JBSowilo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habs gerade gezogen und es installiert zurzeit. bin also für alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich suche jemanden der die nächsten Tage ab 10 Uhr zeit hat den Multiplayer Rang zu boosten. Bei Interesse im Forum eine Nachricht hinterlassen oder mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bin auch dabei bei online boosten kann aber mo - fr erst ab 14 uhr. also bitte melden zum boosten und in fa bitte 'MS Apocalypse' oder sowas schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bin noch lv 1, und würde gern lv 40 boosten.. gibts sowass wiene boostgruppe damits schnell geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich kenn mich selbst nicht aus beim MS Apocalypse boosten, bin auch LV 1, wäre nett wenn ein erfahrener Booster mal einpaar tipps zum schnellen boosten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also ich wäre auch beim boosten dabei. addet mich halt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @ dw4cool & GMLipp ich hab euch beiden eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @ dw4cool & GMLippich hab euch beiden eine FA geschickt mach mir auch mal. boosten wir die nach durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 suche auch noch leute zum boosten!! wie geht es am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wer ein bisschen zocken will soll mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hey suche Hilfe bei den 50 Auszeichnungen geht ja schnell. Helfe dafür beim boosten bin Level 41, also brauch ich dafür keine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hallo, biete meine Unterstützung an und hätte im Gegenzug gern jemanden, der mir bei den 4 Wetten hilft ... war schon so oft bei 3 und dann gibts immer Serverprobleme ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey suche Hilfe bei den 50 Auszeichnungen geht ja schnell. Helfe dafür beim boosten bin Level 41, also brauch ich dafür keine Hilfe. Sry aber wie geht das? Level 41 und noch nicht mal 50 Auszeichnungen? Ich hatte die bei Lvl 12 glaub ich schon lange, wie schaffst du das die nicht zu bekommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hatte meist mit nem freund zum Spaß über splitscreen gespielt. Da kamen natürlich keine Auszeichnungen. Hab aber Platin dauerte ja nicht lange die zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 bin level 3 bin gern beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mich bitte auch für alles online hinzufügen. Bin ganz neu im Spiel und würde gerne online schnell abschließen. ID steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 würde auch gern boosten einfach adden mit betreff boost hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_Only_Boy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Doppelt oder nichts?" (Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast) hilft. Bitte adden -> This_Only_Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi. Ich kann dir helfen. Ich bin auch so ein Stormer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey, noch einer da für Rang 40? Bin bei 27 und würde das gerne heute und morgen über die Bühne bringen. Hab mal über die Nacht laufen lassen, bin aber kein lvl aufgestiegen. Deswegen will ich wieder boosten. Hinzufügen mit Betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts