Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit einer 4 gestimmt

Story war gut, nicht zu schwer, nicht zu einfach

Die karten waren auch kein Problem, online erst recht nicht (kann man auch sehr gut boosten)

Mein Fazit am Ende:

MS: Pacific Rift war zwar um einiges schwerer, für mich aber auch das bessere Spiel. der online-modus hat mir bei Pacific rift deutlich mehr spass gemacht

Geschrieben

habe gesamt mit ner 3 bewertet es eig. garnichts schweres dabei nur das lvln hat zeit gekostet zudem auch mal der server nich mitgespielt hatte ^^ sonst fand ich es total easy

Geschrieben

ich hab mit ner 2 gestimmt, es ist wirklich keine trophy schwer aber durch das ganze abstürzen der server usw. zieht sich die trophy sehr lang hin. aber kurz zusammengefasst das spiel hat ne menge spaß gemacht.

Geschrieben

Ich habe auch mit einer 3 gestimmt. War nichts schweres dabei. Die Karten zu finden, war ein wenig Anspruchsvoll. Ist aber kein Vergleich zu MS: PR.

Hier noch ein Video der Platin Trophäe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tIHOpLTLEpE]Motorstorm Apocalypse Platinum Trophy- YouTube[/url]

Geschrieben

Eigentlich alles ganz gut machbar, aber die Motivation die Karten zu suchen war bei mir gleich null. Ich hasse solche Trophäen, einfach nur langweilig. Gebe mal eine 4.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3.

Das Spiel ist einfach der Hammer und gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen. Das einzig "langweilige" war die Suche nach den Karten, welche aber dank der im Leitfaden verlinkten Videos ein schnelles Ende nahm.

Hoffentlich kommt bald ein neues Motorstorm heraus :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...