Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Ich gebe eine 4. Das Spiel an sich ist total einfach, viel einfacher als der Vorgänger (und leider auch in vielerlei Hinsicht deutlich schlechter), die Online Trophäen kann man ohne Probleme mit einem Turbo-Controller boosten und die Story ist bis auf ein paar Rennen auch viel zu einfach. Das einzige, was aus dem Raster fällt, sind die die Karten, das Sammeln ist einfach unglaublich nervig und unmotivierend und eine Hand voll Karten sind auch beschissen platziert, sodass es echt schwer ist die zu bekommen, deshalb die 4.

Ich hab mit einer 3 gestimmt. Karten sammeln war gar nicht so zeitaufwendig wie zuerst gedacht, dafür aber der Multiplayer durch ständige Spielabbrüche zwischen den Rennen (meistens genau dann wenn man nen richtig schönen batzen Chips durch Wetten zusammen gehabt hat und noch weitergewettet hat -.-).

Ich hab mit 6 abgestimmt, bin noch Level 34 und werde bald die Platin haben, die Kampagne war schwer, liegt bestimmt an mir, bin nicht so gut in Rennspielen, die meisten Level musste ich mindestens 7-13 mal fersuchen, und dann schaff ich nicht mal den ersten Platz, die Karten wo man springen müsste waren die nervigsten, besonders wenn diese erst nach der 3 Runde erreichbar sind... Die Trophäe Hut ab war zu schwer hab jedes Auto versucht und viele Maps bis es nach gefühlten 5stunden endlich bling machte... Alles in allem war es sehr schwer und langweilig, das Spiel an sich ist genial.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...