noch paar Strecken bei denen wieder dasfeeling aufkommt häää?ms mit ner story???? lohnt ssich das game? Feedback bitte^^ Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt Ja es gibt eine Story in Form von kleinen kurzfilmen Man fährt das Festival nämlich 3 Mal immer aus der Sich t einen anderen Characters Soo, Festival hab ich durch. Da fehlen mir nur noch die Motorstorm Karten zu sammeln.Im Gegensatz zu Pacific Rift war das Festival hier ein Zuckerschlecken Ja im Gegensatz zu PR ist es echt extrem einfach DIe Hardcore Events dürften auch gut zu schaffen sein soll das heißen du hast alle Festival-Trophies in ein paar Stunden erledigt? Naja man braucht schon über 5 Stunden um überall erster zu wrerden udn alle Karten zu Sammeln aber es ist auf jeden Fall leichter als PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi gibt es hier auch ein online pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi gibt es hier auch ein online pass ? Da es nicht von Ubisoft oder EA kommt NEIN zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich werde es mir auch holen..........weil ich es GEWONNEN habe... wird bestimmt spassig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das spiel ist echt der hammer geworden ...bei manchen strecken bleibt die "kinnlade" öfter mal offen so geil wie die effekte gemacht sind. das streckendesign überzeugt vollkommen! Auch gefällt mir die neue fahrphysik ganz gut und dass man von nun an seine fahrzeuge individuell gestalten kann ist doch echt wirklich nen top feature! ich finde, die demo stellt wie jedes mal ms in ein falsches und schlechtes licht. deshalb haben viele dann anfangs auch so große zweifel! ...es lohnt sich aber auf jeden fall es zu kaufen und macht einen heiden spaß! btw. an alle die sagen, es sei kein richtiges motorstorm mehr. spielt erstmal die vollversion und macht euch kein bild über das spiel nur mit hilfe der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das spiel ist echt der hammer geworden ...bei manchen strecken bleibt die "kinnlade" öfter mal offen so geil wie die effekte gemacht sind. das streckendesign überzeugt vollkommen! Auch gefällt mir die neue fahrphysik ganz gut und dass man von nun an seine fahrzeuge individuell gestalten kann ist doch echt wirklich nen top feature!ich finde, die demo stellt wie jedes mal ms in ein falsches und schlechtes licht. deshalb haben viele dann anfangs auch so große zweifel! ...es lohnt sich aber auf jeden fall es zu kaufen und macht einen heiden spaß! btw. an alle die sagen, es sei kein richtiges motorstorm mehr. spielt erstmal die vollversion und macht euch kein bild über das spiel nur mit hilfe der demo Ich hab die Vollversion fast durch und bin immer noch der Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich finds auch megageil habs jetzt mit dem ersten charakter durch und muss sagen obwohl man überall nur 5ter werden musste bin ich trotzdem immer erster geworden. kann es sein das dieser gummiband effekt von pacific rift nicht mehr da is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.